Recommended Posts

Granerud ist jetzt natürlich der große Favorit, aber das war er 2020/21 (seine dominante Saison) nach Garmisch auch. 

die Tournee hat er dann nicht einmal am Podium beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Hat aber recht, wenn man sich das anschaut, und Kreuzbandriss bei Bogataj sehr bitter für sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sandy schrieb vor 5 Minuten:

Hat aber recht, wenn man sich das anschaut, und Kreuzbandriss bei Bogataj sehr bitter für sie. 

So habe ich die Beschwerde nicht aufgefasst, mehr dass der Hügel zu klein ist.

Und immer schön wenn Einblendung und Kommentar nicht übereinstimmen, denn laut Einblendung (u. Ticker) hat Freitag die Bonuspunkte für die Verkürzung bekommen, also entweder war die Latte nicht bei 89 m oder die Reihenfolge ist falsch (denn Freitag wäre ohne die Bonuspunkte zwei Plätze weiter hinten).

EDIT: scheint nur ein Problem im Ticker zu sein, dass da die Gate-Kompensationspunkte aufgelistet werden auch wenn die Weite nicht erreicht wurde, in der Gesamtpunktezahl sind die 4.3 nicht drinnen.

loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Was hats denn gsagt?

Ljubno sei ein "Scheißhügel" (Zitat), sie mache gute Sprünge und lande dann irgendwo und sie freut sich auf Japan wo es richtige Schanzen gibt.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Pinkelnig ist in einer bestehenden Form. Super!

Die Marita verstehe ich aber in Ihrer Verärgerung.

Gestern sie als einzige im ersten DG vom kürzeren Anlauf starten lassen wäre für mich nur ein Grund angefressen zu sein.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

Pinkelnig ist in einer bestehenden Form. Super!

Die Marita verstehe ich aber in Ihrer Verärgerung.

Gestern sie als einzige im ersten DG vom kürzeren Anlauf starten lassen wäre für mich nur ein Grund angefressen zu sein.

Ich habe halt irgendwie das Gefühl dass sie nicht ganz damit zurecht kommt, dass sie diese Saison nicht die Form der Vorsaison hat und die Schuld nicht nur bei sich sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert S schrieb vor 2 Stunden:

Die beste Verliererin ist die Kramer auch nicht...

Ist ma 100mal lieber als die Gritsch die über einen 14. Platz jubelt als hätte sie Olympiagold gewonnen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Ist ma 100mal lieber als die Gritsch die über einen 14 Platz jubelt als hätte sie Olympiagold gewonnen.

Oder.Liensberger die ewig lacht und ins Publikum winkt obwohl sie schlecht fährt und Sekunden verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 21 Minuten:

Ist ma 100mal lieber als die Gritsch die über einen 14 Platz jubelt als hätte sie Olympiagold gewonnen.

Der Punkt ist nicht dass sich Kramer ärgert sondern dass es sich so anhört als ob sie die Fehler nicht bei sich sucht.

Zitat

Bin froh, dass wir wieder nach Hause fahren. Ljubno ist ein Dreckshügel, da kann ich springen, was ich will, das wird nichts. Da macht Skispringen einfach keinen Spaß.

(zusammengefasstes Zitat auf sport.orf.at) - das wäre in etwa so als ob Gritsch oder Liensberger sagen, dass sie am Zauberberg so gut fahren können wie sie wollen und nicht vorne dabei sind und sich nun auf Zagreb freuen (wenn ich an die zu erwartende Windlotterie in Japan denke, dann ist der Vergleich wahrscheinlich nicht mal so daneben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifaxerl schrieb vor 29 Minuten:

Goldi schon 50!

Wahnsinn! Aber immer noch irgendwie der Lauser von damals. :D

Hat mich auch amüsiert, dass er bei diesem "Gymnastik für Senioren" als Vorturner dabei ist. Er, der mit 50 wie ein 30-jähriger aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert S schrieb vor 36 Minuten:

Der Punkt ist nicht dass sich Kramer ärgert sondern dass es sich so anhört als ob sie die Fehler nicht bei sich sucht..

Erinnert stark an einen gewissen Gregor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten