dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Estland gefällt auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Höre alle Songs heute das erste Mal. Meine persönliche Benotung (Schulnotensystem): 3 4 4 3 4 2 4 4 4 4 2-3 3 4 3 2 4 4 2 5 - no sax no party 4 4 4 4 5 - dafuq??? 3 Insgesamt für mich ein schwacher ESC, zu viele Schnulzen. bearbeitet 14. Mai 2022 von Heikki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 tirnweth schrieb Gerade eben: Voting muss ich leider auslassen, da ich um 5 raus muss Seit jeher das spannendste (manche sagen das einzig) am ganzen ESC, durchhalten!!! Heikki schrieb vor 1 Minute: Höre alle Songs heute das erste Mal. Meine persönliche Benotung (Schulnotensystem): 4 5 - no sax no party 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2022 Jetzt weiß ich endlich an wen mich der rumänische Sänger erinnert: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Die Deutschen halten eine Ukraine Fahne hoch und werden deswegen beim Schnelldurchlauf bei den Ukrainern reingeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 14. Mai 2022 1. Moldawien 2. Serbien 3. Finnland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Estland: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Na ich bin gespannt wie viele Punkte die Moldawier aus Österreicher bekommen Denke 12 Punkte gehen an Serbien (Gastarbeiter-Bonus) oder Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Italien gefällt mir heuer wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Maneskin ist geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Armenien ist einfach eine gute Pop Nummer eher Indie Nummer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Mai 2022 tirnweth schrieb vor 47 Minuten: Schweden auch ein schöner Song Schweden mit Shallow von Lady Gaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Manche Lieder gefallen mir wirklich mit jeder Kurz-Zusammenfassung besser, gehen immer besser ins Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten: Italien gefällt mir heuer wieder gut von den 2 schaut der 1 aus wie der eros ramazzotti auf jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 für mich sind vorn dabei: Australien, Moldawien, Ukraine, Litauen, die Schweiz, Serbien, Norwegen und für Island würds mich auch freuen und hinten: Spanien und Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts