Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2024 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Gestern vor 5 Jahren hat man PSV 4:1 auf der Gugl abgeschossen. Das völlig verdient. Aus dieser Mannschaft, welche 13 Millionen Euro weniger an Wert hatte, hat man lediglich Raguz und Trainer zu (vergleichsweise wenig) Geld machen können. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. November 2024 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Gestern vor 5 Jahren hat man PSV 4:1 auf der Gugl abgeschossen. Das völlig verdient. Aus dieser Mannschaft hat man lediglich Raguz und Trauner zu (vergleichsweise wenig) Geld machen können. Dieses Kollektiv hat 30 Schüsse in Richtung Tor der Niederländer abgefeuert, davon 11 Mal direkt auf das Tor. Eine Truppe in der jeder für jeden gerannt ist und man sich seiner Stärken bewusst war. Gestern spielte man gegen den 11. der belgischen Liga. 45 Minuten in Überzahl. 2 Schüsse fanden den Ball aufs Tor. Mich nervts eine Mannschaft am Feld zu sehen, in der 0 Geschwindigkeit ist, die Körpersprache jener bei einem Begräbnis gleicht und man sich nach solchen Partien hinstellt und behauptet man müsse den Ball nur mehr über die Linie drücken. Ich will eigentlich viel zu viele Spieler aus diesem Kader nicht mehr auf dem Feld sehen. Wir brauchen hungrige Kicker, keinen Peter Zulj. Her mit Feuer. Magisch wenn man überlegt, dass man in der Zeit Basel, Sporting, Eindhoven, Alkmaar und Rosenborg daheim stellenweise richtig geknechtet hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 Gott sei Dank hat Boateng zu seinem kargen Einkommen beim LASK noch eine Einnahmequelle gefunden https://www.focus.de/unterhaltung/stars/neuzugang-vom-fc-bayern-zieht-in-11-millionen-villa-von-jerome-boateng_88dcd7ef-f2eb-4360-a83b-2f5c7e8a4cfc.html 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2024 LASK1965 schrieb vor 9 Stunden: Dieses Kollektiv hat 30 Schüsse in Richtung Tor der Niederländer abgefeuert, davon 11 Mal direkt auf das Tor. Eine Truppe in der jeder für jeden gerannt ist und man sich seiner Stärken bewusst war. Jürgen Werner Masterclass da hat er uns schon eine richtig feine Truppe zusammengestellt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2024 Wanner von Amstetten wäre eine Überlegung wert. Ist derzeit Topscorer der zweiten Liga und der Draht ins Mostviertel ist ja bekanntlich gut. Ist ein Spätstarter, aber das war ja ein Goiginger zB auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. November 2024 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Wanner von Amstetten wäre eine Überlegung wert. Ist derzeit Topscorer der zweiten Liga und der Draht ins Mostviertel ist ja bekanntlich gut. Ist ein Spätstarter, aber das war ja ein Goiginger zB auch. Bohemian Flexer schrieb am 16.10.2024 um 18:47 : ein richtig interessanter Mann bei unserem Kooperationsteam Amstetten! Er ist der Cousin von Paul Wanner, der sich leider für die deutsche Nationalmannschaft entscheiden hat und bei Heidenheim heuer richtig aufblüht. Sollte man im Auge behalten! https://www.transfermarkt.de/jannik-wanner/profil/spieler/698880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2024 LASK1965 schrieb am 8.11.2024 um 07:39 : Gestern vor 5 Jahren hat man PSV 4:1 auf der Gugl abgeschossen. Das völlig verdient. Aus dieser Mannschaft hat man lediglich Raguz und Trauner zu (vergleichsweise wenig) Geld machen können. Dieses Kollektiv hat 30 Schüsse in Richtung Tor der Niederländer abgefeuert, davon 11 Mal direkt auf das Tor. Eine Truppe in der jeder für jeden gerannt ist und man sich seiner Stärken bewusst war. Gestern spielte man gegen den 11. der belgischen Liga. 45 Minuten in Überzahl. 2 Schüsse fanden den Weg aufs Tor. Mich nervts eine Mannschaft am Feld zu sehen, in der 0 Geschwindigkeit ist, die Körpersprache jener bei einem Begräbnis gleicht und man sich nach solchen Partien hinstellt und behauptet man müsse den Ball nur mehr über die Linie drücken. Ich will eigentlich viel zu viele Spieler aus diesem Kader nicht mehr auf dem Feld sehen. Wir brauchen hungrige Kicker, keinen Peter Zulj. Her mit Feuer. 100% bei dir. Warum du jetzt aber einen Tormann fordert verstehe ich nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2024 KING-LASK schrieb vor 16 Minuten: 100% bei dir. Warum du jetzt aber einen Tormann fordert verstehe ich nicht Genau mein Humor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: 100% bei dir. Warum du jetzt aber einen Tormann fordert verstehe ich nicht Jawoi.... endlich weg von den Einheitsfrisuren die jetzt jeder hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. November 2024 Peter Zulj wurde heute am Trainingsplatz gesichtet. Da bahnt sich womöglich was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 59 Minuten: Peter Zulj wurde heute am Trainingsplatz gesichtet. Da bahnt sich womöglich was an. Lass es bitte ein Scherz sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde: Peter Zulj wurde heute am Trainingsplatz gesichtet. Da bahnt sich womöglich was an. Nur mal so, weil Peter Zulj erwähnt wird: Der Vertrag von Alessandro Schöpf in den USA (eigentlich Kanada aber trotzdem MLS) läuft am 31.12. aus und er will wieder in die Heimat. Wäre noch 1 Jahr jünger und hat sich schon in besseren Ligen bewährt wie P. Zulj. Ich hab aber keine Ahnung wie der jetzt beinander ist https://www.transfermarkt.at/alessandro-schopf/profil/spieler/118397 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. November 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Nur mal so, weil Peter Zulj erwähnt wird: Der Vertrag von Alessandro Schöpf in den USA (eigentlich Kanada aber trotzdem MLS) läuft am 31.12. aus und er will wieder in die Heimat. Wäre noch 1 Jahr jünger und hat sich schon in besseren Ligen bewährt wie P. Zulj. Ich hab aber keine Ahnung wie der jetzt beinander ist https://www.transfermarkt.at/alessandro-schopf/profil/spieler/118397 Wenn er noch Flügel spielen kann wäre das schon eine Option, dort haben wir ja auch immer wieder Probleme, besonders nach dem Usor Ausfall. Ansonsten wohl ein ähnlicher Typ wie Berisha von den Positionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Stunden: Peter Zulj wurde heute am Trainingsplatz gesichtet. Da bahnt sich womöglich was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. November 2024 wir brauchen etwas Tempo und keine monotonen Einheitsgaloppierer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts