GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Ich finde es gut, dass wir mit Moses Usor nun auch einen starken Linksfuß in der Offensive haben. Das erweitert die Möglichkeiten. Und ich sehe uns mit Ljubicic/Koulouris (ST), Nakamura/Balic/Taoui (LA), Zulj/Horvath (OM) und Usor/Goiginger/Flecker (RA) offensiv wirklich gut aufgestellt. Es würde mich nicht überraschen wenn Balic oder Flecker im Winter noch wechseln. Schauen wir mal ob sich Zugang seitig im defensiven Mittelfeld bzw. auf der Außenverteidiger-Position noch etwas tut. Vujanovic/Buric arbeiten quasi geräuschlos. Man bekommt kaum etwas mit. Aber ich bin mir sicher, dass bei etwaigen Zugängen zu 100% die Qualität im Vordergrund steht. Man hat keine Not den Kader irgendwie aufzufüllen. Aber man will sich mit Sicherheit noch verbessern. bearbeitet 22. Januar 2023 von GH78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Jovicic hat muskuläre Probleme, steigt aber heute wieder ins Mannschaftstraining ein. Ob er am Freitag beim letzten Testspiel dabei ist, wird sich zeigen Quelle: Krone bearbeitet 25. Januar 2023 von Eldoret 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Januar 2023 https://www.kicker.at/wiesinger-freude-nach-lask-comeback-hoffe-so-bald-wie-moeglich-wieder-voll-da-zu-sein-935004/artikel?fbclid=IwAR32ZviLF_S6Z6kxwYlxVJOCfDsPchZrNe7VWJiAO2ueGK0SQYGgj3___AU 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2023 Zitat LASK-Stürmer Keito Nakamura wird vom FC Augsburg und Reims angegriffen, aber der Japaner wird für die Saison beim österreichischen Bundesligisten bleiben. Liverpool & Brighton haben Scouts geschickt, um ihn bei seiner Saison (8 Tore + 3 Vorlagen / 15 Apps) zu beobachten und werden ihn überwachen #LFC #BHAFC Da klingelt im Sommer die Kasse 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Januar 2023 Wenn der schlussendlich in augsburg landet wär ich auch irgendwie enttäuscht. Denk aber er wird seinen marktwert im frühjahr noch steigern & hoffentlich dann auf die insel wechseln. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 30. Januar 2023 Brighton wäre mein Wunschziel für Nakamura. Ist ein eher ruhigerer Verein in England wo auf junge Talente gesetzt wird und ein Verein bei dem man allgemein vieles richtig macht in den letzten Jahren. Außerdem zahlen die gute Ablösen für junge ausländische Spieler. Schaut man sich die Einkäufe von diesem Jahr an sieht man das sie gut und gerne mal 10 Millionen für Spieler aus Ligen wie der schwedischen oder der dänischen zahlen. Für ein Talent das in Paraguay spielte zahlten sie stolze 12 Millionen Euro. Wäre also für alle Seiten im Sommer ein guter Transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Wenn der schlussendlich in augsburg landet wär ich auch irgendwie enttäuscht. Denk aber er wird seinen marktwert im frühjahr noch steigern & hoffentlich dann auf die insel wechseln. Augsburg hat heute einen neuen Linksaußen verpflichtet - ausgerechnet von Reims, die Geistern ja auch schon länger umher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Januar 2023 Zitat „Die LASK-DNA ist ein geflügeltes Wort, aber viel war einfach die Glasner-DNA, die wir auch mit Trainern danach noch durchaus in den Köpfen und Beinen hatten. Jeder neue Trainer hat dann noch versucht, eigene Facetten einzubringen und ideal zu ergänzen.“ Konnte mit dem Begriff auch nie viel anfangen, aber Glasner-Philosophie trifft es gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Januar 2023 Zitat Radovan Vujanovic hatte in seinem ersten Jahr bei den LASK-Fans keinen leichten Stand, in den letzten Monaten konnten sie ihm kaum etwas vorwerfen. Seine sieben Sommer-Einkäufe absolvierten im Schnitt die zweitmeisten Einsätze (11,3) und erzielten dank Marin Ljubicic und Robert Zulj die meisten Tore. Kicker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Es wurde zwar schon vermutet aber eine offizielle Bestätigung ist noch mal eine ganz andere Liga. Ohne Ausstiegsklausel ist bei Nakumara die finanzielle (Schmerz) Grenze nach oben offen. Zitat Wie der Sportdirektor gegenüber 90minuten.at bestätigt, wurde bei der Vertragsverlängerung im Sommer keine Ausstiegsklausel inkludiert. bearbeitet 6. Februar 2023 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2023 https://kurier.at/sport/fussball/auf-abschiedstournee-warum-kapitaen-und-torhueter-schlager-den-lask-verlaesst/402318566 Hat dort jemand ein Abo und mag den Text bitte kurz hier reinkopieren bzw. kurz zusammenfassen was er für Gründe angibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2023 das erste Mannschaftsfoto im neuen zu Hause Spoiler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: das erste Mannschaftsfoto im neuen zu Hause Unsichtbaren Inhalt anzeigen Cooles Foto ! aber Lawal fehlt oder bin ich blind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2023 trisch schrieb vor 3 Minuten: Cooles Foto ! aber Lawal fehlt oder bin ich blind ? Steht eh unten am Bild, dass Lawal fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts