LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MaDDog90 schrieb vor 29 Minuten:

Da kannst sie aber bei den Amateuren auch spielen lassen

also auf 100% Abfertigung lässt sich der Verein sicher nicht ein

Fällt mir grundsätzlich  eh schwer  zu glauben das für beide realistische Abnehmer gefunden werden aber  die Differenz auszubezahlen  bedeutet  ja nicht 100% abfertigen. 

Wenn es sich bei beiden um zumindest einen anteil der  besagten faulen Äpfel handelt ,haben sie auf dem Spielfeld der amteure aber auch rein gar nichts verloren.

Bin gespannt ob jetzt die jahrelange challenge einen besseren RV als stojkovic zu finden endlich erfolgreich abgeschlossen  werden kann.

Leistungstechnisch weine ich jovicic auch keine Tränen nach. Es verwundert  aber denoch das jovicic so extrem viel Spielzeit abgreifen konnte. Den Sinn darin konnte man leider  nur sehr selten erkennen.

Gefühlt ein kämpfer aber  in Summe  mit nur 37% gewonnenen zweikämpfen  in diesem bereich wohl der schwächste DM der gesamten Liga .In anbetracht seiner extrem bescheidenen spielerischen Fähigkeiten schon eine absurde Kombi.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaDDog90 schrieb vor einer Stunde:

Da kannst sie aber bei den Amateuren auch spielen lassen

also auf 100% Abfertigung lässt sich der Verein sicher nicht ein

Es war ja die Idee weiter oben sie finden einen Verein in Serbien und der LASK zahlt die Differenz, da wäre dann schon vielleicht Gehalt für einen Neuzugang frei.

Außerdem würden Sie bei den Amateuren ja Anderen den Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
JochenGierlinger schrieb vor 16 Minuten:

Es war ja die Idee weiter oben sie finden einen Verein in Serbien und der LASK zahlt die Differenz, da wäre dann schon vielleicht Gehalt für einen Neuzugang frei.

Außerdem würden Sie bei den Amateuren ja Anderen den Platz nehmen.

Danke, genau so war es gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor einer Stunde:

Leistungstechnisch weine ich jovicic auch keine Tränen nach. Es verwundert  aber denoch das jovicic so extrem viel Spielzeit abgreifen konnte. Den Sinn darin konnte man leider  nur sehr selten erkennen.

Gefühlt ein kämpfer aber  in Summe  mit nur 37% gewonnenen zweikämpfen  in diesem bereich wohl der schwächste DM der gesamten Liga .In anbetracht seiner extrem bescheidenen spielerischen Fähigkeiten schon eine absurde Kombi.

Ljubic dürfte wieder komplett fit sein und wird mit in das Trainingslager fahren. Im Gegensatz zu Andrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ljubic dürfte wieder komplett fit sein und wird mit in das Trainingslager fahren. Im Gegensatz zu Andrade.

Bei Andrade läuft es auf Februar Mannschaftstraining, März Meisterschaft hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Die Vorfreude auf Ljubic möchte ich aber auch gleich mal dämpfen. Man weiß wie lange ein Spieler nach so einer langen Verletzung braucht, aktuelles Beispiel Renner. Und auch davor wurde Ljubic zu häufe kritisiert. Im ZDM/ZM musst eigentlich nochmal aktiv werden. Genauso wie auf dem Flügel und RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Die Vorfreude auf Ljubic möchte ich aber auch gleich mal dämpfen. Man weiß wie lange ein Spieler nach so einer langen Verletzung braucht, aktuelles Beispiel Renner. Und auch davor wurde Ljubic zu häufe kritisiert. Im ZDM/ZM musst eigentlich nochmal aktiv werden. Genauso wie auf dem Flügel und RV.

Der edle Spieler Ljubic wurde zu häufe kritisiert? :davinci:

Kritisiert wurde er am Anfang, wie die Geschichte mitm Michorl war und er immer damit verglichen wurde. Zum Schluss hin, wurde er viel gelobt, was man auch recht leicht mit der Suchfunktion überprüfen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Die Vorfreude auf Ljubic möchte ich aber auch gleich mal dämpfen. Man weiß wie lange ein Spieler nach so einer langen Verletzung braucht, aktuelles Beispiel Renner.

Kann aber auch anders laufen... siehe Xaver Schlager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Kann aber auch anders laufen... siehe Xaver Schlager

beim LASK braucht gefühlt jeder spielt eine halbe Ewigkeit um sich einzugewöhnen oder wenn er von einer Verletzung zurückkommt :davinci: Ausnahmen gibt’s natürlich immer wieder und wäre wünschenswert wenn Ljubic schnell wieder in die Spur findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MaDDog90 schrieb vor 18 Stunden:

Hab heute gehört das Stojkovic und Jovicic im Frühjahr nur mehr bei den Amateuren geplant sind, es sei den die finden einen Abnehmer…

obs stimmt sieht man wohl am 07.01 - wer im Flieger nach Belek sitzt

Woher hast du die Infos? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Man könnte auf der Position des RV auch auf Lebersorger setzen.

Oder einfach mal Heil holen und dann im Frühjahr sehen, ob wir im Sommertransferfenster ein Backup (im Idealfall aus der eigenen Jugend) oder ein Upgrade für ihn brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ferchi schrieb vor 54 Minuten:

Oder einfach mal Heil holen und dann im Frühjahr sehen, ob wir im Sommertransferfenster ein Backup (im Idealfall aus der eigenen Jugend) oder ein Upgrade für ihn brauchen.

Wieso sollte Hartberg den Kapitän während der Saison ziehen lassen? Heil wäre schon toll, aber einfach unrealistisch im Jänner Fenster.

Spieler aus der 2.Liga oder welche die bei ihrem aktuellen Verein nicht (mehr) erste Wahl sind, da ist die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung im Winter höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stahlstadtabschaum schrieb vor 12 Stunden:

Man könnte auf der Position des RV auch auf Lebersorger setzen.

Scheint mir unwahrscheinlich, den hat Schopp kaum einmal auf die Bank gesetzt, dürfte also keine Rolle spielen. Auch bei Maksimov sehe ich keine Chance auf Einsätze. Und Bogarde brauche ich als RV eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mein absoluter Wunschspieler für den RV wäre Adis Jasic vom WAC. Ich habe es mitbekommen, dass wir anscheinend im Sommer schon dran waren, es aber scheiterte. Weiß hier jemand die genauen Hintergründe? Ich vermute, er wird halt bei größeren Vereinen Interesse wecken, Vertrag läuft im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag