Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Pyron schrieb vor 5 Minuten: Zentrales Mittelfeld: Horvath, Zulj, Michorl, Darboe, Jovicic, Berisha, Ljubic Alles keine Geringverdiener, da muss es noch Abgänge geben, hoffe die Leihe von Darboe wird vorzeitig abgebrochen. Ich denke dass ein Großteil des Gehalts von Darboe die AS Roma weiter bezahlen wird. Die haben ihn uns ja nur geliehen damit er wieder Spielpraxis bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Januar 2024 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Ich denke dass ein Großteil des Gehalts von Darboe die AS Roma weiter bezahlen wird. Die haben ihn uns ja nur geliehen damit er wieder Spielpraxis bekommt die holt er sich ja jetzt eh beim afrika cup. von dort aus kann er dann meinetwegen auch gleich einen flug nach rom buchen, wenns ihn bei uns ja scheinbar so gar nicht interessiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2024 Much1 schrieb vor 20 Minuten: die holt er sich ja jetzt eh beim afrika cup. von dort aus kann er dann meinetwegen auch gleich einen flug nach rom buchen, wenns ihn bei uns ja scheinbar so gar nicht interessiert. Das werde ich auch nie verstehen in der Liga nie in Tritt gekommen und anstatt mit dem LASK eine komplette Vorbereitung zu absolvieren fliegt er zum Afrika-Cup. Auch für seine persönliche Zukunft im Vereinsfussball (egal wo ab dem Sommer) kann ich doe Entscheidung garnicht nachvollziehen. Da wird es gut sein wenn die Leihe im Sommer ausläuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Hier sollten sich wohl mal einige informieren welche Pflichten ein Spieler bzw auch der Verein hat wenn man für die Nationalmannschaft nominiert ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Januar 2024 Lt Instagram Story ist Horvath auf jeden Fall Mal mit dabei beim Trainingslager. Auch Yanis Eisschill kann man da erspähen. Schön, dass auch junge Spieler der Amateure wieder mit dabei sein dürfen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2024 lasso schrieb vor 6 Minuten: Hier sollten sich wohl mal einige informieren welche Pflichten ein Spieler bzw auch der Verein hat wenn man für die Nationalmannschaft nominiert ist. Dann ist der Spieler halt noch "verletzt" und es geht sich noch nicht aus. Weiß schon dass es eine Abstrellungspflicht gibt mein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 10 Minuten: Dann ist der Spieler halt noch "verletzt" und es geht sich noch nicht aus. Weiß schon dass es eine Abstrellungspflicht gibt mein Freund. Das schreib halt ned so a Absurdität, mein freund. Verletzungsstatus kann nur vom Verband bestätigt bzw nachgrüpft werden. Geht's sich halt nicht aus ,hehe. Ist ja nur der afrika cup . Geht's vielleicht noch a weng grosskoziger . bearbeitet 8. Januar 2024 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) lasso schrieb vor 6 Minuten: Das schreib halt ned so a Absurdität, mein freund. Verletzungsstatus kann nur vom Verband bestätigt bzw nachgrüpft werden. Geht's sich halt nicht aus ,hehe. Ist ja nur der afrika cup . Geht's vielleicht noch a weng grosskoziger . Hat doch nichts mit Grosskotzig zu tun, aber bei einem Bundesligaverein keine 10 Spiele zu machen und dann wieder die Vorbereitung zu versäumen halte ich halt einfach nicht für professionell. bearbeitet 8. Januar 2024 von KING-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 KING-LASK schrieb vor 1 Minute: Hat doch nichts mit Grosskotzig zu tun, aber bei einem Bundesligaverein keine 10 Spiele zu machen und dann wieder die Vorbereitung zu versäumen halte ich halt einfach nicht für professionell. Das ist immerhin ihre kontinentale Meisterschaft .Käme bei einer EM auch keiner auf die Idee eine Vorbereitung beim Verein einem grossereigniss vorzuziehen. Wenn man hier jemanden kritisieren will dann den LASK der diese Möglichkeit in Betracht gezogen haben müsste. Darboe sehe ich hier völlig grundlos kritisiert. Selbst wenn er in belek sein wollte kann er auch nur unter möglichen Sanktionen diese Entscheidung treffen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2024 lasso schrieb vor 8 Minuten: Das ist immerhin ihre kontinentale Meisterschaft .Käme bei einer EM auch keiner auf die Idee eine Vorbereitung beim Verein einem grossereigniss vorzuziehen. Wenn man hier jemanden kritisieren will dann den LASK der diese Möglichkeit in Betracht gezogen haben müsste. Darboe sehe ich hier völlig grundlos kritisiert. Selbst wenn er in belek sein wollte kann er auch nur unter möglichen Sanktionen diese Entscheidung treffen Ja hast nicht ganz unrecht, gehe aber davon aus das Darboe aufgrund seines Fitnesszustandes nicht immer spielen kann/wird. Hätte es mir halt gewünscht von welcher Seite auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2024 Berisha gerade mal seit heute da und laut Website schon 5 Spiele, 116 Spielminuten und ein Tor. Nicer Transfer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2024 k4k4du schrieb vor 2 Minuten: Berisha gerade mal seit heute da und laut Website schon 5 Spiele, 116 Spielminuten und ein Tor. Nicer Transfer. Schlägt ein wie Bombe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2024 k4k4du schrieb vor 3 Minuten: Berisha gerade mal seit heute da und laut Website schon 5 Spiele, 116 Spielminuten und ein Tor. Nicer Transfer. Ist die Statistik von Balic, da dürfte nur das Foto und der Name getauscht worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Meine Güte. Darboe sollte wirklich unsere kleinste Sorge sein. In fünfeinhalb Monaten ist er eh wieder weg. Und, wie ich schon geschrieben habe, wird er uns auch kaum was kosten. Viel wichtigere wäre, dass man die Kaderleichen 2tschick und Letard an den Mann bringt bearbeitet 8. Januar 2024 von Eldoret 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2024 Das Schlimmste, was uns bei Darboe passieren kann, ist dass er voll einschlägt in Afrika, wir die Kaufoption ziehen und fett Kohle scheffeln im Sommer. Rein von der Position ist er sowieso entbehrlich und wenn es seiner Motivation und Form hilft, können wir uns doch nur freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts