LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Gestern vor 5 Jahren hat man PSV 4:1 auf der Gugl abgeschossen. Das völlig verdient. Aus dieser Mannschaft, welche 13 Millionen Euro weniger an Wert hatte, hat man lediglich Raguz und Trainer zu (vergleichsweise wenig) Geld machen können. 

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Gestern vor 5 Jahren hat man PSV 4:1 auf der Gugl abgeschossen. Das völlig verdient. Aus dieser Mannschaft hat man lediglich Raguz und Trauner zu (vergleichsweise wenig) Geld machen können. 

Dieses Kollektiv hat 30 Schüsse in Richtung Tor der Niederländer abgefeuert, davon 11 Mal direkt auf das Tor. Eine Truppe in der jeder für jeden gerannt ist und man sich seiner Stärken bewusst war. 

Gestern spielte man gegen den 11. der belgischen Liga. 45 Minuten in Überzahl. 2 Schüsse fanden den Ball aufs Tor. 

Mich nervts eine Mannschaft am Feld zu sehen, in der 0 Geschwindigkeit ist, die Körpersprache jener bei einem Begräbnis gleicht und man sich nach solchen Partien hinstellt und behauptet man müsse den Ball nur mehr über die Linie drücken. 

Ich will eigentlich viel zu viele Spieler aus diesem Kader nicht mehr auf dem Feld sehen. Wir brauchen hungrige Kicker, keinen Peter Zulj. Her mit Feuer. 

Magisch wenn man überlegt, dass man in der Zeit Basel, Sporting, Eindhoven, Alkmaar und Rosenborg daheim stellenweise richtig geknechtet hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Dieses Kollektiv hat 30 Schüsse in Richtung Tor der Niederländer abgefeuert, davon 11 Mal direkt auf das Tor. Eine Truppe in der jeder für jeden gerannt ist und man sich seiner Stärken bewusst war. 

Jürgen Werner Masterclass :heart: da hat er uns schon eine richtig feine Truppe zusammengestellt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wanner von Amstetten wäre eine Überlegung wert.  Ist derzeit Topscorer der zweiten Liga und der Draht ins Mostviertel ist ja bekanntlich gut. Ist ein Spätstarter, aber das war ja ein Goiginger zB auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Wanner von Amstetten wäre eine Überlegung wert.  Ist derzeit Topscorer der zweiten Liga und der Draht ins Mostviertel ist ja bekanntlich gut. Ist ein Spätstarter, aber das war ja ein Goiginger zB auch. 

Bohemian Flexer schrieb am 16.10.2024 um 18:47 :

ein richtig interessanter Mann bei unserem Kooperationsteam Amstetten! Er ist der Cousin von Paul Wanner, der sich leider für die deutsche Nationalmannschaft entscheiden hat und bei Heidenheim heuer richtig aufblüht. Sollte man im Auge behalten!

https://www.transfermarkt.de/jannik-wanner/profil/spieler/698880

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LASK1965 schrieb am 8.11.2024 um 07:39 :

Gestern vor 5 Jahren hat man PSV 4:1 auf der Gugl abgeschossen. Das völlig verdient. Aus dieser Mannschaft hat man lediglich Raguz und Trauner zu (vergleichsweise wenig) Geld machen können. 

Gestern spielte man gegen den 11. der belgischen Liga. 45 Minuten in Überzahl. 2 Schüsse fanden den Weg aufs Tor. 

Mich nervts eine Mannschaft am Feld zu sehen, in der 0 Geschwindigkeit ist, die Körpersprache jener bei einem Begräbnis gleicht und man sich nach solchen Partien hinstellt und behauptet man müsse den Ball nur mehr über die Linie drücken. 

Ich will eigentlich viel zu viele Spieler aus diesem Kader nicht mehr auf dem Feld sehen. Wir brauchen hungrige Kicker, keinen Peter Zulj. Her mit Feuer. 

100% bei dir.

Warum du jetzt aber einen Tormann fordert verstehe ich nicht:davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde:

Peter Zulj wurde heute am Trainingsplatz gesichtet. Da bahnt sich womöglich was an.

Nur mal so, weil Peter Zulj erwähnt wird:

Der Vertrag von Alessandro Schöpf in den USA (eigentlich Kanada aber trotzdem MLS) läuft am 31.12. aus und er will wieder in die Heimat. Wäre noch 1 Jahr jünger und hat sich schon in besseren Ligen bewährt wie P. Zulj. Ich hab aber keine Ahnung wie der jetzt beinander ist 

https://www.transfermarkt.at/alessandro-schopf/profil/spieler/118397

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Nur mal so, weil Peter Zulj erwähnt wird:

Der Vertrag von Alessandro Schöpf in den USA (eigentlich Kanada aber trotzdem MLS) läuft am 31.12. aus und er will wieder in die Heimat. Wäre noch 1 Jahr jünger und hat sich schon in besseren Ligen bewährt wie P. Zulj. Ich hab aber keine Ahnung wie der jetzt beinander ist 

https://www.transfermarkt.at/alessandro-schopf/profil/spieler/118397

Wenn er noch Flügel spielen kann wäre das schon eine Option, dort haben wir ja auch immer wieder Probleme, besonders nach dem Usor Ausfall. Ansonsten wohl ein ähnlicher Typ wie Berisha von den Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag