Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2023 R.I.P. Sommerloch … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2023 Die sind ja Behindert, ich verstehe das alles nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2023 Ein guter Tag für den LASK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Wohl einmal zu oft eine vom Präsidenten abweichende Meinung gehabt der Didi. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Trotzdem, DANKE FÜR ALLES DIDI! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ob es Sageder besser machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2023 Rektor schrieb Gerade eben: Ein guter Tag für den LASK! Ein schlechter für die Kontinuität und Payroll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Glasner wurde nix, deshalb nehmen wir den vergangenen Co-Trainer. Überrascht mich genauso wie damals die Glasner-Verpflichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Kühbauer entlassen lt LASK Was. Mann kann von ihm halten was man will. Aber er hat geliefert und man hätte ihm die Chance im EC geben sollen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Dieser Verein ist reinstes Kabarett 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2023 Jetzt kommt also Trainer Nummer 5 im 4. Jahr nach Glasner. Keiner hält ganze zwei Saisonen aus. Sagt auch so manches aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Jetzt kommt also Trainer Nummer 5 im 4. Jahr nach Glasner. Keiner hält ganze zwei Saisonen aus. Sagt auch so manches aus. Ohne Titel wirds halt schwer sich zu halten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 WTF Ich hoffe, das liegt dran, dass der Kühbauer eine Stelle angeboten bekommen hat die er nicht ausschlagen kann weil sonst muss ich unsere sportliche Vereinsführung mal wieder echt in Frage stellen. Naja... wissma wenigstens wer der nächste Rapid Trainer wird. Trotzdem Danke Didi, hast uns aus einer schwierigen Zeit geführt. Hoffentlich schlittern wir nicht wieder in die nächste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Kann die Entscheidung nachvollziehen, wenngleich der Zeitpunkt eigenartig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: WTF Ich hoffe, das liegt dran, dass der Kühbauer eine Stelle angeboten bekommen hat die er nicht ausschlagen kann weil sonst muss ich unsere sportliche Vereinsführung mal wieder echt in Frage stellen. Naja... wissma wenigstens wer der nächste Rapid Trainer wird. Trotzdem Danke Didi, hast uns aus einer schwierigen Zeit geführt. Hoffentlich schlittern wir nicht wieder in die nächste... Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit seien Auffassungsunterschiede bei der Kaderplanung für die nächste Saison gewesen, wie der LASK mitteilte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts