Recommended Posts

Spitzenspieler
djtom2002 schrieb vor 1 Minute:

Morgen soll ja eine Entscheidung fallen wies weitergeht. Hoffentlich tut er sich Milan nicht an.

Hoffentlich ist auch Schöttel nicht so unfähig wie viele denken und er hat schon Gespräche mit etwaigen Kandidaten geführt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei Laola1 steht in einem Artikel um Glasner als möglichen Trainer bei Milan über Rangnick folgender Satz über die Forderungen Rangnicks: "Ein Milan-Deal würde die WM natürlich nicht unbedingt einfacher machen. Deshalb hoffe Rangnick der "Gazzetta dello Sport" zufolge auf eine Verlängerung mit dem ÖFB."

Ganz ehrlich, ich check den Satz nicht. Was will er hoffen? Er hat es doch selber in der Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Leute, alles wird gut.

Für Milan.

Die dann Rangnick, Glasner, und als Kirsche oben drauf Alaba bekommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
skynet schrieb vor 4 Minuten:

Für Milan.

Die dann Rangnick, Glasner, und als Kirsche oben drauf Alaba bekommen. :)

Alaba wollen sie nicht (und das kann ich auch verstehen). Ich sag mal so: wenn der ÖFB das jetzt noch verkackt wär es wohl der Fail des Jahrhunderts. Wie wenn ein Marathonläufer hundert Meter vorm Ziel aufgeben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja, der ÖFB hätte aber auch Monate Zeit gehabt den Vertrag abzuschließen.

So wahnsinnig überzeugend wird das Angebot auch nicht gewesen sein wenn sich Rangnick nicht nur mit Milan trifft, sondern sich in so fortgeschrittenen Gesprächen befindet dass selbst Personallisten rumschwirren.

Besteht aber natürlich die Möglichkeit dass Milan einen Rückzieher macht. Drauf hoffen werd ich allerdings nicht.

Bis Donnerstag wird mans hoffentlich erfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag