Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 8. April lasso schrieb vor 10 Minuten: Was ist denn das bei komposch teilweise für eine Storylinie ? Kommt da von Hartberg(Fans) echt die Kritik das Schopp hier etwas eingefädelt hat. ? Also letztverantwortlich für Verträge wird wohl zuerst der Sportliche Verantwortliche Korherr sein. Wann ist der vertrag unterzeichnet worden ? 2023 ? Wenn Schopp hier schon wusste das er LASK Trainer wird und er dann Komposch ablösefrei abstauben kann ,ist er ja ein grenzgeniales Genie. Halte nicht dramatisch viel von Komposch aber würde man sich zumindest die Ablöse ersparen wäre der deal OK. Komposch aber bitte der letzte Hartberger. Das Kurz/Mittelfristige Ziel ist ja wieder im OPO zu kicken. Wer zu viel Hartberg reinholt ist irgendwann dann auch selbst Hartberg. Sehe da schon noch andere Interessante Spieler, aber ein Pfeifer zb. wird nicht zu haben sein, da sind andere dran. Für mich stellt das kein Problem dar wenn Spieler vom gleichen Verein kommen, solange sie uns verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April Der Lehrer schrieb vor 2 Minuten: Für mich stellt das kein Problem dar wenn Spieler vom gleichen Verein kommen, solange sie uns verstärken. Das ist ja mein Thema. Denke nicht z.b das Heil besser als Bello ist. Donis ist irgendwie spannend aber auch ein spezieller Spielertyp um du ein wenig dein System bauen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 8. April lasso schrieb vor 6 Minuten: Das ist ja mein Thema. Denke nicht z.b das Heil besser als Bello ist. Donis ist irgendwie spannend aber auch ein spezieller Spielertyp um du ein wenig dein System bauen musst. Ich halte nicht allzuviel von Bello. Ich finde er steht defensiv immer zu weit weg, macht viele Fehler (vor allem bei hohen Bällen) und offensiv kommt auch kein Output. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. April lasso schrieb vor 42 Minuten: Was ist denn das bei komposch teilweise für eine Storylinie ? Kommt da von Hartberg(Fans) echt die Kritik das Schopp hier etwas eingefädelt hat. ? Also letztverantwortlich für Verträge wird wohl zuerst der Sportliche Verantwortliche Korherr sein. Wann ist der vertrag unterzeichnet worden ? 2023 ? Wenn Schopp hier schon wusste das er LASK Trainer wird und er dann Komposch ablösefrei abstauben kann ,ist er ja ein grenzgeniales Genie. Halte nicht dramatisch viel von Komposch aber würde man sich zumindest die Ablöse ersparen wäre der deal OK. Komposch aber bitte der letzte Hartberger. Das Kurz/Mittelfristige Ziel ist ja wieder im OPO zu kicken. Wer zu viel Hartberg reinholt ist irgendwann dann auch selbst Hartberg. bei hartberg werden verträge beim preisschnapsen gemacht, da wunderts mich jetzt nicht, dass auch mal was schief gehen kann im vertragswerk. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April (bearbeitet) Ich muss sagen dass ich die Spieler Komposch, Pfeifer und Jasic nicht 100% einschätzen kann. Aber wir haben nächste Saison definitiv auf diesen Positionen (IV, LV, RV) Bedarf. Diese Spieler haben eine gewisse Reputation und sind im Sommer ablösefrei. Und ich habe gleichwohl 100% Vertrauen in Gratzei/Schopp dass sie die richtigen Kader-Entscheidungen treffen. bearbeitet 8. April von GH78 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 8. April (bearbeitet) GH78 schrieb vor 46 Minuten: Ich muss sagen dass ich die Spieler Komposch, Pfeifer und Jasic nicht 100% einschätzen kann. Aber wir haben nächste Saison definitiv auf diesen Positionen (IV, LV, RV) Bedarf. Diese Spieler haben eine gewisse Reputation und sind im Sommer ablösefrei. Und ich habe gleichwohl 100% Vertrauen in Gratzei/Schopp dass sie die richtigen Kader-Entscheidungen treffen. Jasic spielt aber beim WAC oder war es eine Aufzählung möglicher ablösefreier Spieler mit nicht zwingendem Bezug zu Hartberg? bearbeitet 8. April von gspiatnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April Black Betty schrieb vor 15 Stunden: Das steht außer Frage. Meine Anmerkung war auch eher ein theoretisches Gedankenspiel Falls Ziereis bleibt, geb ich dir recht. Falls nein, ist Schopp, glaube ich, die Variante mit Midzic als einzigem Backup zu riskant Bitte vergesst mir JB nicht - der hat auch noch Vertrag bis 2026! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 8. April fussballromantiker schrieb vor 8 Minuten: Bitte vergesst mir JB nicht - der hat auch noch Vertrag bis 2026! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 8. April Ich würde versuchen Wiesinger zurück zu holen. Spielt überragend derzeit bei der Austria. Und scheint auch wieder 100 Prozent fit zu sein…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April Robmik schrieb vor 2 Minuten: Ich würde versuchen Wiesinger zurück zu holen. Spielt überragend derzeit bei der Austria. Und scheint auch wieder 100 Prozent fit zu sein…. Nein danke. Der wird jetzt 31, da verlängere ich lieber Ziereis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April GH78 schrieb vor 4 Stunden: Ich muss sagen dass ich die Spieler Komposch, Pfeifer und Jasic nicht 100% einschätzen kann. Aber wir haben nächste Saison definitiv auf diesen Positionen (IV, LV, RV) Bedarf. Diese Spieler haben eine gewisse Reputation und sind im Sommer ablösefrei. Und ich habe gleichwohl 100% Vertrauen in Gratzei/Schopp dass sie die richtigen Kader-Entscheidungen treffen. Dann werfe ich noch die Namen Simon Straudi als ablösefreien Spieler in den Raum und auch wenn er noch 1 Jahr Vertrag in Altach hat, würde ich Paul Koller sehr gerne in unserer Verteidigung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. April UdoH schrieb vor 11 Minuten: Dann werfe ich noch die Namen Simon Straudi als ablösefreien Spieler in den Raum Bin mir nicht sicher ob ihr mit ihm glücklich wärts, der ist gefühlt leider mehr verletzt/krank als fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 8. April UdoH schrieb vor 1 Stunde: Dann werfe ich noch die Namen Simon Straudi als ablösefreien Spieler in den Raum und auch wenn er noch 1 Jahr Vertrag in Altach hat, würde ich Paul Koller sehr gerne in unserer Verteidigung sehen. Koller würde ich gerne nehmen, Straudi nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. April lasso schrieb vor 7 Stunden: Das ist ja mein Thema. Denke nicht z.b das Heil besser als Bello ist. Donis ist irgendwie spannend aber auch ein spezieller Spielertyp um du ein wenig dein System bauen musst. Donis wird lt. Sky Gerüchteküche bei der Austria landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. April chess* schrieb vor 21 Stunden: Koller würde ich gerne nehmen, Straudi nicht Da würde sich die Linzer Damenwelt wieder freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts