Admira - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

LOUIS!

Extrem unerwartet und auch glücklich. Aber gerade die Admira hat in diesem Kalenderjahr schon 4 Punkte aus dem Schnabelholz mitgenommen ohne dass sie selbst wussten wie. Da ist dann so was schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Eine super Mannschaftsleistung bis zur letzten Minute! Nicht immer schön anzuschauen, aber der Einsatz war top. Für viele waren wir schon fix abgestiegen, doch die Mannschaft hat nie aufgegeben. :clap:

Nuhiu ist definitiv der Man of the Match mit zwei Torbeteiligungen. Ständig kritisiert und dennoch der beste Torschütze unserer schwachen Offensive. :super:

Jetzt fehlt noch ein Sieg gegen die WSG zum Klassenerhalt!

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brutal wird Hartberg-Ried ,  Hartberg ohne * Ried auf Grund der Direkten hinter uns und die Admira hat auch kein * bist Du deppat!     AMG und eventuell nächste Saison ein Derby !?!?!?

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Egal ob verdient, oder nicht. Wir können es weiterhin schaffen und das ist geil! Jetzt volle Konzentration auf Freitag! Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können.

Sollten wir es schaffen müssen Grabherr und Längle trotzdem gehen!!

 

 

Grabherr auf jeden fall und Längle soll sich aufs wesentliche konzentrieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt noch mal Eintritt Frei das so voll wie möglich wird! 

Wäre ich auch dafür!

 

Wer kommt eigentlich auf die deppate Idee, das letzte Spiel auf einen Freitag zu legen?

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.