Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 25 Minuten:

des

vielleicht erweist es sich als Glücksgriff und Ralle bekommt dadurch jetzt im ÖFB noch mehr Gestaltungsfreiheit 

Gutes Abschneiden bei der WM, dann noch Großklubs die anklopfen können durchaus als Argumente für mehr Gestaltungsspielraum dienen.

Oder die Verhinderer stellen sich dann zfleiß auf Stur, und bei einem Rangnickabgang hätte man mit "Wir können eben leider leider nicht so viel zahlen wie Milan etc." eine willkommene Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Rangnick soll laut Krone, die sich auf die Gazzetta beruft, nun Wunschkandidat Nr.1 bei Milan sein. An den personellen Forderungen soll es nicht scheitern. 

Gleichzeitig hat Rangnick bei Milan klargestellt, dass er 0 Gerüchte während der WM tolerieren will… meine Meinung: Umso ruhiger es wird, umso wahrscheinlicher ist ein besiegelter Deal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nach Glasner strecken sie ja auch grade die Fühler aus.

Am Ende stiehlt mir Milan meine Idee, die ich eigentlich für den ÖFB vorgesehen hatte: Rangnick Sportdirektor, Glasner Teamchef :knife:

Herr Präsident Pröll, bitte handeln, um das Duo Schöttel-Kühbauer im Herbst zu vermeiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Rangnick soll laut Krone, die sich auf die Gazzetta beruft, nun Wunschkandidat Nr.1 bei Milan sein. An den personellen Forderungen soll es nicht scheitern. 

Gleichzeitig hat Rangnick bei Milan klargestellt, dass er 0 Gerüchte während der WM tolerieren will… meine Meinung: Umso ruhiger es wird, umso wahrscheinlicher ist ein besiegelter Deal. 

Null Gerüchte ist ja gar nicht möglich vorallem beim italienischen Sportjournalismus -da kommt alles raus-hoffentlich wir da jetzt mal gscheit kommuniziert was Sache ist-Fakt ist sollte Rangnick jetzt Milan Sportchef werden muss er schon während der WM für Milan arbeiten/Entscheidungen treffen/Zeit investieren 

Es schauts so aus als muss jetzt Rangnick eine Entscheidung treffen(wie 2024 vorm Cupfinale) er hat 2 Angebote auf dem Tisch er muss sich entscheiden...hoffentlich bald denn ich hab langsam genug von dem Thema 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Senekowitsch14 schrieb vor 2 Stunden:

Null Gerüchte ist ja gar nicht möglich vorallem beim italienischen Sportjournalismus -da kommt alles raus-hoffentlich wir da jetzt mal gscheit kommuniziert was Sache ist-Fakt ist sollte Rangnick jetzt Milan Sportchef werden muss er schon während der WM für Milan arbeiten/Entscheidungen treffen/Zeit investieren 

Es schauts so aus als muss jetzt Rangnick eine Entscheidung treffen(wie 2024 vorm Cupfinale) er hat 2 Angebote auf dem Tisch er muss sich entscheiden...hoffentlich bald denn ich hab langsam genug von dem Thema 

Sollte die Entscheidung pro Milan ausfallen wäre es besser dies erst nach der WM zu verkünden. Alles andere würde nur unfassbare öffentliche Unruhe auslösen.

Außerdem hat unser kleiner Beckham gesagt, dass von Milan keine Gefahr ausgeht - der ist immer sehr gut informiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

als trainer wird er ja nicht gehandelt, da bringt sich glasner ins spiel
eine berater rolle oder sportdirector als 2t rolle neben öfb, da hätte denk ich niemand was dagegen, aber wie dem auch sei, ralf soll das machen wozu er lust hat, er hat mit uns schon einiges erreicht und die ganzen sachen die er ins system bzw in die struktur gebracht hat, werden ja auch nicht so schnell wieder abgebaut, da denk ich werden noch andere nachfolger profitieren 

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8 hours ago, Christian2016 said:

Nach Glasner strecken sie ja auch grade die Fühler aus.

Am Ende stiehlt mir Milan meine Idee, die ich eigentlich für den ÖFB vorgesehen hatte: Rangnick Sportdirektor, Glasner Teamchef :knife:

Herr Präsident Pröll, bitte handeln, um das Duo Schöttel-Kühbauer im Herbst zu vermeiden!

Hütter jetzt auch vor der Unterschrift bei Frankfurt... Fehlt jetzt nur mehr ein Club für Hasenhüttl...

Dann sind die Top 4 Optionen plötzlich (Rangnick, Glasner, Hütter, Hasenhüttl) alle Vergeben. Obwohl man genug Zeit hatte... Soetwas nennt man dann "einen öfb machen"...

Dann bekommen wir Stöger, Herzerl, Struber oder Kühbauer... (mag ich alle... Sind auch gute Trainer... Aber nicht die richtigen...)

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

Keine Ahnung wie seriös der Typ ist. 
Halte es eher für unrealistisch - aber wenn der @Senekowitsch14 dadurch seinen Bluthochdruck senken kann, poste ich es natürlich gerne :=

IMG_1333.jpeg

Hab aber da heute bei der Gazzetta gelesen dass anscheinend Rangnick quasi Oberboss bzw. Technischer Direktor oder so werden soll/Aber was dann komisch ist -es war auch zulesen das Ibra und der Amerikanische Besitzer gleichzeitig mit den Sportdirektorn von Betis und Villarreal verhandeln-was aber beides keine Männer/Vertrauten von Rangnick wären....das hätte ja dann auch ein massives Konfliktpotential. Weiters stehen Slot und der Spanier für einen völlig anderen Fußball als Rangnick das wär ja auch komisch...

Es ist gerade alles hochspekulativ....geheißen hatts dann aber auch Rangnick würde sich Glasner oder Jaissle wünschen...von Slot war da noch keine Rede

Schau ma moi ....dann im Herbst Doppelspitze Schöttel-Kühbauer ;)

bearbeitet von Senekowitsch14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
FootballLab schrieb vor 13 Minuten:

Hütter jetzt auch vor der Unterschrift bei Frankfurt... Fehlt jetzt nur mehr ein Club für Hasenhüttl...

Dann sind die Top 4 Optionen plötzlich (Rangnick, Glasner, Hütter, Hasenhüttl) alle Vergeben. Obwohl man genug Zeit hatte... Soetwas nennt man dann "einen öfb machen"...

Dann bekommen wir Stöger, Herzerl, Struber oder Kühbauer... (mag ich alle... Sind auch gute Trainer... Aber nicht die richtigen...)

Bei Hasenhüttel bin ich optimistisch da gabs das Augsburg Gerücht das sich erübrigt hat-weil Baum performt hat und dann noch ein mehr als vages Besiktas Gerücht bei dem er und 5 andere Trainer genannt wurden. Letztes Jahr im April-als der Ralf kurz vorm Absprung stand-gabs ja schon anscheinend Kontakt zwischen ÖFB und Hasenhüttel.....er wäre der perfekte Nachfolger fürn Ralf-wie auch damals in Leipzig 

Kühbauer und Struber sind natütlich zwei gefährliche Kandidaten- weil aus dem Ausland gibt es auch nicht so viele Optionen -Roger Schmidt werkt ja gerade bei einem japanischen Projekt-hat den Sommer schon ein paar deutschen Vereinen abgesagt-Streich wär außerhalb von Freiburg auch ein bissl ein Experiment-würde aber sicher witzig werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
FootballLab schrieb vor 31 Minuten:

Dann sind die Top 4 Optionen plötzlich (Rangnick, Glasner, Hütter, Hasenhüttl) alle Vergeben.

Geh bitte. Aktuell ist genau keiner davon vergeben. Du stellst es so dar als hätten alle 4 schon dem ÖFB abgesagt, obwohl 3 davon gar nicht absagen können, weil sie gar nicht wirklich Kandidaten sind, solange Rangnick den Job haben will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Würde mir wünschen, dass bald absolute Klarheit bei Rangnick herrschen würde. Entweder eine Vertragsverlängerung oder die Bekanntgabe, dass nach der WM Schluss sein wird. Ich stelle mir es halt als Spieler vor, dass ich mir bei der Vorbereitung bzw. bei der WM diese Klarheit wünschen würde. 

Ein absolutes NoGo ist allerdings, wenn Rangnick das Milan Angebot annimmt, dass er beide Jobs parallel ausführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SwoleLaszlo schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe, dass nicht alles zusammenbricht was von RR aufgebaut wurde, sollte er gehen. Sehr schlimm wäre ein Trainer der noch nie im Ausland gearbeitet hat. 

Wird von den Frühstücksdirektoren wahrscheinlich wieder ein österr. Haberer installiert werden, und dann gehts ab in die nächste Foda/DiCo like Ära.

Dann darf die nächste Spielergeneration versumpern bis sich aus schierem Zufall ein kompetenter Trainer von sich aus beim ÖFB meldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag