djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Morgen soll ja eine Entscheidung fallen wies weitergeht. Hoffentlich tut er sich Milan nicht an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Morgen soll ja eine Entscheidung fallen wies weitergeht. Hoffentlich tut er sich Milan nicht an. Hoffentlich ist auch Schöttel nicht so unfähig wie viele denken und er hat schon Gespräche mit etwaigen Kandidaten geführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 12 Stunden: Hoffentlich ist auch Schöttel nicht so unfähig wie viele denken und er hat schon Gespräche mit etwaigen Kandidaten geführt! schöttel wenn er das liest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Bei Laola1 steht in einem Artikel um Glasner als möglichen Trainer bei Milan über Rangnick folgender Satz über die Forderungen Rangnicks: "Ein Milan-Deal würde die WM natürlich nicht unbedingt einfacher machen. Deshalb hoffe Rangnick der "Gazzetta dello Sport" zufolge auf eine Verlängerung mit dem ÖFB." Ganz ehrlich, ich check den Satz nicht. Was will er hoffen? Er hat es doch selber in der Hand! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Leute, alles wird gut. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 10 Minuten: Leute, alles wird gut. Für Milan. Die dann Rangnick, Glasner, und als Kirsche oben drauf Alaba bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden skynet schrieb vor 4 Minuten: Für Milan. Die dann Rangnick, Glasner, und als Kirsche oben drauf Alaba bekommen. Alaba wollen sie nicht (und das kann ich auch verstehen). Ich sag mal so: wenn der ÖFB das jetzt noch verkackt wär es wohl der Fail des Jahrhunderts. Wie wenn ein Marathonläufer hundert Meter vorm Ziel aufgeben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Naja, der ÖFB hätte aber auch Monate Zeit gehabt den Vertrag abzuschließen. So wahnsinnig überzeugend wird das Angebot auch nicht gewesen sein wenn sich Rangnick nicht nur mit Milan trifft, sondern sich in so fortgeschrittenen Gesprächen befindet dass selbst Personallisten rumschwirren. Besteht aber natürlich die Möglichkeit dass Milan einen Rückzieher macht. Drauf hoffen werd ich allerdings nicht. Bis Donnerstag wird mans hoffentlich erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 35 Minuten: Alaba wollen sie nicht (und das kann ich auch verstehen). Ich sag mal so: wenn der ÖFB das jetzt noch verkackt wär es wohl der Fail des Jahrhunderts. Wie wenn ein Marathonläufer hundert Meter vorm Ziel aufgeben würde. Wir dürfen aber auch nicht die Variable Milan ganz außer Acht lassen, wenn 100m vor dem Ziel ein schwarz-rot gestreifter Ferrari steht, kann man schon mal einsteigen. (um bei deiner Metapher zu bleiben) Ungeachtet dessen verstehe ich natürlich, was Rangnick an Österreich schätzt. Es ist ja ein schöner Job. Nicht der bestbezahlteste auf Erden, aber noch immer ein gut bezahlter. Lebensqualität + Spaß an der Arbeit vorhanden. Ich frage mich jedoch nur, wo nach dem abgeschlossenen Zyklus (EURO+WM) dann noch sein Fokus/Vision liegt. Wir werden nie ein besseres Spielermaterial als jetzt haben. Es wird eine Mammutaufgabe werden, bis 2028 oder 2030 das Level überhaupt zu halten. Während die Konkurrenz gefühlt stärker & stärker wird. Sprich: Wo liegt noch der Reiz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden skynet schrieb vor 25 Minuten: Naja, der ÖFB hätte aber auch Monate Zeit gehabt den Vertrag abzuschließen. So wahnsinnig überzeugend wird das Angebot auch nicht gewesen sein wenn sich Rangnick nicht nur mit Milan trifft, sondern sich in so fortgeschrittenen Gesprächen befindet dass selbst Personallisten rumschwirren. Besteht aber natürlich die Möglichkeit dass Milan einen Rückzieher macht. Drauf hoffen werd ich allerdings nicht. Bis Donnerstag wird mans hoffentlich erfahren. Man sollte halt auch nicht alles für bare Münze nehmen was so in diversen Medien steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Ohne jetzt despektierlich zu werden aber ich frag mich schon, welchen Einfluss da sein Gesundheitszustand hat. Wenn man sich die Bilder vom Abflug anschaut, kann er ja immer noch nur ein paar Meter zu Fuß gehen und rollt längere Distanzen am Scooter. Ich mein, dass lässt sich natürlich alles regeln aber ein regulärer Job als Direktor in der Serie A ist da sicher noch mal eine ganz andere körperliche Belastung als ÖFB Teamchef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor einer Stunde: Alaba wollen sie nicht (und das kann ich auch verstehen). Ich sag mal so: wenn der ÖFB das jetzt noch verkackt wär es wohl der Fail des Jahrhunderts. Wie wenn ein Marathonläufer hundert Meter vorm Ziel aufgeben würde. Alaba dürfte bei einem Engagement von Glasner schon Thema sein. Der Kurier berichtet das ihn Glasner unbedingt will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Lukas777 schrieb vor 9 Minuten: Alaba dürfte bei einem Engagement von Glasner schon Thema sein. Der Kurier berichtet das ihn Glasner unbedingt will. Sorry, falls das falsch rüberkam - ja, Glasner will ihn, aber die aktuellen verantwortlichen bei Milan sind nicht von Alaba (zu dem was er sich finanziell vorstellt) überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ist Alaba nicht zu jung für die italienische Liga? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts