wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 wurb schrieb Gerade eben: damals galten noch andere regeln, weiß nicht genau wann es war 2004? ich habs mit namen und jahren nicht genau Ich denke nicht, dass man hinsichtlich der Tätlichkeit etwas verändert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. April 2022 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Was für eine unfassbar dumme Aktion von Hedl. Ich hoffe dass ihm vernünftig der Kopf gewaschen wird. Das war vereinsschädigend. Jugend hin oder her. Warum die Elferentscheidung hier so kritisiert wird verstehe ich auch nicht ganz. Das Spiel war ja nicht unterbrochen. Klar gibt es dann die Strafe am Ort des Vergehens. Nachdems im Strafraum war somit Elfer. Es war aber eine Fehlentscheidung, dass das Spiel nicht unterbrochen war, weil der Klagenfurter Hedl zuerst rempelt und zum Ball greift. Damit hätte es nie zum Elfmeter kommen dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: ganz schwache partie - das beste ist das ergebnis. warum man zimmermann draussen lässt und mit knasmüllner und demir zwei spieler reinrotiert die beide eher nicht für ihr feuer bekannt sind, weiß ich nicht. das war leider gar nichts und weiterhin fehlt mir auch der plan vom trainerteam wie man gegen defensivstarke gegner chancen herausspielt. jetzt muss sich rasch etwas ändern, sonst brauchen wir vom 3. platz nicht zu träumen. ehrlich gesagt bin ich etwas geschockt von der darbietung. Bin auch geschockt Austria derzeit besser wie wir besonders Spielerisch Würde gegen die Austria nicht versuchen das Spiel zu machen auf das warten sie nur Würde eher es etwas defensiver anlegen mit Aiwu im MF und Maxl in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Indurus schrieb vor 1 Minute: Was für eine unfassbar dumme Aktion von Hedl. Ich hoffe dass ihm vernünftig der Kppf gewaschen wird. Das war vereinsschädigend. Warum die Elferentscheidung hier so kritisiert wird verstehe ich auch nicht ganz. Das Spiel war ja nicht unterbrochen. Klar gibt es dann die Strafe am Ort des Vergehens. Nachdems im Strafraum war somit Elfer. Weil ein nicht geahndetes Foul des Kärntners vorausgegangen ist. Und wenn ich das richtig verstanden habe, hätte der VAR sich das ansehen müssen. Hat er aber nicht, das is die Grundkritik mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) P200E schrieb vor 4 Minuten: da war doch im Herbst gegen den WAC die Szene wo ein Tor von uns nicht gegeben wurde, weil bei der Balleroberung in der eigenen Hälfte ein Foul war? Wenn der Elfer nicht gegeben worden wäre, weil davor ein Foul gegeben werden hätte müssen, dann gehört das mMn schon zur Bewertung ob der Elfer überhaupt zustande hätte kommen können. ja weil Tore geprüft werden. Aber nicht jeder Foulpfiff ob davor eins war. Da wird nur die Tat selbst geprüft ob Sie rot würdig war oder nicht. Das war sie somit kein Grund dass der VAR eingreift. Ich denke auch Colinas Erben werden die Aktion so sehen. bearbeitet 27. April 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. April 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: ja weil Tore geprüft werden. Aber nicht jeder Foulpfiff ob davor eins war. Da wird nur die Tat selbst geprüft ob Sie rot würdig war oder nicht. Das war sie somit kein Grund dass der VAR eingreift. Das war doch eine gemeinsame Aktion. Die kann man nicht getrennt betrachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Es sind noch 4 Runden zu spielen, ev schafft es der VAR Österreich ja wirklich noch, in dieser Saison, in einer Runde fehelfrei zu sein. bearbeitet 27. April 2022 von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 TwoPointFifty schrieb vor einer Stunde: Seh ich genauso. Ohne Hedl würden wir nicht mal um Europa mitspielen.. Leistung furchtbar. Zu zehnt kommen wir drauf, dass wir doch noch um Platz 3 spielen wollen. Unsere Legionäre alle viel zu schwach. Allen voran Petrovic. Stojkovic würde ich mittlerweile auch nicht mehr nachtrauern. Druijf hat seine Leistung zumindest mit 2 Tore entschädigt. Das ist unser übel mit den Legionäre,da kannst keinen brauchen, gehören alle weg und Zoki soll drei gute holen die soviel kosten wie sechs Wir brauchen keine sechs sondern nur drei sehr gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. April 2022 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Weil ein nicht geahndetes Foul des Kärntners vorausgegangen ist. Und wenn ich das richtig verstanden habe, hätte der VAR sich das ansehen müssen. Hat er aber nicht, das is die Grundkritik mMn Aber wieso soll sich der VAR ein Stürmerfoul ansehen? Das tut/darf er dich gar nicht! So zu entscheiden wäre mMn in der Hand des Schiris gelegen. Er hätte auf Stürmerfoul + Tätlichkeit => Freistoß Rapid + Rot Hedl entscheiden können. Das Foul hat er aber nicht als solches gesehen/geahndet, somit ist Rot Hedl + Elfer zu mindest konsequenterweise korrekt. Über das Foul davor kann man natürlich diskutieren. Auch wenns sinnlos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Gerade eine Diskussion: Mir haben Aiwu und Wimmer in der IV wieder ganz gut gefallen. Wie habt ihr das IV Duo gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Bin auch geschockt Austria derzeit besser wie wir besonders Spielerisch Würde gegen die Austria nicht versuchen das Spiel zu machen auf das warten sie nur Würde eher es etwas defensiver anlegen mit Aiwu im MF und Maxl in der IV nein agesichts der tabellensituation und der tatsache das unger im tor und ein 16 oder 17 jähriger sein erstz ist würde ich aiwu nicht als 6er aufstellen ich würde mit einen 5 3 2 1 auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. April 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: ja weil Tore geprüft werden. Aber nicht jeder Foulpfiff ob davor eins war. Da wird nur die Tat selbst geprüft ob Sie rot würdig war oder nicht. Das war sie somit kein Grund dass der VAR eingreift. Ich denke auch Colinas Erben werden die Aktion so sehen. Bei einem Elfmeter wird natürlich geprüft, ob davor ein Foul stattgefunden hat, ohne das es den Elferpfiff nicht gegeben hätte, das ist klar so vorgesehen. Da es hier nur 2 Sekunden vorher passiert, ist das auch nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 26 Minuten: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2108/Artikel/bundesliga-var-wann-greift-der-video-assistant-referee-ein.html Beim Strafstoß/Elfmeter (Geprüft wird sowohl, ob ein Vergehen zu Recht geahndet wurde, als auch ob ein zuvor nicht geahndetes Vergehen eben doch hätte bestraft werden müssen) Bei Roten Karten (nicht oder falsch geahndetes Vergehen) Also MUSS er hier eingreifen, dann hätte er es sehen MÜSSEN, genauso wie der Elfer in der 94. an Wimmer geprüft hätte gehört, aber gut unsere Schiris und VARs sind einfach zu deppad für diese Technik Indurus schrieb vor 3 Minuten: Aber wieso soll sich der VAR ein Stürmerfoul ansehen? Das tut/darf er dich gar nicht! So zu entscheiden wäre mMn in der Hand des Schiris gelegen. Er hätte auf Stürmerfoul + Tätlichkeit => Freistoß Rapid + Rot Hedl entscheiden können. Das Foul hat er aber nicht als solches gesehen/geahndet, somit ist Rot Hedl + Elfer zu mindest konsequenterweise korrekt. Über das Foul davor kann man natürlich diskutieren. Auch wenns sinnlos ist. bearbeitet 27. April 2022 von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. April 2022 Bojack schrieb vor 5 Minuten: Es war aber eine Fehlentscheidung, dass das Spiel nicht unterbrochen war, weil der Klagenfurter Hedl zuerst rempelt und zum Ball greift. Damit hätte es nie zum Elfmeter kommen dürfen. Korrekt. Wäre noch dazu ein ganz billiger Pfiff gewesen, den ihm keiner als falsch anrechnen kann und hätte in Summe im Spiel weit weniger Gewicht, weit weniger zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 27. April 2022 Indurus schrieb vor 2 Minuten: GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Aber wieso soll sich der VAR ein Stürmerfoul ansehen? Das tut/darf er dich gar nicht! So zu entscheiden wäre mMn in der Hand des Schiris gelegen. Er hätte auf Stürmerfoul + Tätlichkeit => Freistoß Rapid + Rot Hedl entscheiden können. Das Foul hat er aber nicht als solches gesehen/geahndet, somit ist Rot Hedl + Elfer zu mindest konsequenterweise korrekt. Über das Foul davor ka Weil der VAR die Aufgabe hat, bei einem Elferpfiff zu prüfen, ob es davor ein ahndungswürdiges Vergehen gegeben hat. Das hat er hier entweder nicht getan, oder diesen Rempler und das Handspiel nicht als solches bewertet. Das ist halt einfach eine Fehlentscheidung. Und wenn du dir anschaust, welchen Scheiß der VAR gegen uns schon gebaut hat, dann ist es natürlich nicht sinnlos, darüber zu diskutieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts