Eurovision Song Contest 2022


26A

Recommended Posts

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 17 Minuten:

Hab nicht alles gesehen..aber beim Song Contest gibts für mich eig nur 2 Kategorien: scheissdreck & kultiger scheissdreck

 

scheissdreck: serbien, wtf wie haben die das mit so einen scheiss so weit vor gebracht? :lol:

 

kultiger scheissdreck: moldawien :lol: genau solche lieder sind der grund wieso ich bei dieser hinigen veranstaltung doch immer wieder hängen bleibe 


edit: die schorfen tussis von spanien sollte man an dieser stelle auch nochmal extra loben :davinci: 

 

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morpheno schrieb vor 54 Minuten:

Hab nicht alles gesehen..aber beim Song Contest gibts für mich eig nur 2 Kategorien: scheissdreck & kultiger scheissdreck

 

scheissdreck: serbien, wtf wie haben die das mit so einen scheiss so weit vor gebracht? :lol:

 

kultiger scheissdreck: moldawien :lol: genau solche lieder sind der grund wieso ich bei dieser hinigen veranstaltung doch immer wieder hängen bleibe 


edit: die schorfen tussis von spanien sollte man an dieser stelle auch nochmal extra loben :davinci: 

Finde ja dass Norwegen auch "kultiger Dreck" war. Mir haben Norwegen und Moldawien am besten gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Djfun78 schrieb vor 7 Stunden:

Hätt schon gedacht dass das Publikum der Ukraine viele Punkte gibt aber mit so vielen habe ich nicht gerechnet.

Ja aber in Summe war es einfach abzusehen, bin gespannt wie das Publikum z.b. in Serbien entschieden hat.

Points received from televoters

12 🇮🇹 Italy

🇫🇷 France

🇮🇪 Ireland

🇮🇸 Iceland

🇪🇸 Spain

🇬🇧 United Kingdom

🇩🇰 Denmark

🇩🇪 Germany

🇦🇹 Austria

🇪🇪 Estonia

🇱🇻 Latvia

🇱🇹 Lithuania

🇵🇱 Poland

🇦🇿 Azerbaijan

🇧🇬 Bulgaria

🇲🇩 Moldova

🇨🇿 Czech Republic

🇬🇪 Georgia

🇸🇲 San Marino

🇦🇺 Australia

🇧🇪 Belgium

🇨🇾 Cyprus

🇳🇱 Netherlands

🇸🇪 Sweden

🇮🇱 Israel

🇵🇹 Portugal

🇳🇴 Norway

🇫🇮 Finland

 

10 🇸🇮 Slovenia

🇭🇷 Croatia

🇲🇪 Montenegro

🇷🇴 Romania

🇨🇭 Switzerland

🇦🇱 Albania

🇦🇲 Armenia

🇬🇷 Greece

 

8 🇲🇰 North Macedonia

🇲🇹 Malta

 

7 🇷🇸 Serbia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Unverdienter Sieg für die Ukraine? Womöglich a Farce gegenüber allen anderen Teilnehmern… ja… aber es ist nur der Song Contest. Der eh nie anders war…  

Die Ukrainer haben gerade andere Sorgen und vielleicht, nein ganz sicher haben da auch einige aus der Ukraine zugesehen (und dort wo sie momentan Flucht gefunden haben) -> diese Ablenkung, Stolz und symbolischen Zusammenhalt sei ihnen gegönnt. 

Drück ma ihnen und uns die Daumen, dass der Schas auch wirklich 2023 in der Ukraine stattfinden kann. Gerne auch mit russischen Teilnehmern… die Welt braucht eh wieder paar (positive) Wunder. 

 

Ich hätte Russland ja nicht ausgeschlossen. So vergibt man die Chance, dass Putin-kritische Stimmen eine Bühne bekommen. Und beim ESC gab es schon russische Beiträge die nicht aus dem Putin Umfeld kamen. Beispiele: T.aT.u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

Ich hätte Russland ja nicht ausgeschlossen. So vergibt man die Chance, dass Putin-kritische Stimmen eine Bühne bekommen. Und beim ESC gab es schon russische Beiträge die nicht aus dem Putin Umfeld kamen. Beispiele: T.aT.u

Ich glaub ja viel, aber der russische TV Sender wird halt never ever einen Putin kritischen Beitrag hinschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten:

Ich hätte Russland ja nicht ausgeschlossen. So vergibt man die Chance, dass Putin-kritische Stimmen eine Bühne bekommen. Und beim ESC gab es schon russische Beiträge die nicht aus dem Putin Umfeld kamen. Beispiele: T.aT.u

Bildausfall beim Beitrag von der Ukraine. Technische Probleme beim Voting, da 0 Punkte für Russland nicht sein können:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

 

Ich bin ja auch kein Modefreak, aber im Vergleich zu allen anderen, die an dem Abend auf der Bühne standen, war dieses Outfit schon sehr peinlich. 

"Hey ich repräsentiere mein Land vor Milliarden Zuschauern... Hmm, Jeans und schwarzes T-Shirt is okay." :facepalm:

Xaverl Nick schrieb vor 47 Minuten:

Ich hätte Russland ja nicht ausgeschlossen. So vergibt man die Chance, dass Putin-kritische Stimmen eine Bühne bekommen.

Ja genau, weil Rossija 1 einen putinkritischen Act zum Songcontest schickt. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaub ja viel, aber der russische TV Sender wird halt never ever einen Putin kritischen Beitrag hinschicken

Vor allem hätten dann wohl doch einige Russen den Bewerb angesehen. Und so zensieren, dass die Ukraine nicht gewinnt und die klare Massage "wir stehen zur Ukraine" bei den Russen nicht ankommt, hätte man wohl nicht geschafft.

So geht der ESC in Russland einfach unter. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten:

Das stimmt natürlich. Aber vielleicht hätte man das irgendwie lenken können. 

Ja das wäre natürlich eine tolle Idee, Ein von Europa "gelenkter", putinkritischer Auftritt für Russland! Überhaupt keine Steilvorlage für die russische Propaganda! 

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

 Wha? 

Russland. Habs editiert. Ist noch früh. 

Und mit lenken meinte ich, dass halt jemand wie Sergey Lazarow antreten hätte dürfen. Also jemand der sich öffentlich kritisch zum Krieg äußert. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem hatten dann wohl doch einige Russen den Bewerb angesehen und so zensieren, dass die Ukraine nicht gewinnt und die klare Massage "wir stehen zur Ukraine" bei den Russen ankommt, hätte man wohl nicht geschafft.

So geht der ESC in der Ukraine einfach unter. 

okidoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.