Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Sagt wer ? Die Krone ?! @Der Athletiker ist als Unterhändler nach Nîmes geflogen und hat das dünn besetzte Office unterstützt und den Deal klargemacht. Wir sagen Dankeschön! bearbeitet 20. März 2023 von Strafraumkobra 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. März 2023 Senegal, Illegal, Scheissegal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2023 ASK_Fan schrieb vor 28 Minuten: Alle 203 Minuten ein Tor in der Meisterschaft. Klingt jetzt nicht nach einem Torjäger. Mit 26 Jahren zudem kein "Talent" mehr Erstens wären das bei 22 Spielen eh 10 Tore und zweitens, hatten wir bei Ljubicic nicht ähnliche Statistiken vor dem Wechsel zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2023 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Erstens wären das bei 22 Spielen eh 10 Tore und zweitens, hatten wir bei Ljubicic nicht ähnliche Statistiken vor dem Wechsel zu uns? Man kann aber vor allem Stürmer nicht als austauschbare Duplikate betrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Man kann aber vor allem Stürmer nicht als austauschbare Duplikate betrachten Nein, aber man sollte darauf hinweisen, dass ein Stürmer daran gemessen werden sollte, was er für die Mannschaft leistet und vergangene Statistiken noch lange kein Indiz dafür sind, ob ein Transfer zustande kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 6 Minuten: Nein, aber man sollte darauf hinweisen, dass ein Stürmer daran gemessen werden sollte, was er für die Mannschaft leistet und vergangene Statistiken noch lange kein Indiz dafür sind, ob ein Transfer zustande kommen sollte. Beurteile ihn eh erst, wenn er tatsächlich im schwarz-weißen Trikot spielt. MMn sollte ein Legionär doppelt so gut sein wie eine österreichische Alternative oder einen ordentlichen Wiederverkaufswert haben. bearbeitet 20. März 2023 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Beurteile ihn eh erst, wenn er tatsächlich im schwarz-weißen Trikot spielt. MMn sollte ein Legionär doppelt so gut sein wie eine österreichische Alternative oder einen ordentlichen Wiederverkaufswert haben. Also das ist jetzt auch die Kategorie „wünsch dir was“. Unter der aktuellen Marktlage sind gleichwertige Ausländer einfach billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Also das ist jetzt auch die Kategorie „wünsch dir was“. Unter der aktuellen Marktlage sind gleichwertige Ausländer einfach billiger. Bei frühzeitigem Scouting in Liga Zwa sollte doch der eine oder andere leistbare Rohdiamant dabei sein. Kecskes’ Rolle als Bankangestellter könnte auch ein junger bzw. „billiger“ Österreicher übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2023 Irgendwie find ich den Trend Richtung Legionärstruppe nicht so geil grad 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2023 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: Irgendwie find ich den Trend Richtung Legionärstruppe nicht so geil grad Man kann im Sommer davon ausgehen, dass Nakamura, Ljubicic, Taloverov und Koulouris nicht mehr da sind. Möglicherweise löst man auch den Vertrag Letard auf. Dann hat man alleine aus dem Grund schon -5. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten: Man kann im Sommer davon ausgehen, dass Nakamura, Ljubicic, Taloverov und Koulouris nicht mehr da sind. Möglicherweise löst man auch den Vertrag Letard auf. Dann hat man alleine aus dem Grund schon -5. dass man nakamura und ljubicic abgibt, kann ich mir – in anbetracht einer möglichen gruppenphase – nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 2 Minuten: dass man nakamura und ljubicic abgibt, kann ich mir – in anbetracht einer möglichen gruppenphase – nicht vorstellen. Wird man aber. Du kannst nicht Ablösen zwischen 5-10 Millionen als LASK dauerhaft negieren. Gruppenphase hin oder her. Das wäre Irrsinn. bearbeitet 20. März 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 Der Senegalese ist wieder so ein 1,75m Zwergerl . Ich will einen bulligen, angsteinflößenden Mittelstürmer sehen https://www.transfermarkt.at/moussa-kone/profil/spieler/364239 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2023 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: dass man nakamura und ljubicic abgibt, kann ich mir – in anbetracht einer möglichen gruppenphase – nicht vorstellen. Völlig utopisch, dass die beiden bleiben, sofern sie fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. März 2023 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Der Senegalese ist wieder so ein 1,75m Zwergerl . Ich will einen bulligen, angsteinflößenden Mittelstürmer sehen https://www.transfermarkt.at/moussa-kone/profil/spieler/364239 Gehört uns alex schmidt noch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts