LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Fanatischer Poster
chess* schrieb vor 19 Minuten:

So viel Zeit bekommt kein Trainer und bei keinem Verein. Schopp hat immerhin einen Kader übernommen, der zweimal Dritter wurde und sehr viel hat er bisher nicht daraus gemacht. Ein guter Motivator dürfte er ja nicht gerade sein.

Schopp hat in der Liga seit übernahme 2 Spiele verloren, eines direkt nach Amtsantritt eines gegen Meister Sturm…

in der „Schopp Tabelle“ sind wir auf Platz 3

was ist den daran nicht ok? Bzw wo liegt der Anspruch ?

international klammern wir mal aus, hier lag sicher kein Fokus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn man bedenkt, in welcher situation schopp übernommen hat, gibts national an den nackten ergebnissen nicht viel auszusetzen: 5-2-2 in der liga und im cup (über das wie reden wir nicht) weiter. 

international kommt leider ein selbstfaller nach dem anderen. 

das opo ist in reichweite, was mir derzeit auch wichtiger ist als der europacup. 

spielerisch sind wir natürlich weit weg von dem, was wir alle gerne sehen würden, da hab ich mir mehr erwartet bzw erhofft. 

im winter muss neben der fitness auch an der einstellung gearbeitet werden. es regt mich maßlos auf, dass nach so manchem schweinskick im interview von einer geilen leistung fantasiert wird. 

allzugroße veränderungen am kader erwarte ich eher nicht. vlt. den einen oder anderen vorgriff auf den sommer. jung, hungrig, keine 'großen' namen und gern mit österreichischem pass. ob der finanzielle spielraum für mehr da ist, wage ich zu bezweifeln, kanns aber nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
chess* schrieb vor einer Stunde:

So viel Zeit bekommt kein Trainer und bei keinem Verein. Schopp hat immerhin einen Kader übernommen, der zweimal Dritter wurde und sehr viel hat er bisher nicht daraus gemacht. Ein guter Motivator dürfte er ja nicht gerade sein.

Im Sport zählt aber mehrheitlich die Tabelle oder?

Bildschirmfoto 2024-12-01 um 12.11.00.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man möchte sich von einem Spieler trennen der international trifft.

Traurig. Das sagt alles .

Zulj zieht viele Spieler nurnoch runter...Der Typ hat keinen Bock mehr auf Fussball.

Das wars dann wohl mit dem OPO

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben den eh schon angezählten Spielern, wäre es noch wichtiger, einen Kern und Gruber zu entfernen. Doch leider gibt es bei dieser Freunderlwirtschaft keinen mehr, der je ein Wort gegen die zwei einlegen würde. Die Talfahrt vom LASK wird ungebremst weiter gehen. Keine Kompetenz - Keine Kohle - Keine Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic bitte heute noch den Spind räumen lassen! Sackerl vor die Tür und Abmarsch!

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Stojkovic bitte heute noch den Spind räumen lassen! Sackerl vor die Tür und Abmarsch!

Bitte Berisha, Jovicic und Zulj gleich mitnehmen, danke. 

neunzehnnullacht schrieb vor 20 Minuten:

Man möchte sich von einem Spieler trennen der international trifft.

Traurig. Das sagt alles .

Das wars dann wohl mit dem OPO

Weil? Es sind noch 7 Spiele bis zur Punkteteilung und die 12 Punkte holen wir noch….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 32 Minuten:

Wie ich mich auf den Tag freuen, an dem Spieler wie Berisha oder Stojkovic nicht mehr unserem Kader angehören. 

Und Ziereis und Bogarde und Horvath und Zulj und Smolcic

Besonders Ziereis wird gefühlt Woche für Woche schlechter. Horvath ist schon die ganze Saison eine Katastrophe. Ich glaub der hat heuer noch nie eine ordentliche Flanke geschlagen. 

Bogarde ist ein sehr guter Fußballer. Aber wäre wahrscheinlich besser geeignet für Hallenfußball mit seinem Bewegungsradius rund um den Mittelkreis.

Heute ist es mir das erste Mal in meiner Stadionkarriere passiert, dass ich das Stadion vor dem Schlusspfiff verlassen habe. Der Sauhaufen da unten am Spielfeld treibt mich zusehends in die Resignation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
chess* schrieb vor 9 Stunden:

Und bei dir wäre es besser nichts zu schreiben.

Schopp hat einen Saukader übernommen und braucht die Zeit um das alles zu reparieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chess* schrieb vor 10 Stunden:

ist das satire oder dein ernst. wenn zweiteres, würde ich an deiner stelle nochmals überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten:

Tavares bei aller Kritik und Frust über das Spiel hat mir heute gut gefallen. Trotzdem kein richtiger Trost. Aber wenn der so spielt wie heute würde ich den im Winter irgendwie behalten wollen

.

Puhh will jetzt nicht schon wieder meckern, aber die 1-2 Aktionen bei denen er dem Gegner fast ein Tor aufgelegt hat, hab ich nicht vergessen. Genauso wie das träge Umschalten bei Ballverlusten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag