Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 ich mein schweden hätte vor 1 paar jahren fix gewonnen, aber diese art von siegerliedern gab's schon so oft. es wär schad wenn wieder sowas gewinnt, obwohl es wirklich nett zum hören is. bin da im zwiespalt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 Australien ist mein ganz großer Favorit, die Stimme ist dermaßen angenehm und das Lied auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Der Australier trägt das Kleid der Schwedin jetzt als Kopfschmuck? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Den kenn' ich sogar von TheVoice-Best-ofs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. Mai 2022 Wie war das mit Weiß hat kein Glitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 Khecari schrieb Gerade eben: Wie war das mit Weiß hat kein Glitzer er war wohl als erster bei der Ausgabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 Komisch, mich holt das Lied gar nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: ich mein schweden hätte vor 1 paar jahren fix gewonnen, aber diese art von siegerliedern gab's schon so oft. es wär schad wenn wieder sowas gewinnt, obwohl es wirklich nett zum hören is. bin da im zwiespalt ... Geht’s nach den Quoten schenkt man der Ukraine scheinbar eh heuer den Sieg. War’s jemals so eindeutig? Australien legt sich wie immer ins Zeug, aber trifft nicht meinen Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Australien: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 loewinger schrieb vor 4 Minuten: Den kenn' ich sogar von TheVoice-Best-ofs da verliert sich auch jemand in diesen Videos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 Der gefällt mir, hatte den britischen Beitrag bislang noch gar nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Letzter wird UK heuer wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2022 Sam Ryder, müsste der nicht "Sam Twix" heißen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Geht’s nach den Quoten schenkt man der Ukraine scheinbar eh heuer den Sieg. War’s jemals so eindeutig? Australien legt sich wie immer ins Zeug, aber trifft nicht meinen Geschmack. Serbien warat fein. Ukraine is ok, aber eigentlich nicht gar so gut. Und ich glaub das Jury-Voting wird die Ukraine schon noch zurechtstutzen. bearbeitet 14. Mai 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 fußboller schrieb Gerade eben: Sam Ryder, müsste der nicht "Sam Twix" heißen? Füße hoch, der kommt flach! Sympathischer Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts