Winni Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2023 kreiner schrieb vor 8 Minuten: In Grödig wirst aber den ML nicht finden. Must eine nehmen. Liefering spielt heute in der Red Bull Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 Winni schrieb Gerade eben: Liefering spielt heute in der Red Bull Arena! Was glaubst warum ich geschrieben habe dass er ML in Grödig nicht finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. Mai 2023 kreiner schrieb vor 8 Minuten: Was glaubst warum ich geschrieben habe dass er ML in Grödig nicht finden wird. Ah danke! Ich hatte wo Grödig gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2023 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Was glaubst warum ich geschrieben habe dass er ML in Grödig nicht finden wird. War ja nur ein Hinweis für unseren WACSupporter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2023 Winni schrieb Gerade eben: War ja nur ein Hinweis für unseren WACSupporter! Du hast aber mich zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2023 First step. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 DR über ML10 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2023/mai/kommt-michael-liendl-zum-wac-zurueck--herr-riegler-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 14.5.2023 um 13:01 : DR über ML10 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2023/mai/kommt-michael-liendl-zum-wac-zurueck--herr-riegler-/ Ich glaube, da gibt's wohl schon Konkretes als "Nachdenken". Akademieleiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube, da gibt's wohl schon Konkretes als "Nachdenken". Akademieleiter? Kann ich mir nicht vorstellen dass sie das Aushängeschild des WAC 'verstecken' in der Akademie. Glaube noch immer dass er eine Art Bindeglied und Sprachrohr wird. bearbeitet 15. Mai 2023 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Kann ich mir nicht vorstellen dass sie das Aushängeschild des WAC 'verstecken' in der Akademie. Glaube noch immer dass er eine Art Bindeglied und Sprachrohr wird. Spieler4.CoTrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 ML10 schnuppert mit dem GAK am Aufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Würde mich freuen. Dann wäre der sympathischere Grazer Verein wieder in der Bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 joe280 schrieb vor 21 Minuten: Würde mich freuen. Dann wäre der sympathischere Grazer Verein wieder in der Bundesliga Ja ja ... das glaubst wohl selber nicht. Die GAK Fans sind auch speziell Verhaltensoriginell drauf 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Ja ja ... das glaubst wohl selber nicht. Die GAK Fans sind auch speziell Verhaltensoriginell drauf 🤡 Das waren und sind die WAC Fans aber auch. Ois Schiaba. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das waren und sind die WAC Fans aber auch. Ois Schiaba. Schiabs Schiaba Schiaba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts