GAK - SKN St.Pölten 1:0 (1:0)


Recommended Posts

Knows how to post...

wie kommt man auf bitte auf so eine schnapsidee mit dem "fan-kommentator"? die berichterstattung von laola1 über die liga ist sonst ja ganz cool, aber das gehört schleunigst wieder abgedreht (am besten gleich noch in dieser halbzeitpause :davinci:), absolut nicht zum anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerRoteRächer schrieb Gerade eben:

Zu unserer Verteidigung die letzten Saisons wurde bei unseren Heimspielen bei Laola immer ein Type vom Gegner hingesetzt... 

Da geht's ja auch nicht speziell um den GAK. Sowas ist grundsätzlich untragbar, egal von welchem Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Laola1 war das letzte Duell 1994

Es wird zwar erwähnt, dass es sich bei St.Pölten um den Vorgängerverein VSE handelte. Und beim GAK handelte es sich nicht um den Vorgängerverein :ratlos:

Meinen Infos nach wurde der Gak ja auch nach zig Insolvenzen neu gegründet.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

gleich mal eine gute Chance von Kovacevic

Der Eckball danach war dafür sehr abenteuerlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torshavn schrieb vor 34 Minuten:

wie kommt man auf bitte auf so eine schnapsidee mit dem "fan-kommentator"? die berichterstattung von laola1 über die liga ist sonst ja ganz cool, aber das gehört schleunigst wieder abgedreht (am besten gleich noch in dieser halbzeitpause :davinci:), absolut nicht zum anhören.

Na vermutlich wird auch dort (als Komentator) Nachwuchs gesucht. Wenn's funkioniertwären das die ersten Schritt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Na vermutlich wird auch dort (als Komentator) Nachwuchs gesucht. Wenn's funkioniertwären das die ersten Schritt !

ähm - nein, das ist nicht der grundgedanke, da bin ich mir ziemlich sicher. wie sollte das auch gehen, wenn ich da irgendeinen parteiischen random-typen hinsetze? das soll wohl so eine promo-aktion von laola1 sein, die aber leider ziemlich nach hinten los geht. von einem co-kommentator erwartet man fachlichen input, analysen, eventuell insiderinfos - und nicht "gemma russi" oder "den muast mochn mamadou".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torshavn schrieb vor 6 Minuten:

ähm - nein, das ist nicht der grundgedanke, da bin ich mir ziemlich sicher. wie sollte das auch gehen, wenn ich da irgendeinen parteiischen random-typen hinsetze? das soll wohl so eine promo-aktion von laola1 sein, die aber leider ziemlich nach hinten los geht. von einem co-kommentator erwartet man fachlichen input, analysen, eventuell insiderinfos - und nicht "gemma russi" oder "den muast mochn mamadou".

Wurde aber so auf Laola 1 gesagt. Da waren diverse Fan-reportagen zur Wahl gestanden und der Sieger durfte sich ein Spiel seiner Wahl als Co-komentator aussuchen!

 

War letzte Woche in der Zwarakonferenz

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nach einem schönen Abend gestern in der Südstadt folgte heute der fast schon erwartete Dämpfer auf Laola.

Danke an das geniale Duo, da muss man in Zeiten hoher Spritpreise gar nicht daran denken, ob man am Freitag Richtung NV Arena aufbricht. So kann man auch Geld sparen.

Dem Verein scheints egal zu sein. Auf der einen Seite kaum Zuschauereinnahmen dank dieser Darbietungen, aber auf der anderen Seite müssens auch keine Punkteprämien auszahlen.

Übers GAK-Match muss man eh nicht viel sagen. Verunsicherte SKN-Kicker, kein System erkennbar, die Trainer-Lieblinge haben Narrenfreiheit. Pogatetz eine Zeit lang lautstark an der Seitenlinie und wenn er nicht mehr weiter weiß verschwindet er am Trainerbankerl. Das Übliche eben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.