lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2022 lp-x schrieb am 16.12.2022 um 14:38 : Simi kehrt wie erwartet katastrophal zurück den darfst normal gar nicht aufstellen. in der Form würd er sich nicht mal im COC qualifizieren. er ist soo weit weg, das kann man innerhalb einer Saison auch nicht aufholen. kA, was er sich noch erwartet bzw. erhofft. und heute verpasst er im COC den zweiten Durchgang. schlimm. so lange er Freude am Springen besitzt, ist es ja ok. ich kann mir das aber kaum vorstellen. ohne Wohlgenannt fehlen die Siege im COC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Dezember 2022 lp-x schrieb am 18.12.2022 um 14:42 : Tourneeeinschätzung: ***** Stoch **** Kraft - Lanisek - Kubacki *** Granerud ** Geiger * Lindvik - Kobayashi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Dezember 2022 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: ***** Stoch das wär eine Sensation. in Oberstdorf sollts windmäßig mal halbwegs passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Kuriose Anekdoten, die die lange Geschichte der Tournee schrieben! LINK bearbeitet 28. Dezember 2022 von Juvenal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 Diamondback schrieb vor 21 Stunden: Am Bergisel werden gerade wieder laufend LKW Ladungen Schnee angeliefert. Auch die Masten für die Windnetze stehen schon Erfreulicherweise gibt es den alljährlichen Föhnsturm heuer schon an Silvester/Neujahr. Könnte für Mittwoch also passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 8 Minuten: Erfreulicherweise gibt es den alljährlichen Föhnsturm heuer schon an Silvester/Neujahr. Könnte für Mittwoch also passen. Dafür wird es halt für das Neujahrsspringen problematisch. Der Föhn scheint sich ja mehr oder weniger auf den ganzen Nordalpenbereich auszubreiten. lp-x schrieb vor 17 Stunden: und heute verpasst er im COC den zweiten Durchgang. schlimm. so lange er Freude am Springen besitzt, ist es ja ok. ich kann mir das aber kaum vorstellen. ohne Wohlgenannt fehlen die Siege im COC Ich habe gerade gesehen, dass Ammann auf der Startliste fürs erste Training steht. Interessanterweise steht beim SRF, dass Ammann die Tournee auslässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 11 Minuten: Ich habe gerade gesehen, dass Ammann auf der Startliste fürs erste Training steht. Interessanterweise steht beim SRF, dass Ammann die Tournee auslässt. stimmt, der ist drin. aber gerade läuft der zweite Bewerb in Engelberg. dort springt er wirklich. €: wird sich erneut nicht für den zweiten DG qualifizieren. bearbeitet 28. Dezember 2022 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 Robert S schrieb vor 37 Minuten: Dafür wird es halt für das Neujahrsspringen problematisch. Der Föhn scheint sich ja mehr oder weniger auf den ganzen Nordalpenbereich auszubreiten. Wobei ich aus Erfahrung weiß, dass es bei Föhnsturm in Seefeld oben deutlichst besser ist, da spürt man max. ein leichtes Lüftchen. Garmisch ist ja nochmal eine Bergkette dazwischen. Von daher glaube ich, dass der Wind zwar eine Rolle spielen wird, aber das Springen wird stattfinden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Wobei ich aus Erfahrung weiß, dass es bei Föhnsturm in Seefeld oben deutlichst besser ist, da spürt man max. ein leichtes Lüftchen. Garmisch ist ja nochmal eine Bergkette dazwischen. Von daher glaube ich, dass der Wind zwar eine Rolle spielen wird, aber das Springen wird stattfinden können. Das mit der Bergkette dazwischen war auch mein Gedanke aber zumindest für München sind fürs Wochenende Temperaturen bis zu 20 Grad angekündigt u. das geht ohne Föhn eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2022 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: ***** Stoch **** Kraft - Lanisek - Kubacki *** Granerud ** Geiger * Lindvik - Kobayashi Ganz oben gehört diesmal Kubacki hin 😉 Und bei Amman muss man bedenken, dass er null Training in den Beinen hat... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 1. Training Spoiler 13. Tschofenig 85.4 17. Hörl 82.5 20. Fettner 81.6 21. Aschenwald 81.4 22. Eisenbichler 78.4 30. R. Kobayashi 76.0 33. Lindvik 72.7 Kraft DNS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: 1. Training Inhalt unsichtbar machen 13. Tschofenig 85.4 17. Hörl 82.5 20. Fettner 81.6 21. Aschenwald 81.4 22. Eisenbichler 78.4 30. R. Kobayashi 76.0 33. Lindvik 72.7 Kraft DNS Stoch bringt sich schon in Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2022 2. Training Spoiler 14. Kobayashi 84.5 20. Kraft 81.4 22. Eisenbichler 79.6 36. Lindvik 67.7 Granerud DNS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2022 Was ist mit Kramer? Warum freut sich nur Kreutzer mit Pinkelnig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Also wenn man die Genetik von Pinkelnig oder Iraschko hat, hat man beim Damen-Skispringen schon einen enormen Vorteil. Maren Lundby hat deswegen ihre Karriere beendet/pausiert. Und ich denke bei Takanashi ist das auch einer der Gründe, warum sie nicht mehr ganz vorne mitspringt. lp-x schrieb vor 12 Minuten: 2. Training Unsichtbaren Inhalt anzeigen 14. Kobayashi 84.5 20. Kraft 81.4 22. Eisenbichler 79.6 36. Lindvik 67.7 /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Granerud DNS Stoch ist einer von wenigen, die du nicht ständig selbst tippen musstest - im Gegensatz zu den meisten deiner **-Kandidaten bearbeitet 28. Dezember 2022 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts