FAC Wien - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Hochofen schrieb vor 11 Minuten:

Ich muss sagen, ich verstehe nicht, was du hier treibst. Hier gehts nicht gegen Vorwärts.

Ich will damit nur sagen, wir haben gegen den FAC mit 1:0 gewonnen und wollte schaun wie ihr hier Performt.  Wennst meine Meinung wissen willst, seit ihr in diesem Spiel nicht ganz auf Augenhöhe. Und das sehr bedenklich!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ich will damit nur sagen, wir haben gegen den FAC mit 1:0 gewonnen und wollte schaun wie ihr hie Performt.  Wennst meine Meinung wissen willst, seit ihr in diesem Spiel nicht ganz auf Augenhöhe. Und das sehr bedenklich!

Dann seid ihr ja indirekt besser als wir, der amtierende Meister. Also seid irgendwie ja ihr Meister. Wann dürfen wir euch die Schale übergeben? 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pirkl mit einer richtig dummen Aktion. Hat sich da gar nicht unter Kontrolle.

Verdienter Sieg für den FAC aus dem wir viel lernen können. In Hz 1 zum Teil wunderschöner One-Touch Fußball. Ball wird immer schnell gespielt sei es der Einwurf oder Aufbau. So kann sich der Gegner nicht ordnen.

skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ich will damit nur sagen, wir haben gegen den FAC mit 1:0 gewonnen und wollte schaun wie ihr hie Performt.  Wennst meine Meinung wissen willst, seit ihr in diesem Spiel nicht ganz auf Augenhöhe. Und das sehr bedenklich!

Besser in einem Spiel nicht auf Augenhöhe als die ganze Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ich will damit nur sagen, wir haben gegen den FAC mit 1:0 gewonnen und wollte schaun wie ihr hie Performt.  Wennst meine Meinung wissen willst, seit ihr in diesem Spiel nicht ganz auf Augenhöhe. Und das sehr bedenklich!

Danke. Will ich nicht. Du kannst schauen, ohne uns mit deinen Weisheiten dazu zu beglücken. Wenn ich dasselbe bei einem Spiel von euch gegen irgendwen machen würde, wären die Reaktionen darauf ganz anderer Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zur Partie: Die haben uns heut echt gefressen. Puh. Aber das kann schon mal passieren. Sie waren gut vorbereitet, wir nicht ganz so. 

Wir brauchen vielleicht das ein oder andere System mehr. Ich glaub, da hat der Scheibi noch eine Aufgabe vor sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Nicht die ganze Saison, sondern nur bis zum Amtsantritt von DM!

Nicht umsonst sind wir in der Frühjahrestabelle unter den Top 5  :augenbrauen:

Ja da kannst dir nix drum kaufen. Die Tabelle geht das ganze Jahr und richtet sich nicht nach eurem neuen Trainer.

In Linz zittern wir schon nächste Saison vor den Steyrern. Machts euch nicht lächerlich und spielt mal eine anständige Saison, bevor ihr das Maul aufreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.