Legende Michi Liendl


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Sehr schade, in erster Linie tut‘s mir für einen meiner All-Time-Lieblingsspieler leid, so hätt‘s nicht zu Ende gehen sollen. Das 2:1 von Linz war ja auch sehr fragwürdig. Schade auch um eine kamote Auswärtsfahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Die Kommunikation wird besser mit dem Liendl. Die restlichen Schwachpunkte sind eh altbekannt. Wobei das Image schon besser war als wir Österreich würdig vertraten. Ich weiß das ist eine alte Leier aber mit Dutt wurde alles grauer. Der Spielstil macht schon kleinen Teil aus wie die anderen uns sehen.

Infrastruktur/Stadion sind halt scheiße.

Der halt schon gesagt hat, dass er nicht zum WAC zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor einer Stunde:

Der halt schon gesagt hat, dass er nicht zum WAC zurückkommt.

Schade.

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13478-zurueck-zum-wac-das-meint-michael-liendl-dazu

Zitat

Beim WAC weiß jeder, wie ich zum Verein stehe. Ich habe dort was Besonderes erleben dürfen als Spieler und war relativ erfolgreich. Nichtsdestotrotz kann ich jetzt schon mal sagen, dass es im WAC, Stand jetzt, schonmal nichts wird. Was kommen wird und wie es weiter geht, das werden wir dann sehen.

 

Da klingt ein bisschen Enttäuschung durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten:

Der SD Posten ist aktuell noch nicht frei.

Den hätte er auch nicht sofort bekommen, da hat er doch zu wenig Erfahrung. Aber vermutlich wollte er ihn sofort, das geht natürlich nicht. Aber irgendwie einbauen im Verein hätte man ihn schon können. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der kommt bestimmt irgendwann und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.