Recommended Posts

so shuffle your feet
Christian2016 schrieb vor 18 Minuten:

In gewissen Kreisen gilt es halt selbst im Jahr 2026 als nicht standesgemäß, solche Gespräche nur über Telefon und Internet zu führen, da muss auf Teufel komm raus "vor Ort" was stattfinden. Gerade Manager, Berater, Chefs und ähnliches stehen da voll drauf. Da würde ich also erst einmal gar nix reininterpretieren.

Berlusconi hätte den Ralf in seine Villa in San Remo oder Sardinien eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Sowas kurz vor Turnierbeginn ist ja maximal fürn Oasch. 

Kannst dich bei den ÖFB Granden bedanken die es bis heute nicht geschafft haben den Vertrag zu finalisieren. Mal davon abgesehen hab ich wenig Sorgen dass das einfluss auf die Leistung des Teams hat, wieso sollte es auch. Ich bin mir sehr sicher dass die sowieso einen besseren Informationsstand haben als die Medien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 22 Minuten:

Kannst dich bei den ÖFB Granden bedanken die es bis heute nicht geschafft haben den Vertrag zu finalisieren. Mal davon abgesehen hab ich wenig Sorgen dass das einfluss auf die Leistung des Teams hat, wieso sollte es auch. Ich bin mir sehr sicher dass die sowieso einen besseren Informationsstand haben als die Medien. 

Wenn doch was dran ist, und wenns wieder dieses ausgfressene Watschngsicht ausm Burgenland vermasselt hat, dessen Nachnamen ich immer verdränge als wäre es ein Kindheitstrauma, werd ich zum Mörder.

:baseballschlaeger:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Jetzt hat man eine wirklich eine blöde Situation weil zu lange gewartet wurde...schweigt man jetzt weiter ist es oasch da sowieso Leaks passieren werden und es eh immer irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt -sorgt man jetzt für Klarheit (was mMn besser wäre) schafft man eine waschechte Euphoriebremse.

Die ganze Geschichte stört halt den Fokus und die Vorfreude auf etwas das man sich jetzt 4 Jahre lang hart erarbeitet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senekowitsch14 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat man eine wirklich eine blöde Situation weil zu lange gewartet wurde...schweigt man jetzt weiter ist es oasch da sowieso Leaks passieren werden und es eh immer irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt -sorgt man jetzt für Klarheit (was mMn besser wäre) schafft man eine waschechte Euphoriebremse.

Die ganze Geschichte stört halt den Fokus und die Vorfreude auf etwas das man sich jetzt 4 Jahre lang hart erarbeitet hat!

Wie gsagt, ich bin mir relativ sicher dass die Spieler schon wissen was passieren wird. Ich würd da in dieses Gespräch mit Milan aber auch nicht zuviel rein interpretieren. Wie oft hat Ralle in den letzten Jahren mit diversen Vereinen gesprochen? Jedes mal das gleiche Drama und jedes mal war dann am Ende viel Lärm um nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
reallumpi schrieb vor 53 Minuten:

An Rangnicks Stelle würde ich es aber nach der WM gut sein lassen. Viel zu gewinnen gibt es dann nicht mehr und wenn es ein Tief gibt, dann kommen die Fürsten der Finsternis wieder mit irgendwelchen depperten Aussagen. 

Am besten wäre es für das Team und für den österreichischen Fußball wenn er in einer relevanten höheren Funktion erhalten bleibt. Das werden aber die bladen Wichtler zu verhindern wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Rangnick spricht:

"Dass bei AC Milan am vergangenen Wochenende etwas Außergewöhnliches passiert ist, hat wohl jeder mitbekommen."

Ob Rangnick nun übernehmen wird? "Der einzige Ansprechpartner für mich, was Vertragliches betrifft, ist und bleibt der ÖFB."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schlechtes Zeichen -> "wenn nichts außergewöhnliches passiert" benutzt er immer als Standardphrase um Wind aus den Segeln zu nehmen bzw. die Konstanz zu bemühen.

Jetzt ist also etwas außergewöhnliches passiert und er wird sich damit ernsthaft auseinandersetzen, sonst hätte er es nicht so tituliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der ÖFB hat es in der Hand, den Vertrag mit Rangnick zu verlängern...

Warum zieht sich das trotzdem so lange hin? Typisch ÖFB wäre es, diese Verlängerung noch zu vergeigen – und bis dahin stehen möglicherweise auch die logischen Nachfolger Hütter, Hasenhüttl (Glasner wird sowieso zu einen Top Club wechseln wollen) bereits bei anderen Vereinen unter Vertrag...

Aber ich glaube an ein Happy End. Rangnick Verlängerung um 4 Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein Glaube an die Vernunft und den Durchblick im ÖFB ist endenwollend.

Aber wenn der AC Milan die Konten öffnet und Rangnick alle Freiheiten gibt, wär das für ihn als letztes großes Projekt for der Rente wohl sicher nochmal spannend. Und für den ÖFB finanziell natürlich eine ganz andere Liga. Will man Rangnick halten, geht es um die Strukturen und Freiheiten für ihn, nicht das Finanzielle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Mein Glaube an die Vernunft und den Durchblick im ÖFB ist endenwollend.

Aber wenn der AC Milan die Konten öffnet und Rangnick alle Freiheiten gibt, wär das für ihn als letztes großes Projekt for der Rente wohl sicher nochmal spannend. Und für den ÖFB finanziell natürlich eine ganz andere Liga. Will man Rangnick halten, geht es um die Strukturen und Freiheiten für ihn, nicht das Finanzielle.

aber da hätte er man united nicht verlassen müssen wenns ums finanzielle geht.

Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Schlechtes Zeichen -> "wenn nichts außergewöhnliches passiert" benutzt er immer als Standardphrase um Wind aus den Segeln zu nehmen bzw. die Konstanz zu bemühen.

Jetzt ist also etwas außergewöhnliches passiert und er wird sich damit ernsthaft auseinandersetzen, sonst hätte er es nicht so tituliert. 

hat er das damals beim bayern interesse auch so kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

aber da hätte er man united nicht verlassen müssen wenns ums finanzielle geht.

Deshalb sage ich ja, ums Geld geht es nicht. Aber wenn Milan ihm alle Freiheiten quasi eröffnet, was durchaus denkbar wäre nachdem sie ja quasi "aufgeräumt" haben in ihren Strukturen, wäre das sicher verlockend für ihn.

Der ÖFB müsste hier wohl mit zumindest mehr Zugeständnissen in seine Richtung kontern...reine Spekulation, aber darauf würds wohl hinauslaufen. Und da seh ich bei den ÖFB-Granden immer noch schwarz.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag