wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Bei uns verhungert jeder Stürmer Was ich mich mittlerweile Frage was Druijf meist gesagt wird, das macht er ja jedes Match so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Was macht stojkovic heut eigentlich? Trägt die Schleife über den Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Mit Demir und Knasmüllner spielst halt vorne alles andere als Pressing. Da kannst höchstens auf einen Geniestreich hoffen, der allerdings viel zu selten kommt. Druijf ist eine arme Sau da vorne. Druijf spielt halt wieder leider mal alles andere als Stürmer! Liegt aber eher daran das noch vorne wieder nichts kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich sehe ihn aktuell auch eher als joker, aber deshalb sehe ich noch lange nicht schwarz - ganz im gegenteil Momentan, mangels Alternativen, ist er als Joker mehr wert. Das stimmt. Trotzdem hat man immer das Gefühl, dass er noch immer spielt als hätte er Altersgenossen vor sich! bearbeitet 27. April 2022 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 die Tulpe spielt mehr ZM und Flügel als Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Mittlerweile denke ich soll der Lask Stojkovic haben, was der spielt ist eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Druijf ist eine arme Sau da vorne. This… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Stojko ....völlig unbedrängt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 urbanyouth1899 schrieb vor 1 Minute: Druijf spielt halt wieder leider mal alles andere als Stürmer! Liegt aber eher daran das noch vorne wieder nichts kommt Grüll, Knasmüllner und Demir momentan Totalausfälle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Ist das echt die Taktik unsere av am gegnerischen 16er zu platzieren mit null Absicherung in jeden Konter zu laufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Erinnert an die schlimmsten Partien unter Barisic. Ballbesitz ohne Ende, aber null Ideen in der Offensive. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Stojko ....völlig unbedrängt... Seine Körpersprache wirkt wie eine Flasche leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Langsam darf man sich halt doch fragen was wir da praktizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Wie unter Didi in den schlechtesten Zeiten 😫 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Momentan, mangels Alternativen, ist er als Joker mehr wert. Das stimmt. Trotzdem hat man immer das Gefühl, dass er ich immer spielt als hätte er Altersgenossen vor sich! denke ist noch eine nachwehe von Barca nächstes jahr wird sich zeigen was er kann, war ja vor Barca schon viel weiter als jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts