FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Stimmt auch wieder. Aber dennoch wiegen deren Ausfälle am Papier schwerer.

Wichtig wird sein, dass Grüll seine "April-Unform" im Mai ablegen kann...bei ihm läuft ln den letzten 4 Partien auch gar nichts

Hier kann ich mich nur wiederholen überlege einmal wo er herkommt und wiviele Spiele er schon in den Beinen hat, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
orßit schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir das verlieren, dann wars das mit platz 3! Danach wartet rb und gegen die holen wir bekanntlich goanix!! Hoffentlich wird gartler fit!

Gartler 
Stojkovic -  Hofmann - Wimmer - Moormann
Ljubicic - Aiwu
Demir - Druijf - Grüll
Zimmermann

Ja, hoffentlich wird Gartler fit. Aber nicht aus dem Grund weil ich Unger nichts zutrauen würde. Ich hätte absolut kein Problem wenn der das nächste mal das Tor hütet. Es waren die meisten auch über die Leistungen von Hedl überrascht. Ich vertraue einmal darauf, dass es Unger genauso drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ansa schrieb Gerade eben:

Ja, hoffentlich wird Gartler fit. Aber nicht aus dem Grund weil ich Unger nichts zutrauen würde. Ich hätte absolut kein Problem wenn der das nächste mal das Tor hütet. Es waren die meisten auch über die Leistungen von Hedl überrascht. Ich vertraue einmal darauf, dass es Unger genauso drauf hat. 

Hast du ihn mal bei der 2er gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
dermax schrieb Gerade eben:

Hast du ihn mal bei der 2er gesehen?

Ja. Des öfteren. Übrigens auch Hedl und jetzt Orgler. Deswegen ja auch mein Hinweis auf Hedl, dem nicht viele diese Leistungen der vergangenen Wochen zugetraut haben. 

wurb schrieb vor 2 Minuten:

das war nicht ma für die zweier genug

Tja, jedem seine Meinung. Oder - "lassen wir uns überraschen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tja leichter wirds für euch mit dem aktuellen 3er goali zum saison finale sicher net. Da hat hedl euch schon einen bärendienst erwiesen (noch dazu wo er eigentlich auch immer recht stark gehalten hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ansa schrieb vor 9 Minuten:

Ja hast recht! Bei gartler und hedl haben auch alle gesagt, dass es nicht reicht und beide haben es bisher immer top gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wurb schrieb vor 55 Minuten:

Macht mit die größten Kopfzerbrechen bis jetzt der Mann hatte nicht einmal bei unserer ein Fixleiberl

Hedl 2.0 also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wurb schrieb vor 1 Minute:

woos

Unger wird die Chance nutzen wollen und konzentriert spielen, diese Position macht mir am wenigsten Sorgen, auch Hedl war eine Notlösung und genau im Solchen Situationen werden Helden geboren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Unger wird die Chance nutzen wollen und konzentriert spielen, diese Position macht mir am wenigsten Sorgen, auch Hedl war eine Notlösung und genau im Solchen Situationen werden Helden geboren

Hast du Unger bei unserer 2er gesehen der ist gar nicht nicht einmal das ist er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Fun fact: Berni Unger hat sein Bundesligadebüt im Juli 2020 damals noch bei Mattersburg gegeben, genau gegen die Austria ;) Konnte mich noch an das spiel erinnern, wurde zwar mit 1:0 verloren, Unger spielte allerdings eine starke Partie mit vielen Paraden :D wieso nicht 2 jahre später wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MP-Rapid schrieb vor einer Stunde:

Fun fact: Berni Unger hat sein Bundesligadebüt im Juli 2020 damals noch bei Mattersburg gegeben, genau gegen die Austria ;) Konnte mich noch an das spiel erinnern, wurde zwar mit 1:0 verloren, Unger spielte allerdings eine starke Partie mit vielen Paraden :D wieso nicht 2 jahre später wieder?

Ansa schrieb vor 1 Stunde:

Ja. Des öfteren. Übrigens auch Hedl und jetzt Orgler. Deswegen ja auch mein Hinweis auf Hedl, dem nicht viele diese Leistungen der vergangenen Wochen zugetraut haben. 

Tja, jedem seine Meinung. Oder - "lassen wir uns überraschen".

Wann hatte er überhaupt sein letztes Pflichtspiel? Ich glaube ich habe ihn einmal in der zweier Auflaufen gesehen, weil immer Hedl den Vorzug bekam. Dann kam Hedl in die Erste und in letzter Zeit nur noch Orgler.

Täusch ich mich, aber das hört sich nicht wirklich gut fürihn an oder zumindest sieht vertrauen anders aus? Ich hoffe er kann sich beweisen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten