lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2023 Musik bitte noch lauter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2023 lp-x schrieb am 16.2.2023 um 16:17 : weil die Chance wohl nur noch theoretisch besteht. dann kann ich schon verstehen, wenn man auf den WC verzichtet & sich auf die WM vorbereitet. siehe Kubacki. Erstens kann sie, inklusive heute, noch 700 Punkte holen und dann muss Pinkelnig zuerst mal die 500 bringen. Zweitens halte ich erfolgreiche Wettkämpfe sowieso für die allerbeste Vorbereitung auf die nächsten Wettkämpfe. Siehe alle möglichen Seriensieger in allen möglichen Sportarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Zweitens halte ich erfolgreiche Wettkämpfe sowieso für die allerbeste Vorbereitung auf die nächsten Wettkämpfe. Siehe alle möglichen Seriensieger in allen möglichen Sportarten. ich seh das zwar genauso. aber gerade bei den Skispringern, Kombinierern oder Biathleten sind Wettkampfpausen direkt vor dem Großereignis keine Seltenheit. die sehen das anscheinend anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Falscher Thread, sorry bearbeitet 17. Februar 2023 von swisspower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2023 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Schwarz neu in der ersten Riesenslalom-Startgruppe Feller ist rausgefallen Ammann hat Feller überholt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Erstens kann sie, inklusive heute, noch 700 Punkte holen und dann muss Pinkelnig zuerst mal die 500 bringen. Zweitens halte ich erfolgreiche Wettkämpfe sowieso für die allerbeste Vorbereitung auf die nächsten Wettkämpfe. Siehe alle möglichen Seriensieger in allen möglichen Sportarten. Oh, gerade gesehen, dass die Damen heuer zum ersten Mal auch nach Finnland müssen. Na hoffentlich spielt da das Wetter mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2023 swisspower schrieb vor 7 Stunden: Falscher Thread, sorry Da herinnen musst du dich bücken, ständig und vor vielen anderen Verbänden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Februar 2023 War ja sehr schwer bei den Damen, Althaus im Live Zitat: "Alter was zur Hölle ist das für eine Sch*****".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Februar 2023 Ist das jetzt so üblich, dass man vorher die Sprünge zeigt die schon waren, und ewig quatscht, anstatt gleich live reinzugehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Februar 2023 Marusiak im zweiten Durchgang. Immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 Diese Musik ist so nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Februar 2023 pironi schrieb vor 6 Minuten: Diese Musik ist so nervig. Ich mag das futuristische Gepiepse von Sapporo auch lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. Februar 2023 Marusiak wird wieder punkten 🥰 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Deutschland wird heute und morgen sehr viel punkten, wie schaut’s da mittn Nationcup aus ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2023 Wieso lassen die Tande bei Rückenwind runter? marco1989 schrieb vor 2 Minuten: Deutschland wird heute und morgen sehr viel punkten, wie schaut’s da mittn Nationcup aus ?? 1500 Punkte oder sowas Vorsprung auf Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts