Gast Geschrieben 27. April 2022 Bester Fred des ASB! Härtester Gegner überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. April 2022 Ohne Lines werd ich nicht mehr runterkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Jetzt darf der Ball aber mal auch ins tor War er schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2022 Ohio wirkt so antriebslos und leer in jeder Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 pepe6 schrieb Gerade eben: Ohne Lines werd ich nicht mehr runterkommen! umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2022 Seit Sutti sein Karriereende bekanntgegeben hat, ist er ja noch kranker als sonst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. April 2022 wenn die schiris nicht mal out entscheidungen richtig machen koennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 27. April 2022 Ein Tor würde dem Spiel gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 Ohio zumindest mal eine gute Entscheidung Heute der ist sehr umtriebig da vorne. Wie ich Sutti vermissen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 Owls schrieb Gerade eben: Ohio wirkt so antriebslos und leer in jeder Aktion Ohio top bis dato - gefällt mir gut 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Just now, FavoritnerJunge2001 said: Seit Sutti sein Karriereende bekanntgegeben hat, ist er ja noch kranker als sonst! vielleicht alles nur ein riesen ablenkungsmanoever und er macht im Juni den Ruecktritt vom Ruecktritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ohio top bis dato - gefällt mir gut Sagte nicht das er schlecht ist, aber der war doch viel spritziger früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. April 2022 Suttner wird uns massiv abgehen, wenn Ziad nicht zu 100 Prozent an seine Leistungen im Herbst anknüpfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 Ausgleich Scheschko bei RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2022 Wir sind ganz klar überlegen. Der WAC sieht kaum einen Ball. Bitte belohnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts