LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
SektionPerg schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe im Sommer kommt nicht das böse erwachen, wenn ein Horvath oder Sageders Bua der Zulj wechseln sollte.

Gibt’s irgendeinen besonderen Grund, wieso du Zulj so komisch runtermachen musst? Glaub es ist offensichtlich, dass er der beste Kicker im Kader ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten:

Gibt’s irgendeinen besonderen Grund, wieso du Zulj so komisch runtermachen musst? Glaub es ist offensichtlich, dass er der beste Kicker im Kader ist. 

Wo mache ich hier sen Zulj runter? Es ist genauso offensichtlich, dass er der beste Kicker in der Truppe ist, aber genauso offensichtlich ist es, dass er der Trainer/Vorstands Liebling ist. 

Er hat sämtliche Freiheiten an einen schlechten Tag spielt er auch durch und seine Interviews sind 0815 Standartaussagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sageder hin oder her. Wie lässt sich jedoch nach sechs Monaten behaupten, dass er es nicht schafft Spieler zu entwickeln? Der Umbruch im Sommer war groß, der Druck ebenso. Es war bzgl. Stadionauslastung immens wichtig zu performen. Das gelang phasenweise ganz gut, wobei auch sehr brotlose Kunst geliefert wurde. Rein punktemäßig, darf man mit dem Herbst zufrieden sein. Einzig in der EuropaLeague hätte etwas mehr rauskommen können. Und weshalb Zulj stets 90 Minuten am Feld war, obwohl körperlich schon platt, lässt sich damit begründen, dass Zulj meist eine Aktion reicht um zu treffen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SektionPerg schrieb vor 27 Minuten:

Wo mache ich hier sen Zulj runter?

Wenn ich einen Spieler wiederholt als „Trainerliebling“  bezeichne, soll das im Normalfall  darauf anspielen, dass einer immer ungerechtfertigt spielt, weil er beim Trainer gut steht und nicht weil er stark ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich einen Spieler wiederholt als „Trainerliebling“  bezeichne, soll das im Normalfall  darauf anspielen, dass einer immer ungerechtfertigt spielt, weil er beim Trainer gut steht und nicht weil er stark ist. 

Im Falle von Robert Zulj trifft beides zu würde ich behaupten, stark und ab und an ungerechtfertigt noch am Platz. Aber @casual1908 hat die Gründe schon gut erläutert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich einen Spieler wiederholt als „Trainerliebling“  bezeichne, soll das im Normalfall  darauf anspielen, dass einer immer ungerechtfertigt spielt, weil er beim Trainer gut steht und nicht weil er stark ist. 

Wer entscheidet einen Normalfall? Anscheinend "Der Athletiker" im ASB, alles klar.

Wie schon geschrieben an guten Tagen einer der besten der Liga und unverzichtbar an schlechten Tagen hat man als Außenstehender das gefühl, als würde er nur Alibimäßig mitspielen und sich regelmäßig gelbe Karten für Kritik abholen.

Und das er beim Trainer/Vorstand gut dasteht ist ja offensichtlicher als das BWT rosa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat sich hier etwa @neunzehnnullacht einen neun Account gemacht? 

Wie casual schon sagt. Zulj mag des öfteren wie ein Freibadkicker wirken, aber er hat die Technik ein Spiel aus dem nichts Entscheiden zu können.

Ohne ihn war auch nicht viel los (siehe letztes Derby).

Mal schauen was Berisha macht und auf welcher Position der spielen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SektionPerg schrieb vor 9 Minuten:

Wer entscheidet einen Normalfall?

Ich habe angenommen, dass man in einem Fußballforum dem allgemeinen Fußballjargon und deren Bedeutung mächtig ist. Bitte um Entschuldigung.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Ich habe angenommen, dass man in einem Fußballforum dem allgemeinen Fußballjargon und deren Bedeutung mächtig ist. Bitte um Entschuldigung.

Bist du anscheinend nicht, kein Problem. 

Nächstes mal einfach nachfragen wie was gemeint ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was auch ein Grund für einen eventuell etwas ausgelaugten Zulj ist, ist dass er unser einziger echter "Zielspieler" ist. 
Er kann Kopfballduelle gewinnen und wie kein anderer Bälle sichern und dann verteilen - das geht meist auch noch, wenn er müder wird.

Ad Jugend:
Ich würds natürlich auch lieber sehen, wenn wir ständig junge Talente aus der eigenen Akademie hochziehen könnten.
Das spielts halt nicht in Linz. Da ist die Konkurrenz von Salzburg und Wien einfach zu groß. Da kommen dann halt auch seltener die riesigen Talente raus wie ebendort. (Bei Torhütern sind wir allerdings anscheinend ein super Ausbildungsverein)

Ich maße mir nicht an über die Qualität der einzelner jungen Kicker aktiv zu urteilen, aber sollten Trainer/Sportdirektor nicht derart überzeugt sein, dann ist es deren Job sich auch sonstwo umzusehen wo man Talente herbekommt.

Und dann immer gleich an der Akademie und den Amateuren zu zweifeln, weil wir weniger als Rapid oder Salzburg hervorbringen, finde ich dann immer eher sinnbefreit.
Die investieren auch ganz ein anderes Geld in deren Jugendarbeit und haben andere Vorraussetzungen. No na korreliert das dann mit dem Output.

 

PS: Ich möchte mich auch dezidiert gegen Austria- (PM8) und Rapideske (Fußballgott) Ausdrucksweisen in unserem lieben Akademikerforum aussprechen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SektionPerg schrieb vor 18 Minuten:

Wer entscheidet einen Normalfall? Anscheinend "Der Athletiker" im ASB, alles klar.

Wie schon geschrieben an guten Tagen einer der besten der Liga und unverzichtbar an schlechten Tagen hat man als Außenstehender das gefühl, als würde er nur Alibimäßig mitspielen und sich regelmäßig gelbe Karten für Kritik abholen.

Und das er beim Trainer/Vorstand gut dasteht ist ja offensichtlicher als das BWT rosa.

Den besten Scorer(14) in unseren Reihen zu unterstellen er wird nur aufgestellt weil er vom Trainer und Vorstands Liebling ist blöder geht's nimmer.

Auch ich find die Leistung nicht immer OK aber ohne ihn sind wir offensiv einfach eine Klasse oder mehr schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SektionPerg schrieb vor 25 Minuten:

Wer entscheidet einen Normalfall? Anscheinend "Der Athletiker" im ASB, alles klar.

Wie schon geschrieben an guten Tagen einer der besten der Liga und unverzichtbar an schlechten Tagen hat man als Außenstehender das gefühl, als würde er nur Alibimäßig mitspielen und sich regelmäßig gelbe Karten für Kritik abholen.

Und das er beim Trainer/Vorstand gut dasteht ist ja offensichtlicher als das BWT rosa.

Da ist ja wieder eine Frohnatur zu uns gestoßen. Dein Hass gegenüber "Ostblockspielern", Sageder, Vorstand und anscheinend überhaupt dem ganzen Verein ist ja jetzt schon sagenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Den besten Scorer(14) in unseren Reihen zu unterstellen er wird nur aufgestellt weil er vom Trainer und Vorstands Liebling ist blöder geht's nimmer.

Auch ich find die Leistung nicht immer OK aber ohne ihn sind wir offensiv einfach eine Klasse oder mehr schwächer.

Ich unterstelle niemanden was.

Ich schreib nur, dass er vermutlich der Lieblingsspieler vom Trainer ist und die Meinung ist ja nicht exklusiv.

Habe oft genug erwähnt sportlich ist er der beste aber sich so abhängig machen von einem Spieler ist nicht der richtige Weg.

Wenn er nicht spielt sind wir gefühlt eine Klasse schwächer.

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Da ist ja wieder eine Frohnatur zu uns gestoßen. Dein Hass gegenüber "Ostblockspielern", Sageder, Vorstand und anscheinend überhaupt dem ganzen Verein ist ja jetzt schon sagenhaft

Das du einen kritischen Kommentar als Hass schüren bezeichnest find ich mehr als "sagenhaft". 

Ich hinterfrage hier nu offen und kritisch ein paar Themen und bin auch gewollt darüber zu diskutieren.

Von Hass auf gewisse Spieler/Trainer und Verein distanziere ich mich deutlich.

 Unverständlich deine Aussage, ich bin fassungslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Lehrer schrieb vor 26 Minuten:

Hat sich hier etwa @neunzehnnullacht einen neun Account gemacht? 

Wie casual schon sagt. Zulj mag des öfteren wie ein Freibadkicker wirken, aber er hat die Technik ein Spiel aus dem nichts Entscheiden zu können.

Ohne ihn war auch nicht viel los (siehe letztes Derby).

Mal schauen was Berisha macht und auf welcher Position der spielen soll.

 

Stimmt, das war nicht nur im Derby so.

In sämtlichen Spielen ohne ihm. (Derby, Cup, Lustenau etc.)

Darum hoffe ich, dass Berisha auch eine Alternative darstellt.

Weil angenommen der Zulj wechselt im Sommer (warum auch immer). Wie schauts dann aus? Müssen wir unser System umstellen weil wir eben alles auf einen Zielspieler ausgelegt haben.

Und berechenbarer werden wir natürlich auch wenn wir nur alles über ihm spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SektionPerg schrieb vor 5 Minuten:

Ich hinterfrage hier nu offen und kritisch ein paar Themen und bin auch gewollt darüber zu diskutieren.

 

Kritisch hinterfragen ist hier schon lange nicht mehr erwünscht.

Darüber zu diskutieren sowieso schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.