FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Weltklassekicker
Greenspan schrieb vor 27 Minuten:

ich bin kein Antirapidler, war auch schon bei vielen Auslandsfahrten dabei.

aber ich bin Realist, der Kader ist ein Witz - wir sind seit Jahren ein Ausbildungsverein und verschlechtern Qualität kontinuierlich - Rapid lebt von den Fans und der Geschichte.

Aber wir leben, in unzähligen Derbys, die ich miterleben durfte, war die Außenseiterrolle keine schlechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
orßit schrieb vor einer Stunde:

Grüll war in den paar spielen als stürmer ein totalausfall! 

Aus Mangel an Alternativ bleibt nicht viel Spielraum übrig, aber ja das hast schon recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Aus Mangel an Alternativ bleibt nicht viel Spielraum übrig, aber ja das hast schon recht!

Binder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 11 Minuten:

Binder :ratlos:

So wird es auch kommen. Und nach seinen Scorern bei den Einwechslungen zudem verdientermaßen. Da hat er schon deutlich mehr gezeigt als z.b. Strunz bei seinen Einsatzzeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Huanghe schrieb vor 3 Stunden:

Ohne Stürmer und ohne Tormann wird es richtig schwer werden...

Zimmermann sollte doch fit sein, Druijf hat ja immer hinter ihm gespielt. Da könnte ich mir z.B. Knasmüllner vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Martin1984 schrieb Gerade eben:

Zimmermann sollte doch fit sein, Druijf hat ja immer hinter ihm gespielt. Da könnte ich mir z.B. Knasmüllner vorstellen...

ja nur war Zimmermann vorne so gut weil Ferdy d. 2, Spieler gebunden hat und ihn frei spielen konnte..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Huanghe schrieb vor 4 Stunden:

Ohne Stürmer und ohne Tormann wird es richtig schwer werden...

Dabei ist es ja noch gar nicht sicher, dass Gartler fit wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Puh bei den Quoten auf Rapid bzw X würds mich fast reizen mal wieder ein Spiel von Rapid zu wetten :D

Erledigt....Sieg Rapid, Graz X und Bullen auch X. Sind für 10 Euronen 760. 

Schauen wir mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Warum scheissts euch an? Wir haben das Derby mit fast allen wichtigen Spielern die letzten Jahren auch nicht gewonnen. 

panik vor der Niederlage. die alten austrianer suttner und Grünwald werden in ihrem letzten Derby mit dem Messer im Mund herum laufen und alles mobilisieren. das kann schon mitreissen. ich denke wir werden eher nicht gewinnen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 20 Minuten:

panik vor der Niederlage. die alten austrianer suttner und Grünwald werden in ihrem letzten Derby mit dem Messer im Mund herum laufen und alles mobilisieren. das kann schon mitreissen. ich denke wir werden eher nicht gewinnen... 

also das hätt ich ja nie gedacht dass du von einer niederlage ausgehst. 

was kommt als nächstes?

wasser ist nass?

verrückte zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

was kommt als nächstes?

wasser ist nass?

verrückte zeiten

anders. ich gehe nicht von einem sieg aus und wäre mit einem Punkt ziemlich zufrieden unter diesen umständen. Aber du hast mich ja schon kritisiert weil ich sagte, dass wir nach dem ersten Derby noch 9 punkte und platz 3 holen. stehen im übrigen bei 6 punkten seitdem und haben noch Austria, RB und WAC. das könnte mit den 9 Punkten dann schon ganz gut hinkommen. aber wir werden sehen ob meine Sicht zu negativ war oder wie meines Erachtens eher realistisch zu sehen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Greenspan schrieb vor 3 Stunden:

ich bin kein Antirapidler, war auch schon bei vielen Auslandsfahrten dabei.

aber ich bin Realist, der Kader ist ein Witz - wir sind seit Jahren ein Ausbildungsverein und verschlechtern Qualität kontinuierlich - Rapid lebt von den Fans und der Geschichte.

🤣🤣🤣🤣 Ist das dein Ernst? Sorry, mir ist dabei vor lauter lachen das Bier in die Badewanne gefallen und die Tschick ebenfalls. Wenn ich den Kader ansehe, geht mir das Herz auf. Gartler, Hedl, Moormann, Greiml, Schuster, Oswald, Zimmermann, Binder, Strunz, Dijakovic, Savic, Demir und Hofmann kommen aus der eigenen Jugend bzw. Wurden über die amas ausgebildet. Dazu Aiwu, Auer, Ljubicic und Grüll ein paar der besten jungen Österreicher der Liga. Mit Druijf und Wimmer haben wir auch zwei Leute,die sich den ar.... Aufreißen für die Mannschaft. Klar, 10 Legionäre und ein Mäzen und Blau Gelbe Dressen wären durchaus geiler. Weil erfolgreicher, dafür ohne Herz und Leidenschaft. Hast du einen Zimmermann beim Jubel vor den Fans zugesehen? Da geht einem ernsthaft das Herz auf. Aber ja,alles ein Witz. So viel zum Thema Fan. 

Auf geht's Burschen egal welchen Alters. Nehmt am Sonntag das Herz in die Hand und zeigt den Veilchen einfach das Beste was ihr könnt. Sollte es am Ende reichen umso besser. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

was kommt als nächstes?

wasser ist nass?

verrückte zeiten

Warst nicht du nicht auch lange einer, der gerne mal (Anm. bzgl Spielausgang) negativ gestimmt war? Oder täuscht mich da meine Erinnerung?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten