HwG TFC Geschrieben 27. April 2022 wild schlecht verteidigt! verdient. endlich 0-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 Jukic so ein feiner Kicker einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. April 2022 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Zählts? PurpleRain schrieb vor 3 Minuten: Jaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 ich hoff der Schiri findet die Gelbe dann ned irgendwann bei Martel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ich hoff der Schiri findet die Gelbe dann ned irgendwann bei Martel. Kannst du mir bitte erklären wer nun aktuell dritter ist? Zählt nun das Torverhältnis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: ich hoff der Schiri findet die Gelbe dann ned irgendwann bei Martel. Ich warte sehnsüchtig auf seine auswechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. April 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ich hoff der Schiri findet die Gelbe dann ned irgendwann bei Martel. Hätten wir auch nur irgendeine Alternative auf der Bank, könnte er ja eh ausgewechselt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2022 Bitte (2x) nachlegen und dann trocken Heimspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. April 2022 PurpleRain schrieb Gerade eben: Bitte (2x) nachlegen und dann trocken Heimspielen. Feucht wäre auch ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Jetzt KONZENTRIEREN und KONTERN, gut kontern. Und Eric halt dich zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Kannst du mir bitte erklären wer nun aktuell dritter ist? Zählt nun das Torverhältnis? Wir wegen direkten Duellen sprich Auswärtstoren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2022 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Kannst du mir bitte erklären wer nun aktuell dritter ist? Zählt nun das Torverhältnis? so wie’s scheint wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. April 2022 jetzt können wir endlich unsere große „stärke“ ausspielen.. KONTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Onkel schrieb vor 4 Minuten: Kannst du mir bitte erklären wer nun aktuell dritter ist? Zählt nun das Torverhältnis? du zitierst mich zwar nur um mich zu frotzeln, aber die Frage ist spannend. Die Antwort ist: wir, weil wir bislang im direkten Duell ein Auswärtstor mehr geschossen haben als Rapid. (war halt auch ein Auswärtsspiel mehr..) direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore | 1.4. Auswärtstore) bearbeitet 27. April 2022 von Braveheart-FAK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Das is jetzt leider nichts mehr was zweite Bälle betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts