Diamondback Postaholic Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Noch gar kein chiara? 😍 😍 bearbeitet 11. März 2023 von Diamondback 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Zitat Als Belohnung gab es einen Siegerscheck in Höhe von 4.000 Euro. im Vergleich zu den Alpinen oder gar Fussball bzw. Tennis (wenn ich mich recht erinnere hat irgendjemand letztes Jahr was von 5k Antrittsgeld in der ö. Bundesliga geschrieben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 blamabel übrigens auch die zuseher: beim LL dichtes Gedränge, bei den Männern immerhin noch gut gefüllt und bei den Damen keine 100. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. März 2023 Bei den Damen waren keine Zuschauer, aufgrund der Kälte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. März 2023 Stefan Hula zu seinem Karriere Ende: Stefan Hula bei @chmielewski: "Meine Karriere war nicht überragend, aber sie hat mich Geduld, Demut und Respekt gelehrt. Ich hatte Momente, in denen ich aufhören wollte. Ich appelliere an junge Menschen, nicht aufzugeben, wenn es mal nicht so läuft." 🥰 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Sandy schrieb vor 1 Stunde: Bei den Damen waren keine Zuschauer, aufgrund der Kälte. so kalt ist es da aktuell aber nicht, tagsüber ist es sogar richtig warm (stehen ja alle ohne jacke rum). abend hatte es um die 0°c. die norweger interessiert es einfach nicht. war in seefeld ja auch das gleiche - die tausenden norweger sind nach dem 10k damenrennen alle heim gegangen, beim skispringen waren dann nur mehr österreichische und deutsche fans. da sieht man die werte von gestern - war sogar wärmer als beim start zum 50er https://www.wetterdienst.de/Europawetter/Oslo~3143244/Aktuell/ bearbeitet 12. März 2023 von aurinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2023 Kreuzer hat genau bei der WM geschwächelt. davor & danach stark, das ist auch bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Pinkelnig Die wohl sonderbarste Skispringerin der Welt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2023 Derni schrieb Gerade eben: Pinkelnig Die wohl sonderbarste Skispringerin der Welt. Die ist echt ein bissl bipolar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2023 Derni schrieb vor 22 Minuten: Pinkelnig Die wohl sonderbarste Skispringerin der Welt. Eine angefessene Kramer ist mir da irgendwie lieber, bzw. versteh ich die besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. März 2023 Derni schrieb vor 35 Minuten: Pinkelnig Die wohl sonderbarste Skispringerin der Welt. Was war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Was war? Ist vorm Interview weggelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2023 Stroem dürft ein unglaubliches Nerverl sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. März 2023 lp-x schrieb Gerade eben: Stroem dürft ein unglaubliches Nerverl sein. wenigstens dieses Mal das Podest gerettet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2023 bitter für Althaus, die hätte das Springen überlegen gewonnen. dann wärs im GWC vielleicht doch noch mal eng geworden. so sollte das jetzt schon reichen für Pinkelnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts