THW87 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2022 Ja diese plakate siehst auch wenn von Fe kommst. find ich gut - leider vom layout her ist der text zu klein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2022 THW87 schrieb vor 1 Stunde: Ja diese plakate siehst auch wenn von Fe kommst. find ich gut - leider vom layout her ist der text zu klein. Auch gesehen und ist eine gute Sache. Aber wie du bereits erwähnt hast: Text ist zu klein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2022 Wenn ein Tag im Jahr nötig ist an Mama zu denken, ist das eine traurige Sache. Wir daheim, feiern diesen Tagen nicht, mein Sohn und ich sind dabei. Habe versucht meine Frau mitzukommen zu überreden, erfolglos……und das ist der Punkt, viele Frauen die vielleicht mitgehen, haben vielleicht keinerlei Interesse an Fussball, bringt das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Mai 2022 Muerte schrieb vor 14 Stunden: Ausreden werden so oder so immer gefunden, alleine wenn ich daran denke wie viele Leute gesagt haben wenn sie aufsteigen komm ich auch ins Stadion, gesehen habe ich davon noch keinen Nur gut dass ich weder gläubiger Katholik bin noch meine Mutter liebe, einem Stadionbesuch morgen steht also nichts im Wege Bekomme ich heute mein Bier von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2022 Hilf mir auf die Sprünge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2022 Woche für Woche wird man nur beschissen von diesen schwarzen Dreckswixern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Kann ich noch meinen Spiel Tipp ändern ? ( Ironie ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Lupenreine zweite Gelbe für Sturmverteidiger nicht gegeben. Wäre daher Rot gewesen. Die Schirimafia geht weiter gegen uns vor! Unser Schiedsrichterwesen verwest....,de san komplett überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2022 Das ganze ist kein Zufall mehr sondern Absicht, das wird von oben vorgegeben, anders ist das nicht mehr erklärbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 War das jetzt eine rote oder nicht?Leck mich am.....zipft mich das an.....Erstes Foul Rot.....Hab das jetzt nicht so schlimm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2022 Tooooooorguy Was für ein geiler Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2022 Zum kotz.n de schworze Mafia heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2022 Kann man diesen Schmutzfleck von Grobelnik bitte vom Platz entfernen, Wahnsinn was der aufführt Wo war da jetzt der VAR? Ich kotze im Strahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2022 Bin ich froh, heute mit der Mutter den Tag verbracht zu haben. So muss ich mich nicht herumärgern - wobei, wenn ich mir dann die Zusammenfassung ansehen werde, ahne ich schon Schlimmes für meine Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Mai 2022 Wir spielen richtig gut, keine Ahnung ob's ohne rote auch so wäre, ein Punktgewinn wäre nicht unverdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts