Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Nach der bitteren 1:2-Niederlage gegen Sturm zählt gegen die Wiener Austria nur mehr ein Sieg um auch tatsächlich noch die Chance auf den Europacup zu wahren. Bekanntlich spielen wir in der letzten Runde in Salzburg, während der WAC zuhause Rapid empfängt und der FAK nach unserem Duell den SK Sturm herausfordert. Im Gegensatz zur Konkurrenz haben wir somit nur noch ein Spiel in dem wir realistisch betrachtet punkten können. Insfoern zählt am Sonntag nur ein Sieg. Bilanz in der höchsten Spielklasse gegen den FK Austria Wien: 55 Spiele 11 S - 13 U - 31 N Höchster Heimsieg: 21.09.1984, SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien 4:2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Sok schrieb vor einer Stunde: Bilanz in der höchsten Spielklasse gegen den FK Austria Wien: 55 Spiele 11 S - 13 U - 31 N Höchster Heimsieg: 21.09.1984, SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien 4:2 Während Sturm derzeit so etwas wie ein Angstgegner von uns ist, sind und waren wir daheim (fast) immer schon ein Angstgegner des FAK Unsere Heimbilanz gegen den FAK ist jedenfalls positiv: 10 S - 10 U - 7 N 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Richtig. Kann man in dem Fall wirklich hervorheben. Wenn es zuhause einmal eine Niederlage gab, konnte diese aber auch sehr bitter ausfallen. Unter anderem gab es eine der höchsten Heimniederlagen der Vereinsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2022 Sok schrieb vor 9 Stunden: Unter anderem gab es eine der höchsten Heimniederlagen der Vereinsgeschichte. Ja, aber der FAK ist inzwischen schon längst nicht mehr Serienmeister, wie sie es zeitweise in den 80er Jahren waren. Die obligatorische hohe Heimniederlage haben wir heuer zu Ostern schon gegen die Dosinger - also den aktuellen Serienmeister - erledigt Selbst leider noch nicht (live) erlebt, aber in den Saisonen 1983/84, 84/85 und 85/86 waren wir österreichweit die einzige Mannschaft, die den regierenden Meister daheim 3x in Serie paniert hat. Man beachte das Weltklasse-Mittelfeld des FAK, das damals gegen uns keinen Stich machte. Dafür Kassim Ramadhani mit seinem Fallrückzieher-Tor des Jahres bzw. Jahrzehnts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 Austria_Forever schrieb vor 12 Stunden: Ja, aber der FAK ist inzwischen schon längst nicht mehr Serienmeister, wie sie es zeitweise in den 80er Jahren waren. Die obligatorische hohe Heimniederlage haben wir heuer zu Ostern schon gegen die Dosinger - also den aktuellen Serienmeister - erledigt Selbst leider noch nicht (live) erlebt, aber in den Saisonen 1983/84, 84/85 und 85/86 waren wir österreichweit die einzige Mannschaft, die den regierenden Meister daheim 3x in Serie paniert hat. Man beachte das Weltklasse-Mittelfeld des FAK, das damals gegen uns keinen Stich machte. Dafür Kassim Ramadhani mit seinem Fallrückzieher-Tor des Jahres bzw. Jahrzehnts ich war da damals als 8j live im stadion. in etwa dem markierten bereich war ich damals ... ich meine es waren damals aber steher?! (zu lange her, das tor blieb in erinnerung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: ich war da damals als 8j live im stadion. in etwa dem markierten bereich war ich damals ... ich meine es waren damals aber steher?! (zu lange her, das tor blieb in erinnerung) Ja, war alles außer der Haupttribüne Steher. Auf dem Lichtmast war auch die Uhr und die Ergebnistafel,auf der noch händisch das Ergebnis je nach Spielstand aufgehängt wurde. Dann standen wir eh ziemlich auf dem gleichen Platz. Es war bei Spielen gegen diese Kaliber damals als Steher auch ziemlich eng,dadurch haben Kinder oft nicht viel gesehen. Ich war da schon ein wenig größer und sah dadurch auch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Nachdem am Sonntag alle Torschützen dieses Videos im Stadion sein werden kann gar nichts schiefgehen: Spoiler Screen_Recording_20220512-200029_YouTube_1.mp4 bearbeitet 12. Mai 2022 von Muerte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2022 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Nachdem am Sonntag alle Torschützen dieses Videos im Stadion sein werden kann gar nichts schiefgehen: Inhalt unsichtbar machen Screen_Recording_20220512-200029_YouTube_1.mp4 35 MB · 0 downloads Hast schon im Favoritner Channel geteilt,damit sie wissen was ihnen am Sonntag blüht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2022 Das wollt ich ihnen dann auch wieder nicht antun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Auf ein gutes Spiel ... und möge diesmal nicht die bessere, sondern die Wiener Austria gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 violaW4 schrieb vor 47 Minuten: Auf ein gutes Spiel ... und möge diesmal nicht die bessere, sondern die Wiener Austria gewinnen Das nächste mal dürft ihr wieder gegen die Austria gewinnen,versprochen. Nämlich gegen die Austria Lustenau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2022 Ich wünsche dem @elmod dass der FAK, der seit Jahren die Bundesliga mit gefälschten Bilanzen bescheißt, endlich in Konkurs geschickt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2022 Muerte schrieb am 13.5.2022 um 14:21 : Ich wünsche dem @elmod dass der FAK, der seit Jahren die Bundesliga mit gefälschten Bilanzen bescheißt, endlich in Konkurs geschickt wird. Muerte FICK DICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2022 Schau mal in deinen eigenen Thread damit weißt worum es überhaupt geht, dort hab ich auch erwähnt dass ich es nicht dem FAK allgemein wünsche, sondern nur Usern wie ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2022 Muerte schrieb vor 36 Minuten: Schau mal in deinen eigenen Thread damit weißt worum es überhaupt geht, dort hab ich auch erwähnt dass ich es nicht dem FAK allgemein wünsche, sondern nur Usern wie ihm Okay sollte ich vielleicht Tun... dann mea culpa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts