FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

:davinci:
SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

Kriwak ist auch ein Thema!

kann nicht sein.

Burschi schrieb am 3.5.2022 um 15:32 :

natürlich nicht

was für ein blödsinn schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Also dass Feldhofer viel von Kitagawa hält, waren eher Aussagen aus der Winterpause. Danach hat er Kitagawa wieder ein paar Chancen gegebem und dieser hat halt dann wieder komplett versagt.

Nachher war er einige Male nicht im Kader, obwohl zumindest nichts bekannt war von einer Verletzung.

Ich formuliere deine Frage um: was hat Kitagawa in 3 Jahren gezeigt, um einen jungen Spieler Spielzeit zu "nehmen"? Bzw wie kommst du drauf, dass Spieler wie Binder, Zimmermann, Savic schlechter als Kitagawa sein sollen?

Ps: beim letzten Rapid II Spiel war Kitagawa in der Start 11...Für mich der schlechteste Spieler am Platz an diesem Tag...man darf nicht von einem Spiel Schlüsse ziehen, aber bei Kitagawa dauert diese Phase bald 3 Jahre.

Glaub wir reden aneinander vorbei!

Ich sag, dass rein die Leistung den Ausschlag geben soll.

Vorher sagst du, dass jedenfalls jeder Rapid II Spieler zu bevorzugen ist. Jetzt sagt du Zimmermann, Savic und Binder bringen bessere Leistung. Ja das uinterschreib ich sofort, aber diese sind sowieso zuletzt im Kader gewesen. Ob Kocygit oder Wunsch, wie du sagst, besser sind. Darüber können wir trefflich diskutieren. Ich denke aber, dass kann das Trainerteam besser beurteilen als ich.

Dann sagst du die Spiele in der 2er Mannschaft sind nicht aussagekräftig, weil sich die Jungen bei den 1ern leichter tun. Dann sagst du wieder, Kitagawa soll nicht berücksichtigt werden, weil er genau dort bei seinem Comeback schwach war. Also ist das nun relevant oder nicht?

Und zur Aussage er hatte seine Chancen im Frühjahr: Er hatte 2 Spiele (insgesamt ca 80 Minuten). Ob das reicht um den angeblichen Trainingsweltmeister das Selbstvertrauen zurück zu geben?

Irgendwie komm ich da nicht ganz mit...

Aber egal, ich bin sicher, unser Trainerteam wird den Kader aufstellen, dem sie die beste Leistung zutrauen! Einzige Ausnahme wären wohl disziplinarische Gründe, was ich in dem Fall nicht glaube. Von daher ist die Diskussion müßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

War das da heute nicht eine ganz komische Stimmung, bei der Pressekonferenz!? Habe ich am Anfang etwas versäumt? Stream ging bei mir nicht gleich von Anfang an. Aber es war heute wirklich ein "merkwürdiges Gefühl", die PK zu beobachten. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur paranoid! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
jeichi schrieb vor 3 Minuten:

War das da heute nicht eine ganz komische Stimmung, bei der Pressekonferenz!? Habe ich am Anfang etwas versäumt? Stream ging bei mir nicht gleich von Anfang an. Aber es war heute wirklich ein "merkwürdiges Gefühl", die PK zu beobachten. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur paranoid! :D

Ja, es war eigenartig. Zocki doch etwas angriffslustig. Wäre eine Verpflichtung schon passiert und wären Verträge schon verlängert worden, wäre es umgehend kommuniziert worden sagt Zocki. Es hörte sich für mich auch so an, als ob Spieler gehen müssten, die noch Vertrag haben.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, es war eigenartig. Zocki doch etwas angriffslustig. Wäre eine Verpflichtung schon passiert und wären Verträge schon verlängert worden, wäre es umgehend kommuniziert worden sagt Zocki. Es hörte sich für mich auch so an, als ob Spieler gehen müssten, die noch Vertrag haben.

das hat er echt gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Auf die Journalisten-Frage ob der Trabzon Ausflug von  Demir mit der sportlichen Leitung akkordiert war, hätte IMO ein einfaches „Ja“ genügt. Anfrage aus der Türkei gibt es übrigens keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

das hat er echt gesagt?

Ja in der Tat, und wir müssen Verständnis haben, dass es für einzelne auch harte Entscheidungen geben kann, die man nicht so einfach über die Medien kommuniziert.

Irgendwie in Summe eine komische Diskussion. Allerdings hab ich nicht mitbekommen, wie es dazu gekommen ist, weil der Stream erst mittendrin dann gefunzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Ja in der Tat, und wir müssen Verständnis haben, dass es für einzelne auch harte Entscheidungen geben kann, die man nicht so einfach über die Medien kommuniziert.

Irgendwie in Summe eine komische Diskussion. Allerdings hab ich nicht mitbekommen, wie es dazu gekommen ist, weil der Stream erst mittendrin dann gefunzt hat.

Da kam ja dann auch der "Gas und Strom" Spruch von Zockt ... hatte irgendwie das Gefühl, er könnte Schobi meinen, der lt. seiner Meinung nicht aus der Pandemie gelernt hat und von seinen Ansprüchen nicht abweicht. Aber nur so ein Bauchgefühl von mir. War wirklich komisch. Habe mich wohl nicht so sehr getäuscht, wenn ihr das auch so empfunden habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

das hat er echt gesagt?

Er hat von einem sehr großen Umbruch gesprochen, letzten Sommer war er klein, im Winter größer und im Sommer wird er groß.

auch das der ein oder andere enttäuscht sein wird und er das persönlich überbringen mag und nicht uber die Medien

wenns was gibt, ist er der erste der es offiziell machen mag

Bissl anpissed war er auf Huber, wegen seinem Artikel mit wem geplant wäre, ansonsten hatte Zoki sehr starke Worte Richtung Verein, dass man alles für sein Überleben tut und bissl Linden verorscht habens

buffalo66 schrieb vor 21 Minuten:

Auf die Journalisten-Frage ob der Trabzon Ausflug von  Demir mit der sportlichen Leitung akkordiert war, hätte IMO ein einfaches „Ja“ genügt. Anfrage aus der Türkei gibt es übrigens keine.

Hatte da das Gefühl, sie wollen Linden bissl verarschen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

Er hat von einem sehr großen Umbruch gesprochen, letzten Sommer war er klein, im Winter größer und im Sommer wird er groß.

auch das der ein oder andere enttäuscht sein wird und er das persönlich überbringen mag und nicht uber die Medien

wenns was gibt, ist er der erste der es offiziell machen mag

Bissl anpissed war er auf Huber, wegen seinem Artikel mit wem geplant wäre, ansonsten hatte Zoki sehr starke Worte Richtung Verein, dass man alles für sein Überleben tut und bissl Linden verorscht habens

Hatte da das Gefühl, sie wollen Linden bissl verarschen

ich hab mir diese pissed stimmung schon beim gestrigen interview doppel mit ortlechnee gedacht. 

aber eines glaube ich keine sekunde: dass er mit irgendwem noch nicht gesprochen hat von den offenen fragen. 

es ist mai, das ist doch nicht denkbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stimmung war irgendwie echt komisch. Hoffe mal alle sie sind angespannt wegen dem Derby.

Auch zum Thema Peretz hat FF bei Talk & Tore deutlich offensiver und zuversichtlicher geantwortet. 

Mein Bauchgefühl sagt mir sie wären gerne weiter punkto Kaderplanung, dürfte Ecken.. hoffe ich täusche mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten