Woody Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Wir hätten es deutlich schlechter treffen können. Glaub es ist unabhängig vom Schiri Gespann so, dass in einem solchen Spiel Kleinigkeiten den Ausschlag geben können. Eine unnötige Gelbe, die zu einer roten führt, blöde Fouls in Strafraumnähe und dadurch gefährliche Standards, Elfersituationen usw... Wir müssen diszipliniert auftreten und es gar nicht so weit kommen lassen, dass wir dann blöde Schiridiskussionen haben. Das haben wir selbst in der Hand und können wir beeinflussen. Wer der Schiri am Feld ist... muss man ohnedies nehmen, wie es kommt. Jegliche Diskussion dazu ist in meinen Augen unnötig oder sogar kontraproduktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 Schmid meint bei Braunöder geht es sich ned aus. Steht also fix in der Startformation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 Auch die Frage bzgl. warum kein offener Verkauf wurde ausweichend beantwortet. "Hat immer wieder Probleme gegeben. Seit es diese Lösung gibt, nur positive Rückmeldungen" Jo na eh.. wennst eine Wahlumfrage innerhalb der ÖVP machst, wird die ÖVP auch 100% haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 6. Mai 2022 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2022 Gibt es eine PK von uns ? Auf Rapid TV find ich leider nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Kitagawa eventuell. Der war ja schon bei den Amas im Einsatz. Wenn er dort heute nicht spielt, könnte er am Sonntag im Kader sein. Der soll sich besser schonen. Da wäre jede Minute Spielzeit ein Schlag ins Gesicht für jeden Offensivspieler von Rapid II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Der soll sich besser schonen. Da wäre jede Minute Spielzeit ein Schlag ins Gesicht für jeden Offensivspieler von Rapid II. Welcher Rapid II Spieler, der bisher keine Chance bekommen hatte wäre besser als er? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Mai 2022 Hat jemand hier Verbindungen zu einem Austrianer, und könnte mir zwei Tickets (Tribüne egal) organisieren? Falls das hilft, die zweite Karte wäre für einen Austria Spezl, der aber nicht Mitglied ist weil nicht so involviert, vielleicht gehts mit der Zusatzinfo leichter 2 Karten aufzutreiben Für die Vermittler würd ntl auch ein Bier rausspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 Woody schrieb vor 1 Minute: Welcher Rapid II Spieler, der bisher keine Chance bekommen hatte wäre besser als er? Ganz egal...wer hätte von den Leistungen von Zimmermann, Savic und Binder bei Rapid II gedacht, dass diese dann in der BL ihren Mann stehen können? Die sind in der 2 Liga nur sehr sporadisch positiv hervorgestochen... Ist scheinbar ein Unterschied, ob du mit anderen Jugendlichen in Liga 2 gegen den Abstieg spielst, oder mit gestandenen Spielern in der BL um die Top 3...gerade für Offensivspieler augenscheinlich einfacher... Dann nenne ich Namen wie Wunsch, Kociyigit oder Tepecik meinetwegen... Aber Spielzeit an Kitagawa zu vergeben, wäre mMn nach unnötig...bei dem sollte man nur noch Energie in den Abschied investieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Dann nenne ich Namen wie Wunsch, Kociyigit oder Tepecik meinetwegen... Aber Spielzeit an Kitagawa zu vergeben, wäre mMn nach unnötig...bei dem sollte man nur noch Energie in den Abschied investieren.. Für Wunsch sehe ich ehrlich gesagt nach dem Frühjahr ähnlich wenig Zukunft wie für Kitagawa, der wird von Woche zu Woche schwächer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Jetzt erst steht auf Rapid TV das in 4 Minuten die PK beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Für Wunsch sehe ich ehrlich gesagt nach dem Frühjahr ähnlich wenig Zukunft wie für Kitagawa, der wird von Woche zu Woche schwächer. Ja..aber vl ein ähnlicher Hintergrund wie bei Zimmermann und Binder. Zusätzlich hat Wunsch vor 1,2 Saisonen gezeigt, dass er eigentlich gut ist. Vl braucht er auch eine offensivere Ausrichtung als beim ewigen Abstiegskandidat Rapid II... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Ganz egal...wer hätte von den Leistungen von Zimmermann, Savic und Binder bei Rapid II gedacht, dass diese dann in der BL ihren Mann stehen können? Die sind in der 2 Liga nur sehr sporadisch positiv hervorgestochen... Seh ich ganz anders! Solange er Spieler von uns ist und sein Abschied nicht vereinbart, sollte er natürlich nicht anders behandelt werden als alle anderen Spieler. Traut man ihm zu, dass er im Derby uns weiterhelfen kann, dann gehört er in den Kader. Glaubt man, dass ein Junger das besser kann dann sollte es dieser sein. Was ist dein Grund einen von Rapid II den Vorzug zu geben? Nur weil diese Jünger sind? Weniger verdienen? Ich gebe zu erinnern, dass Feldhofer selbst noch vor 3-4 Monaten öfters unterstrichen hat, dass er bei ihm Riesenpotential sieht etc. Nur weil er dieses in den ersten paar Frühjahrsspielen nicht gezeigt hat (wo aber der gesamte Kader schwach war), sollte man ihn jetzt nicht auf Abstellgleis stellen. Entweder man gibt ihm eine faire Chance oder man gibt ihn ab! Einem schwächeren Amateurspieler den Vorrang zu geben, mach null Sinn! Einzig die Leistung sollte hier ausschlaggebend sein. bearbeitet 6. Mai 2022 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 Geht bei irgendwem die Pk? Bei mir kommt immer unerwarteter Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Geht bei irgendwem die Pk? Bei mir kommt immer unerwarteter Fehler Bei mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts