t.m. Veilchen! Geschrieben 28. April 2022 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Nein, nur weg von einem Kopf an Kopf du Held des Alltags, schau dir halt die Szene nochmal an und dann erklär mal wie Grünwald da die Flucht ergreifen soll. Zuerst geschubst von Peretz wegen des Balls und dann voran mit der Stirn. Sorry aber diese ganzen Theoretiker gehen mir schon am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Nein, nur weg von einem Kopf an Kopf Ist halt schwer, wenn es der Gegenspieler darauf anlegt. Dafür sollte es ja den Schiedsrichter geben, der das richtig einschätzt. Wenn Gelb für Grünwald, dann Rot für den Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. April 2022 die Martel Gelbe ... Nur 'for the record' 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 Ärgstes Beichlern hier. Das Schiri Team inklusive VAR hat sicherlich keine Schuld das wir nicht gewonnen haben. Das ist ja lächerlich. Das einzige was ich noch gern sehen würde ist die kalibrierte Linie von Junior - einfach um die Paranoia hoer einzudämmen. Bitte wie kann man über Gelb für Martel überhaupt diskutieren- vorher schon ein paar Mal hingelangt und dann Ball gespielt und den Gegner abgeräumt. Auch AG- immer kriegen bei sowas beide Karten. Ist doch absurd hier über den SR zu reden. t.m. schrieb vor 1 Minute: die Martel Gelbe ... Nur 'for the record' Wo siehst du da eine gelbe Karte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. April 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Was denn für Kopfstoß? Das war überhaupt nichts - wenns bei so etwas eine Gelbe gegen uns gäbe, würden einige aus der Haut fahren, beim Gegner muss es dafür Rot geben... Ich bin verwirrt, was das hier seit ein paar Wochen für ein Heulsusenforum geworden ist. Danke! Es wird ausschließlich der Fehler woanders gesucht, irgendwer ist immer der Böse... Hoffe, das Team hat eine andere Einstellung! Das Leben ist kein Ponyhof und unsere Schiris sind stark ausbaufähig - damit arrangieren und sich auf seine Stärken besinnen. Einfluss hat man auf das Spielerische - und da müssen wir ansetzen. Das andere ist halt momentan, wie es ist und niemand von uns wird es kurzfristig ändern können. Sich darüber im Forum zu beschweren ist reine Frustbewältigung mittels Tastenklopfen und hat null Mehrwert, besser, ein Protestschreiben an die Liga richten! Wie heißt es bei Sokrates: Wenn eine Nachricht nicht nützlich ist, kannst sie dir sparen (oder so ähnlich ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. April 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Ärgstes Beichlern hier. Das Schiri Team inklusive VAR hat sicherlich keine Schuld das wir nicht gewonnen haben. Das ist ja lächerlich. Das einzige was ich noch gern sehen würde ist die kalibrierte Linie von Junior - einfach um die Paranoia hoer einzudämmen. Bitte wie kann man über Gelb für Martel überhaupt diskutieren- vorher schon ein paar Mal hingelangt und dann Ball gespielt und den Gegner abgeräumt. Auch AG- immer kriegen bei sowas beide Karten. Ist doch absurd hier über den SR zu reden. Wo siehst du da eine gelbe Karte? Es geht mir(!) nicht um Diskussionen um den Spielausgang, der wahr aufgrund der Hz2 schon so gerecht. Erst recht wenn ich mir die Elferszene mit dem Schoissi Hands in Erinnerung rufe. Für mich ein klarer Elfer nach aktueller Handsregel. Ich maße mir halt an in einem Fussballforum über Schiedsrichterentscheidungen zu reden, weil das für mich ein nicht uninteressanter Aspekt ist. Und ja für mich war die Gelbe für Martel überzogen, weil er klar den Ball gespielt hat und den Gegner nicht mir offener Sohle getroffen hat, sondern eher der Fuß von Taferener über ihm war. Dass das ein Schiri in der Schnelle anders sehen kann ist auch klar, obwohl das Ball spielen auch in normaler Geschwindigkeit zu sehen sein müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 t.m. schrieb vor 7 Minuten: die Martel Gelbe ... Nur 'for the record' Gelb für Taferner, oder...??? Bin ich 🔥🔥🔥 Da Martel ist viel zu schnell für die Ö. Schiedsrichter, leider... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 t.m. schrieb vor 21 Minuten: du Held des Alltags, schau dir halt die Szene nochmal an und dann erklär mal wie Grünwald da die Flucht ergreifen soll. Zuerst geschubst von Peretz wegen des Balls und dann voran mit der Stirn. Sorry aber diese ganzen Theoretiker gehen mir schon am Oasch. Es muss schwer sein, normal zu diskutieren... Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Ist halt schwer, wenn es der Gegenspieler darauf anlegt. Dafür sollte es ja den Schiedsrichter geben, der das richtig einschätzt. Wenn Gelb für Grünwald, dann Rot für den Gegenspieler. Ja, ich finde die Gelbe für Grünwald auch lächerlich, wird aber fast immer so gegeben, also sehe ichvkeine andere realistische Lösung, als wegzugehen. Trotzdem wäre Rot völlig überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Es geht mir(!) nicht um Diskussionen um den Spielausgang, der wahr aufgrund der Hz2 schon so gerecht. Erst recht wenn ich mir die Elferszene mit dem Schoissi Hands in Erinnerung rufe. Für mich ein klarer Elfer nach aktueller Handsregel. Ich maße mir halt an in einem Fussballforum über Schiedsrichterentscheidungen zu reden, weil das für mich ein nicht uninteressanter Aspekt ist. Und ja für mich war die Gelbe für Martel überzogen, weil er klar den Ball gespielt hat und den Gegner nicht mir offener Sohle getroffen hat, sondern eher der Fuß von Taferener über ihm war. Dass das ein Schiri in der Schnelle anders sehen kann ist auch klar, obwohl das Ball spielen auch in normaler Geschwindigkeit zu sehen sein müsste. Ich bin kein Freund der österreichischen SR Leistungen - aber für mich wars halt gestern wirklich kein Problem. Ich sehe nirgends klare Fehlentscheidungen (wenn die Linie passt bei Junior) und überhaupt keine Tendenz wenn man das Juniorhands betrachtet (das so auch schon Elfer gegeben hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Ja, ich finde die Gelbe für Grünwald auch lächerlich, wird aber fast immer so gegeben, also sehe ichvkeine andere realistische Lösung, als wegzugehen. Trotzdem wäre Rot völlig überzogen. Überzogen könnte man sagen, von den Regeln her wäre es aber gedeckt. Was aber möglich wäre sind zwei gelbe Karten, also im Endeffekt gelb/rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. April 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Es muss schwer sein, normal zu diskutieren... Schau dir halt die Szene nochmal an und untermauere dein 'nur weg mit dem Kopf' (das waren ja deine Worte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 t.m. schrieb vor 7 Minuten: Für mich ein klarer Elfer nach aktueller Handsregel. Es war keine Verbreiterung bzw. keine unnatürliche Handbewegung. Die Hand ging auch zum Körper und nicht in Richtung Ball. Außerdem konnte er den erst recht spät sehen und hat ihn laut Wiederholung nur gestreift? fis schrieb vor 2 Minuten: aber für mich wars halt gestern wirklich kein Problem. Ich sehe nirgends klare Fehlentscheidungen (wenn die Linie passt bei Junior) und überhaupt keine Tendenz wenn man das Juniorhands betrachtet (das so auch schon Elfer gegeben hat). Was ist deine Sichtweise zum Foul an Fischer im Strafraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 t.m. schrieb Gerade eben: Schau dir halt die Szene nochmal an und untermauere dein 'nur weg mit dem Kopf' (das waren ja deine Worte) Das habe ich, und man kann auch bei unterschiedlichen Meinungen die Contenance bewahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2022 Die Gelbe für Grünwald ist absolut lachhaft, aber ich find Gelb für Peretz ist okay, auch wenn er sich da aufführt wie sonst was. Hättet ihr lieber Grünwald hätt einen auf Schwab gemacht und sich fallen gelassen und geweint? Dann hätts nämlich fix Rot gegeben, aber die Bilder von einem sich windenden AG brauch ich auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2022 fis schrieb vor 30 Minuten: Ärgstes Beichlern hier. Das Schiri Team inklusive VAR hat sicherlich keine Schuld das wir nicht gewonnen haben. Das ist ja lächerlich. Das einzige was ich noch gern sehen würde ist die kalibrierte Linie von Junior - einfach um die Paranoia hoer einzudämmen. Bitte wie kann man über Gelb für Martel überhaupt diskutieren- vorher schon ein paar Mal hingelangt und dann Ball gespielt und den Gegner abgeräumt. Auch AG- immer kriegen bei sowas beide Karten. Ist doch absurd hier über den SR zu reden. Wo siehst du da eine gelbe Karte? dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts