falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 Morpheno schrieb vor 17 Minuten: Hab nicht alles gesehen..aber beim Song Contest gibts für mich eig nur 2 Kategorien: scheissdreck & kultiger scheissdreck scheissdreck: serbien, wtf wie haben die das mit so einen scheiss so weit vor gebracht? kultiger scheissdreck: moldawien genau solche lieder sind der grund wieso ich bei dieser hinigen veranstaltung doch immer wieder hängen bleibe edit: die schorfen tussis von spanien sollte man an dieser stelle auch nochmal extra loben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Mai 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2022 Morpheno schrieb vor 54 Minuten: Hab nicht alles gesehen..aber beim Song Contest gibts für mich eig nur 2 Kategorien: scheissdreck & kultiger scheissdreck scheissdreck: serbien, wtf wie haben die das mit so einen scheiss so weit vor gebracht? kultiger scheissdreck: moldawien genau solche lieder sind der grund wieso ich bei dieser hinigen veranstaltung doch immer wieder hängen bleibe edit: die schorfen tussis von spanien sollte man an dieser stelle auch nochmal extra loben Finde ja dass Norwegen auch "kultiger Dreck" war. Mir haben Norwegen und Moldawien am besten gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Mai 2022 Djfun78 schrieb vor 7 Stunden: Hätt schon gedacht dass das Publikum der Ukraine viele Punkte gibt aber mit so vielen habe ich nicht gerechnet. Ja aber in Summe war es einfach abzusehen, bin gespannt wie das Publikum z.b. in Serbien entschieden hat. Points received from televoters 12 🇮🇹 Italy 🇫🇷 France 🇮🇪 Ireland 🇮🇸 Iceland 🇪🇸 Spain 🇬🇧 United Kingdom 🇩🇰 Denmark 🇩🇪 Germany 🇦🇹 Austria 🇪🇪 Estonia 🇱🇻 Latvia 🇱🇹 Lithuania 🇵🇱 Poland 🇦🇿 Azerbaijan 🇧🇬 Bulgaria 🇲🇩 Moldova 🇨🇿 Czech Republic 🇬🇪 Georgia 🇸🇲 San Marino 🇦🇺 Australia 🇧🇪 Belgium 🇨🇾 Cyprus 🇳🇱 Netherlands 🇸🇪 Sweden 🇮🇱 Israel 🇵🇹 Portugal 🇳🇴 Norway 🇫🇮 Finland 10 🇸🇮 Slovenia 🇭🇷 Croatia 🇲🇪 Montenegro 🇷🇴 Romania 🇨🇭 Switzerland 🇦🇱 Albania 🇦🇲 Armenia 🇬🇷 Greece 8 🇲🇰 North Macedonia 🇲🇹 Malta 7 🇷🇸 Serbia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 die mitleidskarte zieht halt auch beim esc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Unverdienter Sieg für die Ukraine? Womöglich a Farce gegenüber allen anderen Teilnehmern… ja… aber es ist nur der Song Contest. Der eh nie anders war… Die Ukrainer haben gerade andere Sorgen und vielleicht, nein ganz sicher haben da auch einige aus der Ukraine zugesehen (und dort wo sie momentan Flucht gefunden haben) -> diese Ablenkung, Stolz und symbolischen Zusammenhalt sei ihnen gegönnt. Drück ma ihnen und uns die Daumen, dass der Schas auch wirklich 2023 in der Ukraine stattfinden kann. Gerne auch mit russischen Teilnehmern… die Welt braucht eh wieder paar (positive) Wunder. Ich hätte Russland ja nicht ausgeschlossen. So vergibt man die Chance, dass Putin-kritische Stimmen eine Bühne bekommen. Und beim ESC gab es schon russische Beiträge die nicht aus dem Putin Umfeld kamen. Beispiele: T.aT.u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Mai 2022 Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten: Ich hätte Russland ja nicht ausgeschlossen. So vergibt man die Chance, dass Putin-kritische Stimmen eine Bühne bekommen. Und beim ESC gab es schon russische Beiträge die nicht aus dem Putin Umfeld kamen. Beispiele: T.aT.u Ich glaub ja viel, aber der russische TV Sender wird halt never ever einen Putin kritischen Beitrag hinschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ja viel, aber der russische TV Sender wird halt never ever einen Putin kritischen Beitrag hinschicken Das stimmt natürlich. Aber vielleicht hätte man das irgendwie lenken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten: Ich hätte Russland ja nicht ausgeschlossen. So vergibt man die Chance, dass Putin-kritische Stimmen eine Bühne bekommen. Und beim ESC gab es schon russische Beiträge die nicht aus dem Putin Umfeld kamen. Beispiele: T.aT.u Bildausfall beim Beitrag von der Ukraine. Technische Probleme beim Voting, da 0 Punkte für Russland nicht sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Blackie75 schrieb vor 10 Stunden: Wir sehen hier den Top-Favoriten auf den letzten Platz Sind die Deutschen eigentlich schon "Rekord-Songcontest-Final-Letztplatzierter"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja auch kein Modefreak, aber im Vergleich zu allen anderen, die an dem Abend auf der Bühne standen, war dieses Outfit schon sehr peinlich. "Hey ich repräsentiere mein Land vor Milliarden Zuschauern... Hmm, Jeans und schwarzes T-Shirt is okay." Xaverl Nick schrieb vor 47 Minuten: Ich hätte Russland ja nicht ausgeschlossen. So vergibt man die Chance, dass Putin-kritische Stimmen eine Bühne bekommen. Ja genau, weil Rossija 1 einen putinkritischen Act zum Songcontest schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub ja viel, aber der russische TV Sender wird halt never ever einen Putin kritischen Beitrag hinschicken Vor allem hätten dann wohl doch einige Russen den Bewerb angesehen. Und so zensieren, dass die Ukraine nicht gewinnt und die klare Massage "wir stehen zur Ukraine" bei den Russen nicht ankommt, hätte man wohl nicht geschafft. So geht der ESC in Russland einfach unter. bearbeitet 15. Mai 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten: Das stimmt natürlich. Aber vielleicht hätte man das irgendwie lenken können. Ja das wäre natürlich eine tolle Idee, Ein von Europa "gelenkter", putinkritischer Auftritt für Russland! Überhaupt keine Steilvorlage für die russische Propaganda! Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: bearbeitet 15. Mai 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Wha? Russland. Habs editiert. Ist noch früh. Und mit lenken meinte ich, dass halt jemand wie Sergey Lazarow antreten hätte dürfen. Also jemand der sich öffentlich kritisch zum Krieg äußert. bearbeitet 15. Mai 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Vor allem hatten dann wohl doch einige Russen den Bewerb angesehen und so zensieren, dass die Ukraine nicht gewinnt und die klare Massage "wir stehen zur Ukraine" bei den Russen ankommt, hätte man wohl nicht geschafft. So geht der ESC in der Ukraine einfach unter. okidoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts