LASK Kader 2024/25

Recommended Posts

Posting-Maschine
Crisp schrieb vor 6 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/3000000236578/absprung-verpasst-sarkaria-bei-sturm-graz-am-abstellgleis

Wir brauchen Stürmer die treffen. Und wenn’s im Winter ist: wär der ned was?

Entrup?

Ljubicic?

Wir brauchen Spieler in der IV und im ZM die Pässe über 5m spielen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lege einer von uns seit Wochen eine derart lustlose Leistung an den Tag, stehe in der Privatwirtschaft die Kündigung ins Haus!

Derbyversager!

Da wird medial über das verpassen der EL Gruppenphase und den damit entgangenen 5 Mio Euro Prämie oder über die Schmach im Heimspiel gegen den WAC berichtet, so kommt es 14 Tage später noch erbärmerlicher.

War jedoch nicht anders zu erwarten. Der divenhafte Entengang, als man sich schier bemüßigt fühlte, den Worten unserer Vorsänger bei kaltnassem Wetter zu lauschen, sprach Bände. Die einzigen, die für das heutige Derby brannten, waren der Block, Siebenhandl und der erst kürzlich installierte Schopp. 

Den Versagern am Rasen ist doch gar nicht bewusst, was sie für die nächsten Monate angerichtet haben. Eine Derbyniederlage ist nicht einfach vergessen oder aufgearbeitet. Nein, ganz im Gegenteil! Man bleibt Derbyverlierer bis zum nächsten Derby - ihr Söldner! Aber Hauptsache gestern Abend noch ein Insta-Live-Video posten ihr Versager! Womöglich wärs besser eure Social Media Freuquenz ein wenig zurückzuschrauben und sich wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren, denn da habt ihr eklatante Mängel. 

elender Scheißhaufen

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sollte die Story rund um Berisha stimmen, wäre da mmn sowieso nur eine fristlose Kündigung angebracht. 

Würde aber auch ganz gut zeigen welchen Sauhaufen wir da momentan beisammen haben. Dennoch denke ich, dass Schopp das drehen kann. Wenn man gesehen hat mit welcher Leidenschaft er da vor dem Derby auf der Gugl gestanden ist, bin ich mir sicher, dass bei ihm Spieler ohne Feuer keinen Platz haben werden. 

Problem an der Sache: wir haben davon derzeit zu viele. 

Für mich noch immer schwer erklärbar, was da seit dem Frühjahr passiert ist, dass die Mannschaft (die sich diesen Namen derzeit nicht verdient) plötzlich so neben sich steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Die einzige hoffnung die ich habe ist, dass es mit horvath, zulj, flecker & entrup wieder besser wird.

der matchkader gestern spricht eh bände und war ein erstes signal von schopp: 3 amateure im kader, während die hochveranlagten leihspieler tavares, galvez und der nakamura nachfolger pintor daheim blieben - wahrscheinlich war denen das eh lieber bei dem wetter. 

ich hoffe inständig dass schopp es irgendwie schafft aus unseren 55 spielern (amas + profis) einen eingeschworenen haufen von 15-16 spielern zu bilden, der für den verein & den sport brennt. Alle anderen unwilligen kannst im winter schicken. Die Transferpolitik der letzten 2 jahre ist krachend gescheitert, wie es auch jeder, der etwas ahnung von fussball gat, befürchtet hat! Unglaublich was da geld verbraten wird…

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 28 Minuten:

Für mich noch immer schwer erklärbar, was da seit dem Frühjahr passiert ist, dass die Mannschaft (die sich diesen Namen derzeit nicht verdient) plötzlich so neben sich steht. 

Das frage ich mich auch. Vielleicht ist einigen der 3. Platz zu Kopf gestiegen. Oder es geht ihnen bei uns zu gut.

Glasner hat es damals vollkommen richtig gesagt: Wenn nicht jeder bei uns 100% gibt, haben wir gegen niemanden in der Liga eine Chance. Und genau da sind wir jetzt:

Zulj lässt das Derby einfach mal aus, weil er sich mit einer Maske nicht wohlfühlt.

Berisha gibt maximal 70%, den Rest verbraucht er fürs Diskutieren und Gestikulieren.

Ziereis bleibt stehen, obwohl der Ball noch im Spiel ist.

Pintor, der als Nakamura-Ersatz gekommen ist, ist so gut, dass ihn Schopp völlig zurecht nicht einmal nominiert.

Zu Tibidi fehlen mir die Worte. Für den haben wir echt Ablöse bezahlt?

Einzige Lichtblicke gestern: Siebenhandl, Taoui und Maxi. Warum spielt der eigentlich nicht von Anfang an? Diallo und Haider haben ihre Sache auch gut gemacht.

Much1 schrieb vor 16 Minuten:

Die einzige hoffnung die ich habe ist, dass es mit horvath, zulj, flecker & entrup wieder besser wird.

Meine Hoffnung ist Flecker. Horvath wurde die letzten Spiele ja auch immer schlechter, mit dem völlig hirnverbrannten Foul als Krönung. Von Zulj erwarte ich mir nichts. Als Kapitän eine Bankrotterklärung mit so einer Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
bowie87 schrieb vor 31 Minuten:

Meine Hoffnung ist Flecker. Horvath wurde die letzten Spiele ja auch immer schlechter, mit dem völlig hirnverbrannten Foul als Krönung. Von Zulj erwarte ich mir nichts. Als Kapitän eine Bankrotterklärung mit so einer Einstellung. 

Horvath unter schopp schreib ich nicht ab. Der war sichtlich entnervt vor dem trainerwechsel, wird sich aber wieder mausern denk ich. 

Die zulj aktion gestern wirft wirklich fragen auf, aber vielleicht wars auch einfach schlecht kommuniziert von sky. Und trotz allem was man ihm vorwirft - mit ihm steht und fällt unser ganzes offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Horvath unter schopp schreib ich nicht ab. Der war sichtlich entnervt vor dem trainerwechsel, wird sich aber wieder mausern denk ich. 

Die zulj aktion gestern wirft wirklich fragen auf, aber vielleicht wars auch einfach schlecht kommuniziert von sky. Und trotz allem was man ihm vorwirft - mit ihm steht und fällt unser ganzes offensivspiel.

Wobei ja das Frühjahr eindrucksvoll bewiesen hat, dass es auch ohne Zulj geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

So Masken behindern wahrscheinlich schon das Sichtfeld und Zulj schätze ich so ein, dass er weiß ob's Sinn macht, mit der Maske zu spielen und perfomen. Spielt er mit Maske und bringt nix zsamm, war er auch ein Totalversager und hilft der Mannschaft ebenso wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Grundproblem wird nicht gelöst, wenn Flecker und Andrade zurückkommen. Denn das Grundproblem ist offenbar ein Mentalitätsproblem. Wenn ich schon spielerisch nix zusammenbringe, dann werfe ich wenigstens meine Knochen in die Schlacht. 

Zu Zulj: sein Zenit ist überschritten, das kündigt sich schon seit ein paar Monaten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin zuversichtlich, dass das gestrige Match Schopp sehr viele Erkenntnisse geliefert hat und dementsprechend in den nächsten Runden manche Spieler zurecht ein schwierigeres Standing bei ihm haben werden. Ich traue ihm auch zu, gegebenenfalls Spielern von den Amateuren die Chance und den Vorzug zu geben. Folgende Aussage von ihm nach dem Spiel macht mich zuversichtlich, dass Akteure, die nicht bereit sind, alles aufzuopfern, aussortiert werden:

Zitat

Man muss einfach wissen, dass es leichte Momente gibt und schwierige Momente. Und in schwierigen Momenten muss man die richtigen Charaktere finden, die nachher den Weg mitgehen können.

Daher denke ich auch, das Schopp gerade auch in seiner Doppelfunktion jetzt der Richtige für uns ist. So bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass wir wieder in die Spur finden, mit den gehandelten möglichen Alternativen hätte ich wohl größtenteils schwarz gesehen.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag