Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Also extra kritisieren, dass er geht ? Zuzutrauen ist es diesen Koffan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März Ich denke das war es und man wird noch vor der WM-Quali die Trennung vollziehen. Mit Peter Stöger gibt es den unlogischen, dadurch irgendwie gleichzeitig auch logischen Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Es kann aber auch nicht erwartet werden, dass wir jetzt die ganze Welt herpanieren. Wir haben vermutlich den kompetentesten Fachmann im puncto Fußball auf dem Trainersessel sitzen, im Gegensatz zu seinen Vorgängern. Das sieht eigentlich ein Blinder. Aber wäre hier nicht der Machtkampf im Öfb mit diesen ungustiösen Gestalten, dann wäre man vermutlich schon weiter. Naja, RR wusste ja sehr genau worauf er sich beim ÖFB einlässt und hat das in Kauf genommen. Er wusste definitiv auch, dass er alle möglichen mehr oder weniger wichtigen Leute gegen sich aufbringen wird, wenn er so tut, wie er eben tut. Nachdem ich ihn tatsächlich für einen kognitiv intelligenten Menschen halte, ist er jetzt auch ganz sicher nicht überrascht, dass es nun Kritik gibt und es eventuell ungemütlich für ihn wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich weiß - komplett unrealistische Utopie - aber wie cool wärs eigentlich, wenn im ÖFB mal alle fürs Wohle des Fußballs an einem Strang ziehen, statt Politik und Machtspielchen über allem Ich gönne dir vom Herzen 80 weitere gesunde Lebensjahre damit du dass mal irgendwann erleben kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. März issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß - komplett unrealistische Utopie - aber wie cool wärs eigentlich, wenn im ÖFB mal alle fürs Wohle des Fußballs an einem Strang ziehen, statt Politik und Machtspielchen über allem Würdest du mir jetzt gegenüber sitzen, wäre ein "Du, hauch mich mal an!" unausweichlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Naja, RR wusste ja sehr genau worauf er sich beim ÖFB einlässt und hat das in Kauf genommen. Auf Dauer will sich das aber auch keiner antun. Ich traue ja diesen Herrschaften wirklich zu, dass sie vor der Quali RR stanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das war es und man wird noch vor der WM-Quali die Trennung vollziehen. Mit Peter Stöger gibt es den unlogischen, dadurch irgendwie gleichzeitig auch logischen Nachfolger. Wird wahrscheinlich so kommen. Mich persönlich kann dann der ÖFB konsequent am A lecken. Ich hoffe, dass dann auch einige Spieler zurücktreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März issoisso schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß - komplett unrealistische Utopie - aber wie cool wärs eigentlich, wenn im ÖFB mal alle fürs Wohle des Fußballs an einem Strang ziehen, statt Politik und Machtspielchen über allem Man darf halt nicht vergessen, dass der Rangnick mit seinen Machtspielchen und Politik dort auch perfekt reinzupassen scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 27. März 5 minutes ago, Vöslauer said: Ich denke das war es und man wird noch vor der WM-Quali die Trennung vollziehen. Mit Peter Stöger gibt es den unlogischen, dadurch irgendwie gleichzeitig auch logischen Nachfolger. Dann verlange ich das Geld für meine Tickets zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Dass sowohl der Präsident als auch der Vize so offen und so dezidiert Kritik an RR üben, könnte schon auch darauf hindeuten, dass an der BVB Sache doch mehr dran sein könnte, als einfach nur die Erfindung der deutschen Yellow Press. (Das ist aber eine reine Mutmaßung meinerseits.) Ich glaub dann geh ich echt in Aspern demonstrieren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März Haeusenberg schrieb Gerade eben: Dann verlange ich das Geld für meine Tickets zurück! Ich auch... nur wird es uns nichts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wird wahrscheinlich so kommen. Mich persönlich kann dann der ÖFB konsequent am A lecken. Ich hoffe, dass dann auch einige Spieler zurücktreten. Das gilt es eigentlich zu vermeiden und wirft uns wieder in die 00er Jahre zurück. Auf die Entwicklung wird anscheinend gepfiffen, stattdessen liest man so einen Bullshit vom Präsidium. miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub dann geh ich echt in Aspern demonstrieren... Wäre eigentlich eh schon mal an der Zeit, dass sich auch die Fans dagegen auflehnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. März (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Wäre eigentlich eh schon mal an der Zeit, dass sich auch die Fans dagegen auflehnen. 6.200 Zuseher beim letzten Spiel von Foda haben’s anscheinend schon wieder vergessen. bearbeitet 27. März von Der Athletiker 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März Dann machen wir halt unseren eigenen ÖFB. Mit Blackjack und Nutten! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Ich gönne dir vom Herzen 80 weitere gesunde Lebensjahre damit du dass mal irgendwann erleben kannst. Das geht sich nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts