laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 wenn er sich auftut, dann ja, aber unterm strich ist mir der klassenerhalt viel wichtiger, auch in hinblick auf unser schmuckkästchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. April 2022 Wo ist Gruber?? Und ich meine nicht Siegi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Die Dreierkette ist wohl endgültig zurück, sehr gut! Gruber ist wohl für Wieland noch immer nicht bereit, ich frage mich ja heute wirklich wer bei uns die Tore machen soll… am ehesten noch Nakamura Ole bearbeitet 23. April 2022 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2022 Schmidt? Gruber? Scheinbar wird die Taktik ohne Stürmer nun auch konsequent auch auf der Bank durchgezogen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2022 ein frühes Tor (die Frage ist nur von wem) und der Knopf könnte ähnlich wie gegen Wattens gelöst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2022 Wow, James verliert sogar das Laufduell gegen Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2022 Danke Altach, egal Tor ist Tor der Knoten ist gelöst NAKAMURA OLE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 23. April 2022 U-U-U-U- UEFA CUP !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 23. April 2022 Wieviel wurde Harkam gezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. April 2022 Der Sportdirektor schrieb vor 2 Minuten: Wieviel wurde Harkam gezahlt ? 2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Der Sportdirektor schrieb vor 5 Minuten: Wieviel wurde Harkam gezahlt ? den Schiedsrichtern brauchst in dieser Liga nichts zahlen, die sind einfach so schlecht. War halt aber auch keine klare Fehlentscheidung. bearbeitet 23. April 2022 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2022 Waren die Entscheidungen gerechtfertigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 23. April 2022 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Waren die Entscheidungen gerechtfertigt? Ja. Hart, aber gerechtfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 23. April 2022 Meiner Meinung nach keine rote Karte, Zwischenbrugger hätte theoretisch noch eingreifen können. Wenns läuft dann läufts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts