siems Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:29 Boateng Raus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:50 siems schrieb vor 19 Minuten: Boateng Raus! schon langsam wäre es leichter diejenigen zu nennen die beim LASK nicht „raus“ sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:52 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: schon langsam wäre es leichter diejenigen zu nennen die beim LASK nicht „raus“ sollen Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:52 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: schon langsam wäre es leichter diejenigen zu nennen die beim LASK nicht „raus“ sollen bei 2 Leuten? zum Glück bist grad Entspannen, vielleicht wirst wieder relaxeder bearbeitet Mittwoch um 13:52 von Ventola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 13:54 Ventola schrieb vor 1 Minute: bei 2 Leuten? zum Glück bist grad Entspannen, vielleicht wirst wieder relaxeder seit heute hängt doch sogar ein riesen "Landstrasssler Raus" auf der nibelungenbrücke hab ich auf fb gesehen??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:56 Ventola schrieb vor 3 Minuten: bei 2 Leuten? zum Glück bist grad Entspannen, vielleicht wirst wieder relaxeder Fellinger, Kern, Buric, Bresilla, Zulj, Berisha und wie sie alle heißen… für mich bissl mehr wie 2 Leute Much1 schrieb vor 2 Minuten: seit heute hängt doch sogar ein riesen "Landstrasssler Raus" auf der nibelungenbrücke hab ich auf fb gesehen??? wenns im fb steht, dann muss es stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:58 Much1 schrieb vor 3 Minuten: seit heute hängt doch sogar ein riesen "Landstrasssler Raus" auf der nibelungenbrücke hab ich auf fb gesehen??? die sind eh nur 30-50 rassistische Vereinshasser, also ruhig raus damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:59 Much1 schrieb vor 4 Minuten: seit heute hängt doch sogar ein riesen "Landstrasssler Raus" auf der nibelungenbrücke hab ich auf fb gesehen??? LI Bild und falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 14:12 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: schei** Boateng ! Na geht doch..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden In der heutigen S11 gegen Rapid wird für nächste Saison (stand jetzt) nur ein Smolcic fehlen! wenn man schaut wie man Rapid heute da phasenweise dominierte macht das schon fast Lust auf nächste Saison, da ist so viel Potenzial da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 18 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: In der heutigen S11 gegen Rapid wird für nächste Saison (stand jetzt) nur ein Smolcic fehlen! wenn man schaut wie man Rapid heute da phasenweise dominierte macht das schon fast Lust auf nächste Saison, da ist so viel Potenzial da! Wobei ich davon ausgehe, dass man für Andrade und Bello Angebote bekommt, mit denen man sich beschäftigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich davon ausgehe, dass man für Andrade und Bello Angebote bekommt, mit denen man sich beschäftigen wird. Andrade kannst du nicht abgeben, wenn du schon 2 Innenverteidiger verlierst. Der wird bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Wobei ich davon ausgehe, dass man für Andrade und Bello Angebote bekommt, mit denen man sich beschäftigen wird. deshalb auch der Punkt - Stand jetzt. Bei Danek ist ja auch noch nichts fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden LASK08 schrieb vor 36 Minuten: Wobei ich davon ausgehe, dass man für Andrade und Bello Angebote bekommt, mit denen man sich beschäftigen wird. Andrade zu verlieren würde schmerzen. Bello hingegen hat zwar seine Qualitäten aber genauso seine Schwächen, wenn das Angebot passt würde ich es annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden So schade um Jovicic, so wie sich der heute mit der Mannschaft gefreut hat. Da verlieren wir ein Mentalitätsmonster 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts