LASK Kader 2024/25


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Leistungsträger

!!! Jetzt exklusiv auf nerobet: Für wen wird P. Michorl das nächste Spiel bestreiten?

1.15 - LASK Amateure  |  3.42 - FIFA Karrieremodus |  8.05 - LASK Kampfmannschaft

Und zusätzlich mit Gutscheincode "LASKbesteVORSTAND" 100 € Bonus und Cashback bis zu 10.000 € sichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 1 Minute:

!!! Jetzt exklusiv auf nerobet: Für wen wird P. Michorl das nächste Spiel bestreiten?

1.15 - LASK Amateure  |  3.42 - FIFA Karrieremodus |  8.05 - LASK Kampfmannschaft

Und zusätzlich mit Gutscheincode "LASKbesteVORSTAND" 100 € Bonus und Cashback bis zu 10.000 € sichern!

Für den Schmäh bist jetzt sicher 2 Stunden vorm Bildschirm gesessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 22 Minuten:

!!! Jetzt exklusiv auf nerobet: Für wen wird P. Michorl das nächste Spiel bestreiten?

1.15 - LASK Amateure  |  3.42 - FIFA Karrieremodus |  8.05 - LASK Kampfmannschaft

Und zusätzlich mit Gutscheincode "LASKbesteVORSTAND" 100 € Bonus und Cashback bis zu 10.000 € sichern!

Überschaubar lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

IMG_2824.jpeg
 

beim interessierten Klub soll es sich übrigens um Shandong Taishan handeln. Sie suchen schon länger einen Kämpfer fürs Mittelfeld - die Liga würde Anfang März starten, Transferfenster wäre noch bis 28. Februar offen!

 

ausserdem sagte Vujanovic gestern folgendes, im Bezug darauf, dass immer mehr Identifikationsfiguren verloren gehen (so wird es halt auch bei Michorl im Sommer abgelaufen sein): "Ich glaube, ich bin derjenige, der sagt: Ok, wir reden direkt und offen. Wir kommunizieren zunächst immer mit dem Spieler, sitzen zusammen und bereden die Lage. Ich glaube, das ist der richtige Weg. Und nicht: Um den heißen Brei reden, damit jeder zufrieden ist, und zum Schluss kommt heraus, dass wir mit einem Spieler schon vier, fünf Monate nicht mehr planen."

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

IMG_2824.jpeg
 

beim interessierten Klub soll es sich übrigens um Shandong Taishan handeln. Sie suchen schon länger einen Kämpfer fürs Mittelfeld - die Liga würde Anfang März starten, Transferfenster wäre noch bis 28. Februar offen!

 

ausserdem sagte Vujanovic gestern folgendes, im Bezug darauf, dass immer mehr Identifikationsfiguren verloren gehen (so wird es halt auch bei Michorl im Sommer abgelaufen sein): "Ich glaube, ich bin derjenige, der sagt: Ok, wir reden direkt und offen. Wir kommunizieren zunächst immer mit dem Spieler, sitzen zusammen und bereden die Lage. Ich glaube, das ist der richtige Weg. Und nicht: Um den heißen Brei reden, damit jeder zufrieden ist, und zum Schluss kommt heraus, dass wir mit einem Spieler schon vier, fünf Monate nicht mehr planen."

genau das wurde aber zumindest im sommer mmn nicht gemacht. erst im winter kam dann die ansage, dass man nicht mehr mit ihm plane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

genau das wurde aber zumindest im sommer mmn nicht gemacht. erst im winter kam dann die ansage, dass man nicht mehr mit ihm plane.

Ich habe mir das vujanovic Interview vom 16. 9 nochmal angesehen.

Wenn die aussagen daraus der Wahrheit  entsprechen war die Massage an michorl eigentlich schon sehr eindeutig. 

Wenn dir der Trainer  im August in einem persönlichen  Gespräch  mitteilt das es extrem schwer wird in die Mannschaft zurückzufinden ist das schon ein  mehr als deutlicher Fingerzeig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe mir das vujanovic Interview vom 16. 9 nochmal angesehen.

Wenn die aussagen daraus der Wahrheit  entsprechen war die Massage an michorl eigentlich schon sehr eindeutig. 

Wenn dir der Trainer  im August in einem persönlichen  Gespräch  mitteilt das es extrem schwer wird in die Mannschaft zurückzufinden ist das schon ein  mehr als deutlicher Fingerzeig .

Wie sehr willst du denn es weiterhin probieren zu relativieren?

Hat dir Gruber eine VIP-Karte versprochen oder um was geht es dir da?

Du gibst dir ja schon wieder die peinliche Antwort selber, hast es aber nicht gecheckt. Denn wenn am 16.9. die Aussage kam, war das Transferfenster längst geschlossen im Sommer. 

Sageder hat außerdem zu diesem Zeitpunkt immer wieder gesagt, dass jeder Teil der Mannschaft ist. Auch Michorl....trainierte auch mit und kurze Zeit später war es ja wieder recht, dass er da war, weil Verletzte etc. und hatte einige Liga-Einsätze.

Fast zeitgleich dann aber wieder die EL-Ausbootung. Im Winter-Transferfenster ist es dann wieder schwierig, vor allem wenn der Verein unbedingt auf Ablöse aus ist (wurde so gesagt). Wenn man schon nicht mit ihm rechnet, warum löste man dann nicht den Vertrag auf? Schon im Herbst oder im Winter? Warum denn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
EdelweisS schrieb vor 43 Minuten:

 

Du gibst dir ja schon wieder die peinliche Antwort selber, hast es aber nicht gecheckt. Denn wenn am 16.9. die Aussage kam, war das Transferfenster längst geschlossen im Sommer. 

 

 

Wenn man schon  versucht ist die  goschn so weit  aufzureissen  sollte man zumindest  das Interview anhören  und den  Inhalt verstehen. 

Das mutmaßliche Gespräch zwischen michorl  und sageder fand c.a  3 Wochen vor dem Interview  am  16.9  statt . Kannst dir selber ausrechnen ob das Fenster noch geöffnet  war.

Mit den bedauern auf deinen undifferenziert  beitrag eingegangen zu sein  bedanke ich mich für das Gespräch und beende es von meiner Seite. 

Liebe Grüße 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir das vujanovic Interview vom 16. 9 nochmal angesehen.

Wenn die aussagen daraus der Wahrheit  entsprechen war die Massage an michorl eigentlich schon sehr eindeutig. 

Wenn dir der Trainer  im August in einem persönlichen  Gespräch  mitteilt das es extrem schwer wird in die Mannschaft zurückzufinden ist das schon ein  mehr als deutlicher Fingerzeig .

So eindeutig kann es nicht gewesen sein wenn ich mir seine Einsatzzeiten im Herbst ansehe!

PS: Eh besser wenn du nichts mehr dazu schreibst.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe mir das vujanovic Interview vom 16. 9 nochmal angesehen.

Wenn die aussagen daraus der Wahrheit  entsprechen war die Massage an michorl eigentlich schon sehr eindeutig. 

Wenn dir der Trainer  im August in einem persönlichen  Gespräch  mitteilt das es extrem schwer wird in die Mannschaft zurückzufinden ist das schon ein  mehr als deutlicher Fingerzeig .

Das ist einfach Blödsinn was du schreibst, Michorl war in der Aufbauzeit,ich glaube in Pasching sogar noch Kapitän. Er wurde einfach verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man schon  versucht ist die  goschn so weit  aufzureissen  sollte man zumindest  das Interview anhören  und den  Inhalt verstehen. 

Das mutmaßliche Gespräch zwischen michorl  und sageder fand c.a  3 Wochen vor dem Interview  am  16.9  statt . Kannst dir selber ausrechnen ob das Fenster noch geöffnet  war.

Mit den bedauern auf deinen undifferenziert  beitrag eingegangen zu sein  bedanke ich mich für das Gespräch und beende es von meiner Seite. 

Liebe Grüße 

 

 

Wow......3 Wochen sogar vorher....wie edelmütig von der Vereinsführung.

D.h. 16.9. weniger 3 Wochen, da wären wir dann beim 26.8.. Da sind es ja immerhin noch ganze 5 Tage, um zu wechseln. Also bitte....das geht doch fix. Macht ja nichts wohin und auch komplett egal, wie es mit der Karriere weitergeht. Familie auch kein Thema. 

Also das geht sich alles leicht aus.

Die einzigen undifferenzierten Beiträge zu diesem Thema sind zwar deine. Gut so, dass du es von deiner Seite endlich belässt, den Verein in diesem Fall besser hinstellen zu wollen, als es war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.