t.m. Veilchen! Geschrieben 27. April 2022 Fix Elfer, der VAR ist so lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. April 2022 mit dem habe ich nicht gerechnet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: du bist echt ein unfassbarer Vollpfosten. top moderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2022 J.E schrieb Gerade eben: 90% widersprechen Sauf dich an oider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2022 Diese depperten Fouls ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 Erste strittige VAR Entscheidung für uns seit einer gefühlten Ewigkeit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2022 War so klar nach dieser ersten Halbzeit. 2 verschenkte Punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 J.E schrieb Gerade eben: top moderator was, Leuten mit andrer Meinung das Austrianer sein absprechen und dann wehleidig sein? Irgendwann reichts dann aber auch mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sauf dich an oider Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. April 2022 gegen die debilen "hey leute das is schön" truppn ned zu gewinnen und x zu spielen is wie eine niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 Oasch. Trotz Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2022 So verschissen unnötig hier nicht zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: was, Leuten mit andrer Meinung das Austrianer sein absprechen und dann wehleidig sein? Irgendwann reichts dann aber auch mal. Austrianer, der dem Gegner, Schiri und Trottel VAR Recht gibt, dem widerspreche ich oder spreche ich den Austrianer ab Trotzdem schimpf und beleidig ich dich nicht, jeder darf seine Meinung schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 J.E schrieb vor 2 Minuten: Austrianer, der dem Gegner, Schiri und Trottel VAR Recht gibt, dem widerspreche ich oder spreche ich den Austrianer ab Trotzdem schimpf und beleidig ich dich nicht, jeder darf seine Meinung schreiben das Absprechen ein Austrianer zu sein oder zu unterstellen dass man sich über den Rapid Ausgleich freut ist halt eindeutig die wesentlich niveaulosere Beleidigung als der Vollpfosten als Reaktion drauf, wirst du aber ohnehin nicht verstehen oder verstehen wollen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts