Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Glasner wurde nix, deshalb nehmen wir den vergangenen Co-Trainer. Überrascht mich genauso wie damals die Glasner-Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer entlassen lt LASK

Was. Mann kann von ihm halten was man will. Aber er hat geliefert und man hätte ihm die Chance im EC geben sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

WTF
Ich hoffe, das liegt dran, dass der Kühbauer eine Stelle angeboten bekommen hat die er nicht ausschlagen kann weil sonst muss ich unsere sportliche Vereinsführung mal wieder echt in Frage stellen.

Naja... wissma wenigstens wer der nächste Rapid Trainer wird.

Trotzdem Danke Didi, hast uns aus einer schwierigen Zeit geführt. Hoffentlich schlittern wir nicht wieder in die nächste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

WTF
Ich hoffe, das liegt dran, dass der Kühbauer eine Stelle angeboten bekommen hat die er nicht ausschlagen kann weil sonst muss ich unsere sportliche Vereinsführung mal wieder echt in Frage stellen.

Naja... wissma wenigstens wer der nächste Rapid Trainer wird.

Trotzdem Danke Didi, hast uns aus einer schwierigen Zeit geführt. Hoffentlich schlittern wir nicht wieder in die nächste...

Grund für die Beendigung der Zusammenarbeit seien Auffassungsunterschiede bei der Kaderplanung für die nächste Saison gewesen, wie der LASK mitteilte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag