LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ASK_Fan schrieb vor 28 Minuten:

Alle 203 Minuten ein Tor in der Meisterschaft. Klingt jetzt nicht nach einem Torjäger. Mit 26 Jahren zudem kein "Talent" mehr

Erstens wären das bei 22 Spielen eh 10 Tore und zweitens, hatten wir bei Ljubicic nicht ähnliche Statistiken vor dem Wechsel zu uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Erstens wären das bei 22 Spielen eh 10 Tore und zweitens, hatten wir bei Ljubicic nicht ähnliche Statistiken vor dem Wechsel zu uns?

Man kann aber vor allem Stürmer nicht als austauschbare Duplikate betrachten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Man kann aber vor allem Stürmer nicht als austauschbare Duplikate betrachten 

Nein, aber man sollte darauf hinweisen, dass ein Stürmer daran gemessen werden sollte, was er für die Mannschaft leistet und vergangene Statistiken noch lange kein Indiz dafür sind, ob ein Transfer zustande kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
blwhask schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber man sollte darauf hinweisen, dass ein Stürmer daran gemessen werden sollte, was er für die Mannschaft leistet und vergangene Statistiken noch lange kein Indiz dafür sind, ob ein Transfer zustande kommen sollte.

Beurteile ihn eh erst, wenn er tatsächlich im schwarz-weißen Trikot spielt. MMn sollte ein Legionär doppelt so gut sein wie eine österreichische Alternative oder einen ordentlichen Wiederverkaufswert haben. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Beurteile ihn eh erst, wenn er tatsächlich im schwarz-weißen Trikot spielt. MMn sollte ein Legionär doppelt so gut sein wie eine österreichische Alternative oder einen ordentlichen Wiederverkaufswert haben. 

Also das ist jetzt auch die Kategorie „wünsch dir was“. Unter der aktuellen Marktlage sind gleichwertige Ausländer einfach billiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Also das ist jetzt auch die Kategorie „wünsch dir was“. Unter der aktuellen Marktlage sind gleichwertige Ausländer einfach billiger. 

Bei frühzeitigem Scouting in Liga Zwa sollte doch der eine oder andere leistbare Rohdiamant dabei sein.
Kecskes’ Rolle als Bankangestellter könnte auch ein junger bzw. „billiger“ Österreicher übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie find ich den Trend Richtung Legionärstruppe nicht so geil grad

Man kann im Sommer davon ausgehen, dass Nakamura, Ljubicic, Taloverov und Koulouris nicht mehr da sind. Möglicherweise löst man auch den Vertrag Letard auf. Dann hat man alleine aus dem Grund schon -5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten:

Man kann im Sommer davon ausgehen, dass Nakamura, Ljubicic, Taloverov und Koulouris nicht mehr da sind. Möglicherweise löst man auch den Vertrag Letard auf. Dann hat man alleine aus dem Grund schon -5. 

dass man nakamura und ljubicic abgibt, kann ich mir – in anbetracht einer möglichen gruppenphase – nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

dass man nakamura und ljubicic abgibt, kann ich mir – in anbetracht einer möglichen gruppenphase – nicht vorstellen.

Wird man aber. Du kannst nicht Ablösen zwischen 5-10 Millionen als LASK dauerhaft negieren. Gruppenphase hin oder her. Das wäre Irrsinn.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

Völlig utopisch, dass die beiden bleiben, sofern sie fit sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag