mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 1 Minute: Kann mich nicht mal an seinen letzten Ausschluss erinnern, da es eher seltener passiert. Aber ja 50/50 würd ich sagen musste selber schauen, mai 2021 gegen RB. gelb rot bearbeitet 27. April 2022 von mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. April 2022 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Ganz ehrlich aber als rapidler würd ich mich eher fürchten wenn der in der Startelf steht. (Da die chancen dann ca. 50/50 stehen das er die partie auch beendet) Stimmt, fast jedes zweite Spiel fliegt er vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. April 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: musste selber schauen, mai 2021 gegen RB. gelb rot Waldratte schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, fast jedes zweite Spiel fliegt er vom Platz. da schauts bei den Verletzungen von Maxi schon schlimmer aus (+2 weitere Verletzungen mit 3 fehlenden Spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2022 steirerbua schrieb vor 35 Minuten: Ganz ehrlich aber als rapidler würd ich mich eher fürchten wenn der in der Startelf steht. (Da die chancen dann ca. 50/50 stehen das er die partie auch beendet) immer wieder muss man diesen dreck lesen - dabei braucht man selber nur eine minute recherche betreiben um zu sehen dass man kompletten bullshit verbreitet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2022 wurb schrieb vor 5 Minuten: Bist noch etwas jünger,oder? Pecl sagt dir was ? Der Name sagt mir schon was, aber da bin ich noch zu jung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. April 2022 Skywalker1 schrieb vor 1 Minute: Der Name sagt mir schon was, aber da bin ich noch zu jung dafür. dann google ihm doch mal bitte und danach weißt du was ich meinte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2022 Mecki schrieb am 27.4.2022 um 15:03 : Stimmt sowieso. Aber es ist das erste OPO bei Sturm vs Rapid mit Zuschauern. Da soll es auch ein paar Leute (euer Däne fällt mir da noch ein ) aushageln sonst wärs ja fad. Und Gratulation zu Platz 2. Wenn schon nicht wir, dann auf jeden Fall ihr, und nicht der WAC, der eh meistens ohne viel zu leisten die Gruppenphase Tickets abstaubt und nicht der Pleiteverein aus Wien 10. Strengt euch gegen die bitte noch an Das erste Unterschreibe ich voll. Schön wenns wieder Mal knistert. Dieses ganze Happy Pepi () wir haben uns alle Lieb ist ja ganz nett aber a bisserl kleschn muss es dann doch (verbal) Ihr Beidln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Das erste Unterschreibe ich voll. Schön wenns wieder Mal knistert. Dieses ganze Happy Pepi () wir haben uns alle Lieb ist ja ganz nett aber a bisserl kleschn muss es dann doch (verbal) Ihr Beidln hats doch eh vor der letzten Partie was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. April 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hats doch eh vor der letzten Partie was man so hört Ja ein paar Erlebnisorientierte wirds immer geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: hats doch eh vor der letzten Partie was man so hört Haben’s eh eine drüber bekommen die schwarzen Glücksbrinzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 zidane001 schrieb vor 13 Minuten: Haben’s eh eine drüber bekommen die schwarzen Glücksbrinzer ein Habschi hat grad angefangen drüber zu berichten dann kam mein Bier und wir haben aufgehört drüber zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2022 zidane001 schrieb vor 17 Minuten: Haben’s eh eine drüber bekommen die schwarzen Glücksbrinzer Angeblich war es nach 1min29 vorbei. Was man so hört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ein Habschi hat grad angefangen drüber zu berichten dann kam mein Bier und wir haben aufgehört drüber zu reden Ist eh egal. Fakt ist, sie sind die größten Glücksbrunzer, wie man heuer eindrucksvoll sieht, sind. Sie sind neben RB auch der größte Profiteur des VAR Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Angeblich war es nach 1min29 vorbei. Was man so hört.... So in die Richtung hatte ich es auch gehört, ja. bearbeitet 28. April 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts