Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. August 2022 Wann wird die 3. Runde ausgelost? Diesen Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Iniesta schrieb vor 9 Minuten: Wann wird die 3. Runde ausgelost? Diesen Freitag? Sport am Sonntag ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2022 heute auch schon 3 bundesligisten im rückstand gewesen. mal schauen, wen es erwischt. ich hab ja einen verdacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 raumplaner schrieb vor 28 Minuten: heute auch schon 3 bundesligisten im rückstand gewesen. mal schauen, wen es erwischt. ich hab ja einen verdacht also so wie wir da teilnahmslos herumlaufen drehen wir das spiel nicht mehr (Hartberg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2022 Alpi schrieb vor 6 Minuten: also so wie wir da teilnahmslos herumlaufen drehen wir das spiel nicht mehr (Hartberg) wir haben immerhin gerade geschafft, einen ball von der torlinie hinter die torlinie zu drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Kennt wer die Regeln für die kommende Auslosung? Jeder gegen jeden möglich oder können Amateure nur auf Bundesligisten treffen? Haben unterklassige (Amateur-)Vereine noch Heimrecht? bearbeitet 31. August 2022 von jigoro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2022 jigoro schrieb vor 11 Minuten: Kennt wer die Regeln für die kommende Auslosung? Jeder gegen jeden möglich oder können Amateure nur auf Bundesligisten treffen? Haben unterklassige (Amateur-)Vereine noch Heimrecht? Gleich wie in Runde 2. Nur die Buliklubs dürfen gegen die Amas und Zweitligisten ran. Amas dürfen immer um das Heimrecht ansuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. August 2022 Die Siegendorfer haben ja ihren Platz mit dem Aufstieg in die Landesliga und jetzt in die Regionalliga (wo sie zuletzt in den 1970ern waren), ja doch halbwegs brauchbar ausgebaut, aber warum spielen die ausgerechnen auf der Hohen Warte in Döbling? Ist das vom ÖFB so angeordnet worden, da das Spiel gegen die Austria 1 Risikospiel sein könnte? Wr. Neustadt wär ja als Stadion mit halbwegs entsprechender Kapazität naheliegender gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 10 Minuten: Die Siegendorfer haben ja ihren Platz mit dem Aufstieg in die Landesliga und jetzt in die Regionalliga (wo sie zuletzt in den 1970ern waren), ja doch halbwegs brauchbar ausgebaut, aber warum spielen die ausgerechnen auf der Hohen Warte in Döbling? Ist das vom ÖFB so angeordnet worden, da das Spiel gegen die Austria 1 Risikospiel sein könnte? Wr. Neustadt wär ja als Stadion mit halbwegs entsprechender Kapazität naheliegender gewesen. In Siegendorf ist das Flutlicht zu schwach (fürs TV) und in Wr.Neustadt spielen die Frauen. bearbeitet 31. August 2022 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: In Siegendorf ist das Flutlicht zu schwach (fürs TV) und in Wr.Neustadt spielen die Frauen. alles klar. d.h. ohne TV-spiel wären die wahrscheinlich gar net in 1 anderes stadion ausgewichen. ich war nur irritiert, weil der blickwinkel der kamera keine vernünftigen rückschlüsse auf das stadion zuließ (die tribüne war nur ansatzweise zu sehen), ich das austria-stadion ausschließen konnte, und erst nach mehreren minuten zuschauen klar war dass es auf der howa ist. schade dass die nicht in mattersburg spielen. bearbeitet 31. August 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. September 2022 Iniesta schrieb vor 9 Stunden: alles klar. d.h. ohne TV-spiel wären die wahrscheinlich gar net in 1 anderes stadion ausgewichen. ich war nur irritiert, weil der blickwinkel der kamera keine vernünftigen rückschlüsse auf das stadion zuließ (die tribüne war nur ansatzweise zu sehen), ich das austria-stadion ausschließen konnte, und erst nach mehreren minuten zuschauen klar war dass es auf der howa ist. schade dass die nicht in mattersburg spielen. Ich denke auch die Einnahmen durch viele aus Wien kommende Fans hat hier eine Rolle gespielt ohne es zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2022 in runde 2 haben sich somit nur 50% der erstligisten leicht getan. als rein ergebnisbezogenes kriterium nehm ich dabei die führung zur halbzeitpause, welche austria wien, wattens, klagenfurt, wolfsberg, sturm, red bull geschafft haben. drei vereine sind bislang ausgeschieden, lask und ried hatten definitiv ihre probleme. zu rapid sag ich jetzt mal nichts. das ist schon ein gänzlich anderes bild als noch in runde 1. und zumindest am papier sind die gegner jetzt auch nicht stärker (ausnahme admira, dornbirn würd ich da eher nicht erwähnen wollen), aber vielleicht besser eingespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2022 raumplaner schrieb vor einer Stunde: in runde 2 haben sich somit nur 50% der erstligisten leicht getan. als rein ergebnisbezogenes kriterium nehm ich dabei die führung zur halbzeitpause, welche austria wien, wattens, klagenfurt, wolfsberg, sturm, red bull geschafft haben. drei vereine sind bislang ausgeschieden, lask und ried hatten definitiv ihre probleme. zu rapid sag ich jetzt mal nichts. das ist schon ein gänzlich anderes bild als noch in runde 1. und zumindest am papier sind die gegner jetzt auch nicht stärker (ausnahme admira, dornbirn würd ich da eher nicht erwähnen wollen), aber vielleicht besser eingespielt. Wobei das 1:0 für RBS ein Eigentor aus dem Nichts kam. Es ist aber immer so, machst du dein erstes Tor, läuft der Ball einfach besser. Auch weil man dann doch etwas mehr Platz bekommt. Und man sieht jedesmal, du musst mit 100% Intensität in das Spiel gehen. Wenn du das nicht machst, wird es auch gegen einen Regionalligisten schwer. Für 70 Minuten haben auch diese die Luft die 95% mit zu gehen. Wenn du so wie unsere Helden gestern halbherzig den Spielaufbau betreibst, und quasi fast gaberlst als letzter Mann, darf man sich nicht wundern, daß der Regionalligist anpresst und man sich nur mehr mit einem Rofaul helfen kann. So passiert unserem bis dahin überragenden Ziereis. In der ersten Hälfte auch noch Zulj mit einem Beckham Gedächtnis Elfer. Gut ich sehe das als Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2022 111ASK schrieb vor 37 Minuten: Gut ich sehe das als Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit. ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2022 raumplaner schrieb Gerade eben: ich nicht. Bis Sonntag, bin neben Euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts