31. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich verstehe die Freude und Zufriedenheit über das früh erreichte Saisonziel. Ich respektiere Pacults Ansatz, der Mannschaft ein schlichtes System zu verpassen, das auf wenig Ballbesitz und schnellem Umschalten aus der tiefstehenden Abwehr fusst. Aber diese Mannschaft hat keinen Plan wenn sie selbst etwas kreiieren muss. Die heutigen langen Bälle in die Hände des Torwarts waren mehr ein fussballerischer Hilfeschrei, als der Versuch, Druck aufzubauen. Das Ergebnis in der Playoffrunde ist etwas ernüchternd. ob das besser wird, wenn mit Greil, Rep und von Haacke drei Spieler, die etwas mehr Stil in das spiel bringen können weg sind halte ich für gewagt, auch wenn mit Vrenezi ein, erfahrener Ersatz verpflichtet ist. Wenn du dann die Torchancen fahrlässig vergeudest, wird das irgendwann auch nicht im unteren Tableau reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dredd schrieb vor 18 Minuten:

Ich verstehe die Freude und Zufriedenheit über das früh erreichte Saisonziel. Ich respektiere Pacults Ansatz, der Mannschaft ein schlichtes System zu verpassen, das auf wenig Ballbesitz und schnellem Umschalten aus der tiefstehenden Abwehr fusst. Aber diese Mannschaft hat keinen Plan wenn sie selbst etwas kreiieren muss. Die heutigen langen Bälle in die Hände des Torwarts waren mehr ein fussballerischer Hilfeschrei, als der Versuch, Druck aufzubauen. Das Ergebnis in der Playoffrunde ist etwas ernüchternd. ob das besser wird, wenn mit Greil, Rep und von Haacke drei Spieler, die etwas mehr Stil in das spiel bringen können weg sind halte ich für gewagt, auch wenn mit Vrenezi ein, erfahrener Ersatz verpflichtet ist. Wenn du dann die Torchancen fahrlässig vergeudest, wird das irgendwann auch nicht im unteren Tableau reichen.

Wer ist vrenezi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das Mauern und Umschaltspiel war unser Erfolgsgarant. Ich verstehe nicht, wie das aktuell der größte Kritikpunkt sein kann. Für die Konsolidierung in der Liga werden wir wohl entsprechend aufrüsten und auch entsprechend taktieren. Dass wir unter der Saison keine taktische 180° Wendung vollziehen ist ja völlig nachvollziehbar. Genau das wäre nämlich extremst fahrlässig gewesen und man hätte die Truppe damit ins UPO und den Kampf um den Klassenerhalt manövriert.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde der Mannschaft kannst nix vorwerfen.Wieder mal etwas unglücklich verloren.Ein Match auf Augenhöhe mit etwas besseren Chancen für uns.Ein x muss mindestens drinnen sein.

Zuschauerzahl war für mich auch ok. Ich kann mit  so um die 5000 gut leben.

Zum schimpfen gibt's gar nicht so viel.Irgendwie etwas frustrierend das da keine Punkte mit nimmst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie etwas frustrierend das da keine Punkte mit nimmst.

Ja es ist schon ärgerlich.. im Herbst haben wir quasi jede Chance verwertet. Das ist uns im Frühjahr leider nicht mehr gelungen. Dafür sind wir mAn als Mannschaft kompakter und abgeklärter geworden. Alleine wenn ich an die Leistungssteigerung von Blauensteiner denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Spiel war ziemlich schlecht - man merkte dass keiner mehr motiviert war. 
allein als jvh mehrmals vergeblich eine anspielststion suchte und keiner sich bewegte…

ich stimme dem dredd zu - ich kenne ja nicht die kaderplanung aber wenn wir jetzt nur mehr kicker fürs pacult konterspiel haben laufen wir in die selbe gefahr wie mit der schachner fck elf - als der weg war konnte mit der mangelnden spielerqualität auch kein anderer was anfangen.

mit der saison kann man echt zufrieden sein - tolle leistung für einen aufsteiger mit dem kleinsten budget. Ich hoffe die austria will sich auch spielerisch verbessern.

Die ergebnisse zeigen halt auch dass uns noch was fehlt - immer verlieren ist halt auch kein pech… vl muss ein kleinerer umbruch her um uns neu zu erfinden. 
zeit für die kaderplanung nächste saison ist/war ja genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Blauensteiner habe ich mir gedacht der Zug ist abgefahren.

Sorry Blauensteiner ich habe mich geirrt.Ganz stark.

THW87 schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel war ziemlich schlecht - man merkte dass keiner mehr motiviert war

Welches Spiel meinst du? Bin da absolut nicht deiner Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was Pinkie immer wieder verstolpert ist unglaublich. Wann schiesst er wieder ein Tor. Ich liege mit meiner Meinung falsch wahrscheinlich aber Blauensteiner hat mir immer gefallen, nicht immer sehr Stark aber immer bemüht. Heute war es ein schlechtes Spiel Austria Wien war sicher nicht besser als wir. Die FAK sind mir sehr unsympathisch, jahrelang in Wien gewohnt und das Horr Stadion ein Drecksloch. Die meisten Fans ehe rechts, oh wie ich mich heute über 3 Punkte gefreut hätte…..aber freue mich auf ein neues Abo und gemma Burschen.

morgen wieder Fussball, Sohn auswärts in St Veit zuschauen…….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dredd schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe die Freude und Zufriedenheit über das früh erreichte Saisonziel. Ich respektiere Pacults Ansatz, der Mannschaft ein schlichtes System zu verpassen, das auf wenig Ballbesitz und schnellem Umschalten aus der tiefstehenden Abwehr fusst. Aber diese Mannschaft hat keinen Plan wenn sie selbst etwas kreiieren muss. Die heutigen langen Bälle in die Hände des Torwarts waren mehr ein fussballerischer Hilfeschrei, als der Versuch, Druck aufzubauen. Das Ergebnis in der Playoffrunde ist etwas ernüchternd. ob das besser wird, wenn mit Greil, Rep und von Haacke drei Spieler, die etwas mehr Stil in das spiel bringen können weg sind halte ich für gewagt, auch wenn mit Vrenezi ein, erfahrener Ersatz verpflichtet ist. Wenn du dann die Torchancen fahrlässig vergeudest, wird das irgendwann auch nicht im unteren Tableau reichen.

Das Problem für uns heute war das idie Wiener so schnell die Führung erziehlt haben.

Wir sind halt noch nicht so sattelfest und als Aufsteiger kannst nicht so zwei drei Systeme aus dem Ärmel schütteln.

Die heutigen langen Bälle waren alle von der Seite geschlagen und für die Stürmer gedacht,leider alle sehr schlecht geschlagen.

Es hätte nach dem Ausgleich auch anders kommen können,wo der lange Ball auf Pink auf die Stange ging.

Ich glaub es wird demendsprechend nachgeschärft werden.

Es kann nächstes Jahr auch die Favoritener erwischen und die dann im unteren Playoff aufwachen,das geht dann schnell siehe Lask und dann spielst gegen den Abstieg.

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.