Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2022 altach95 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt haben wir die Quittung für zuviel Freunderlwirtschaft ^^^^ so true 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist halt dann ist mein guter Platz auf der West beim Teufel! 👿 Glaub mir den bekommst du dann wieder😂😂😂 der wird nach 2-3 Saisonen 2 Liga volle eingestaubt sein bearbeitet 26. April 2022 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. April 2022 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist halt dann ist mein guter Platz auf der West beim Teufel! 👿 Verkopf di ned, der bliebt frei. grabherr raus!! Längle raus!! Gunz raus!! Magnin raus!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. April 2022 n`alex schrieb vor 2 Minuten: Verkopf di ned, der bliebt frei. „Glob I net“ da wollen Sie schon länger Business draus machen 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2022 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: „Glob I net“ da wollen Sie schon länger Business draus machen 🙈 Haha genau. In der zweiten Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. April 2022 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: „Glob I net“ da wollen Sie schon länger Business draus machen 🙈 Für wen? Am sonntag 10:30 gegen steyr brauchts kan buiseness. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. April 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. April 2022 n`alex schrieb vor 1 Minute: Für wen? Am sonntag 10:30 gegen steyr brauchts kan buiseness. Anyway, das soll jetzt nicht das Thema sein eine Saison hänge ich dran! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2022 Für strandjunge schrieb vor 7 Minuten: „Glob I net“ da wollen Sie schon länger Business draus machen 🙈 Genau für unsere Freunderlwirtschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2022 So spielt ein Absteiger! Nach dem Spiel Heute glaube ich nicht mehr an denn Klassenerhalt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. April 2022 Schwach gespielt und verdient verloren... Jetzt ist ein Heimsieg gegen Ried Pflicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2022 strandjunge schrieb vor 43 Minuten: Hoffentlich tritt der Fanclub mal gegen WG in Personalunion SD so richtig mit einem großen großen Transparent auf! Jetzt muss was kommen! Jetzt muss das "wir müssen im Abstiegskampf Zusammenhalten" endgültig vorbei sein! Wir sind so gut wie Abgestiegen! Jetzt geht es darum diese Pfeifen vom Hof zu jagen und unseren Club für di Zukunft neu aufzustellen!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2022 Der erste der weg muss ist Längle! Er ist der Hauptgrund für di freunderwirtschaft in unserem Verein! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 26. April 2022 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Der erste der weg muss ist Längle! Er ist der Hauptgrund für di freunderwirtschaft in unserem Verein! Fällig Isch a 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. April 2022 Ich sage dazu nix. Es war schön in der Bundesliga, jetzt muss man hald neue Stadien und Mannschaften kennenlernen so weh es auch tut. Die Mannschaft hat die Hosen voll sie hätten sich fast nichtmal getraut nachdem Match zu uns zu kommen, sie haben dann aber wenigsten abgeklatscht das ist das mindeste. Wir geben für sie alles fahren überall hin und sie verarschen uns komplett.👋 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts