LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ich-Mensch schrieb Gerade eben:

Weiß eigentlich wer was sich Taoui getan hat? Weil seine Dress mit der Nummer 44 beim 1:0 und nachn Spiel in die Höhe gehalten wurde?

MR folgt noch

dürfte aber leider einiges kaputt sein im Knie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

War das beim Aufwärmen ???

Nein im Training

aber zeigt auch das tolle Klima das alle Spieler an ihn denken, freut mich

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Weiß man eigentlich ob/wann mit Goiginger wieder zu rechnen ist?

Er selber meinte vor 2 Wochen das es noch nicht absehbar ist, aber eher erste Ende der Saison

wenn überhaupt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessante Aussage von Horvath nach dem Spiel laut Krone: „Man sieht dass es bei uns im Kopf stimmt. Alle spielen freier und mit einer gewissen Leichtigkeit. Und die Spielfreude von Moses Usor und Ibrahim Mustapha steckt alle an.“

Starke Verstärkungen die beiden …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
GH78 schrieb vor 33 Minuten:

Interessante Aussage von Horvath nach dem Spiel laut Krone: „Man sieht dass es bei uns im Kopf stimmt. Alle spielen freier und mit einer gewissen Leichtigkeit. Und die Spielfreude von Moses Usor und Ibrahim Mustapha steckt alle an.“

Starke Verstärkungen die beiden …

die 2 sollen sich bitte gegen klafu belohnen und endlich anschreiben.
grade beim usor sollte auch mal was rausschauen, er bleibt mir zu oft hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
tobi93 schrieb vor 11 Minuten:

grade beim usor sollte auch mal was rausschauen, er bleibt mir zu oft hängen...

So wie Goigi immer hängen blieb nach seinen gefühlt 27 Haken gegen den Gegenspieler, muss gestehen und auch wenn ich da vielleicht der einzige bin, der fehlt mir im Moment gar nicht.

Da finde ich Usor schon besser als Goigi.

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Hörschinger schrieb vor 6 Minuten:

So wie Goigi immer hängen blieb nach seinen gefühlt 27 Haken gegen den Gegenspieler, muss gestehen und auch wenn ich da vielleicht der einzige bin, der fehlt mir im Moment gar nicht.

Da finde ich Usor schon besser als Goigi.

das stimmt natürlich, aber mit n usor seinem speed da wär mehr möglich.
und er kommt ja in gute situationen aber er macht zu wenig drauß.

wenn ich an die aktion gestern denke wo erm 16ena frei abschließt und den ball 3m übers tor haut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tobi93 schrieb vor 19 Minuten:

die 2 sollen sich bitte gegen klafu belohnen und endlich anschreiben.
grade beim usor sollte auch mal was rausschauen, er bleibt mir zu oft hängen...

Also Ibrahim hat sich eigentlich bisher  nicht so schlecht belohnt. 5 Scorer in knapp 500 Minuten Spielzeit finde  schon sehr  ordentlich.

Usor hat besonders gestern sehr viele Aktionen unsauber fertig gespielt. Hätte gestern locker 2-3 Scorer sammeln können. Was mir bei Usor gefällt ist daß er beim Gegner enormen Stress auslösst. Gegen den Ball sehr giftig und mit seiner Schnelligkeit bindest den gegnerischen AV mehr in der Defensive. Ein Erfolgserlebnis könnte schnell für mehr Klarheit in seinen Aktionen sorgen.

In Summe zwei,besonders für den schwierigen Winter-Transfermarkt, Verpflichtung die den LASK sicher  stärker gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Hörschinger schrieb vor 1 Stunde:

So wie Goigi immer hängen blieb nach seinen gefühlt 27 Haken gegen den Gegenspieler, muss gestehen und auch wenn ich da vielleicht der einzige bin, der fehlt mir im Moment gar nicht.

Da finde ich Usor schon besser als Goigi.

Den Schuss von Usor und Goiginger kannst halt leider ned vergleichen, da steckt der Goigi den Moses leider völlig in die Tasche. Aber ja, ich hoff auch, dass Usor seine guten Ansätze weiterhin ausbaut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Usor war jetzt zum zweiten Mal mit Abstand schlechtester Spieler! Ja er war bemüht aber ihm gelang halt absolut nichts zählbares. Der Gegner hat sich mittlerweile auch schon darauf eingestellt dass er den rechten Fuß nur zum stehen hat. Hatte ein Robben auch aber der hat es dann mit der Technik und unerwarteten Aktionen wett gemacht. Ich würde Usor wirklich gerne mal zum Schluss ab der 60./70. Minute sehen, wo er seinen Speed noch besser ausspielen könnte, von mir aus kann auch mal ein Flecker starten, wäre dann auch kein „Experiment“. Dazu jetzt zu schreiben Goiginger geht nicht ab grenzt an Majestätsbeleidigung! Manche vergessen ziemlich schnell was er alles für den LASK geleistet hat und er war auch im Winter-Trainingslager einer der besten Scorer. Die Degradierung kam für mich schon relativ überraschend, vielleicht ist aber auch schon ein Sommertransfer in Planung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online