loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: da verliert sich auch jemand in diesen Videos Du bist sowieso mein Tiroler Bruder im Geiste Nau. Der Brite woar schlecht! Und Glitzer hat er auch, @Khecari& @Jane Doe Wie heißt der deutsche Football-SocialMedia-Hawi? Könnt ihn doubeln... bearbeitet 14. Mai 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Du bist sowieso mein Tiroler Bruder im Geiste Nau. Der Brite is woar schlecht! Und Glitzer hat er auch, @Khecari& @Jane Doe Wie heißt der deutsche Football-SocialMedia-Hawi? Könnt ihn doubeln... Icke Domisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 Erste Gesichtsgrimasse und kann schon wieder gehen. Danke nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Polen geht eh. Ned mehr, ned weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Polen geht eh. Ned mehr, ned weniger. Dementoren reißen es raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Polen macht Deutschland Konkurrenz. Eher im unteren Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Serbien gefällt mir tatsächlich auch immer besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. Mai 2022 Wtf Serbien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2022 Und ich sag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2022 Serbien ist mir zu gruselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 Serbien ist Mal was anderes, gewöhnungsbedürftig, aber hab's heut auch erst das erste Mal gehört. Hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2022 Serbien mit einer interessanten Aufmachung… aber für mich im unteren Drittel angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai 2022 Beim serbischen Song, wird ein uz uz uz drunter gelegt und in den serbischen Clubs gehts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2022 Die Stimme hat was, das Lied gefällt mir weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 Voting muss ich leider auslassen, da ich um 5 raus muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts